Verabredungsthread zu Mini-Leserunden

  • Das Lied von Eis und Feuer



    Das sieht doch schon mal gut aus! Wann hab ihr denn gedacht, dass ihr anfangen wolltet?


    Also ich würde gerne mein aktuelles Buch noch zu Ende lesen, werde das heute oder morgen beenden :) dann wäre ich Startklar :D

    Mein Buch müsste morgen ankommen. Dann können wir von mir aus gerne loslegen. :)

    :love: "Bloß nicht aufgeben", sagte der Samen und suchte sich seinen Platz zwischen den Pflastersteinen. -Ottilia Maag

  • Die Herren von Winterfell



    Also ich wäre auch immer startklar :thumleft:

    "Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel. Und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen."
    (Walt Disney)









  • Das Lied von Eis und Feuer


    Also ich hab das Buch in der Bibliothek nicht bekommen und es deswegen gekauft. Ich wäre also startklar. :)


    Also ich würde gerne mein aktuelles Buch noch zu Ende lesen, werde das heute oder morgen beenden :) dann wäre ich Startklar :D

    Habe mein Buch beendet und wäre dann auch startklar :)

    Mein Buch ist jetzt auch da. :D freu mich schon :thumleft: wann geht's los.?

    :love: "Bloß nicht aufgeben", sagte der Samen und suchte sich seinen Platz zwischen den Pflastersteinen. -Ottilia Maag

  • Ich hatte jetzt auch ca. 1 Jahr Pause von den Büchern, Da ich den vierten Band ziemlich öde fand. Aber ich wollte dem ganzen noch mal eine Chance geben :)

  • Dir viel Spaß, aber ich habe mit Band 4 aufgehört die Reihe zu lesen. :)

    Ich hatte jetzt auch ca. 1 Jahr Pause von den Büchern, Da ich den vierten Band ziemlich öde fand. Aber ich wollte dem ganzen noch mal eine Chance geben :)

    Mir ging es auch so, habe auch bei Band 4 aufgehört. Ist aber schon ein paar Jahre her. Ich wollte auch schon lange nochmal anfangen, aber kam bisher nicht dazu.

    "Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel. Und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen."
    (Walt Disney)









  • Harry Potter MLR


    Schokopraline, Nancy84, Cookie02 und ich möchten demnächst gerne eine Leserunde zu Harry Potter starten. Uns allen ist daran gelegen, dass wir es in der MLR langsam angehen lassen, das heißt eine gemütlichere Runde einlegen. Wer Interesse hat sich uns anzuschließen ist herzlich eingeladen. Einen Starttermin haben wir noch nicht. Wann würde es euch passen?

    2021 - 17 Bücher gelesen

    2020 - 108 Bücher gelesen | 2018 - 70 Bücher gelesen

    2019 - 90 Bücher gelesen | 2017 - 55 Bücher gelesen

  • HP MLR

    Einen Starttermin haben wir noch nicht. Wann würde es euch passen?

    Ich bin flexibel und richt mich da ganz nach euch. Bei mir gehts ab nächster Woche bis August super, dann bin ich 2 Wochen auf Urlaub, also davor und danach schauts gut aus :dance: Wobei ich vielleicht nochmal schauen sollte, ab wann sie es in der Bib lagernd haben.. das kläre ich noch :totlach:

    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
    Heinrich Heine


      :study:

  • HP MLR


    Bei einer gemütliche Harry Potter Leserunde wäre ich auch gerne dabei. Gerade schauen wir daheim die Filme nochmal

    "Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel. Und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen."
    (Walt Disney)









  • Hallo liebe MLR,


    ich habe noch nie einen Harry Potter gelesen und wäre schon sehr interessiert herauszufinden, ob die Reihe - auch in meinem fortgeschrittenen Alter noch :loool: - etwas für mich ist.

    Je nachdem, wann Ihr startet wäre ich gerne (zumindest probehalber) dabei. Bei mir wäre ab Mitte August klasse, davor kommt es ganz auf´s Pensum an und darauf, ob ich in der autorenbegleiteten Leserunde ausgelost werde...Super wäre auch für mich, wenn ich das Buch erstmal aus der Bib bekommen könnte.

    Ganz toll, sehr konkret, sorry :pale:. Ich würde mich aber sehr feuen, wenn es klappen könnte.

    Liebe Grüße derweil

    :winken:

  • ich habe noch nie einen Harry Potter gelesen und wäre schon sehr interessiert herauszufinden, ob die Reihe - auch in meinem fortgeschrittenen Alter noch :loool: - etwas für mich ist.

    Ich auch noch nie :pale: Eventuell wäre ich auch interessiert, jedoch haben wir in nächster Zeit einiges um die Ohren und sind viel unterwegs.

    Daher warte ich mal ab, wann Ihr startet und ob ich das Buch irgendwo gebraucht kaufen kann :-k

    ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ La vie est belle ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆