Verabredungsthread zu Mini-Leserunden

• Mond des Vergessens - Brian Lee Durfee

Castor xxmarie91xx wir hatten ja mal angedacht eine Leserunde zu Mond des Vergessens zu machen. Wollen wir als Starttermin was im Juli nehmen? Am 4. 7 wäre meine Buchvorstellung, dann könnte ich mich auch wieder auf eine Leserunde konzentrieren :pale:

Wie schauts bei euch aus?

Oh, da haltet mich mal auf dem laufenden. Vielleicht würde ich mitlesen. Der Starttermin würde passen. :D

"Schlafen ist gut, und Bücher sind noch besser"
    Tyrion Lannister
     :love: 

:study: " Palace of Glass - die Wächterin " - C. E. Bernard
     :musik: 
    Serie : The Middle

Castor xxmarie91xx wir hatten ja mal angedacht eine Leserunde zu Mond des Vergessens zu machen. Wollen wir als Starttermin was im Juli nehmen? Am 4. 7 wäre meine Buchvorstellung, dann könnte ich mich auch wieder auf eine Leserunde konzentrieren :pale:

Ich klinke mich aus (ich glaube, ich hatte auch gar nicht zugesagt für eine Leserunde zu dem Buch :-k). Im Moment hätte ich auch gar nicht den Kopf dafür, tut mir leid :friends:.

Hab ich dich vielleicht verwechselt? :pale::-,

Mond des Vergessens - Brian Lee Durfee

Oh, da haltet mich mal auf dem laufenden. Vielleicht würde ich mitlesen. Der Starttermin würde passen. :D

Gerne! Sobald der Termin steht, sag ich dir dann nochmal Bescheid :D

:study: Der Sommerdrache (Die ewigen Gezeiten 1) – Todd Lockwood

:montag: Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr. Filbert - Judith Rossell

:musik: Wolkenschloss - Kertsin Gier

Also ich wäre dabei und der Termin würde mich auch gut passen. Ich freu mich schon drauf:thumleft: (auch wenn ichs während des Urlaubs schon fast wieder vergessen hatte...:-,)

Anzeige