Meine Manuskripte für Kindle-Besitzer

• An meine Fans und Kindle-Besitzer: bei amazon gibt es jetzt alle meine veröffentlichten Romane als Ebook für den Kindle. Hier ist der Link (die mit den schwarzen Covern sind meine :) ):

Christines Romane
    Wer es historisch, detailreich, ein bisschen knifflig und psychologisch mag und zudem gern über Männerfreundschaften liest, hat sicher Freude an meinen Werken.

Leseproben von allen drei gibt es auf meiner Homepage (die von "Fairlight" wird nachgereicht), oder auf meiner Pagewizzseite unter der Kategorie "Kunst & Kultur".
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei dem einen oder anderen von euch Interesse geweckt habe und diskutiere auch gern. :D

• Liebe Yael
    leider werde ich warten müssen bis sie auf Papier erscheinen, dein erstes Buch hat mir sehr gut gefallen, hoffe also auch bei diesen auf eine Papierversion. :wink:
    Liebe Grüsse Mara

• @ Mara ~ leider wird das wohl noch eine Weile dauern. 8-[

"Vom Ernst des Lebens" wollte ein Verlag drucken, der das Manuskript mittlerweile an einen weiteren in San Francisco weitergeleitet hat. Seit Januar (Jänner :wink: ) letzten Jahres wird dort die Erstformatierung durchgeführt - dass das so lange geht, hätte ich nicht gedacht, und ein Erscheinungstermin hat man mir noch nicht mitgeteilt. Vielleicht sollte ich den Verlag mal anstupsen.

Bei "Fairlight" bin ich am Überlegen, ob ich es mit BoD publiziere - bei einer Seitenzahl von 400 wäre es halt auch als TB nicht gerade billig. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch was...

Anzeige