French, Nicci: In seiner Hand

  • das ist ja schade..... vielleicht hätte ich dann doch warten sollen, bis die TB-Ausgabe erscheint. Dann ärgere ich mich wenigstens nicht so, wenn ich so viel Geld ausgegeben habe. Aber auch, wenn es nicht an in seiner Hand herankommt, waren ja bis jetzt allle Bücher von Nicci French gut.
    Natürlich werd ich berichten, wie es mir gefallen hat. :)

  • Hallo Nic!


    Habe nochmal kurz bei Amazon mein Gedächtnis aufgefrischt und erinnere mich jetzt wieder genauer!


    Ich fand die Story ziemlich psychologisch. Ich konnte mich da irgendwie nicht so richtig reinfinden!


    Janina

  • Ich habe vor kurzem auch endlich In seiner Hand gelesen - und konnte es nicht mehr weglegen! Hab 24 Stunden gebraucht. :mrgreen:


    Es ist wirklich schon unheimlich, wie in diesem Buch die Stimmung bei der Situation der Entführung eingefangen wird - hab mich mit dem Buch in der Hand unter der Bettdecke versteckt, man weiß ja nie..... :wink:


    Ich werde mir demnächst den Sommermörder anschaffen, eigentlich hatte ich das schon einmal bei ebay ersteigert, leider ist es bei der Post verlorengegangen.....

    Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen.
    (Hermann Lahm)

  • Zitat von "Tinchen"


    Ich werde mir demnächst den Sommermörder anschaffen, eigentlich hatte ich das schon einmal bei ebay ersteigert, leider ist es bei der Post verlorengegangen.....


    Oh, das ist ja super ärgerlich. hast Du wenigstens entschädigung bekommen?


    in seiner Hand ist eindeutig der beste Thriller von Nicci French.


    Gruß Janina

  • Zitat

    Oh, das ist ja super ärgerlich. hast Du wenigstens entschädigung bekommen?


    Ja, die Verkäuferin (die im übrigen auch nur privat ein paar ihrer Bücher verkauft hat) hat mir ein anderes Buch als Ersatz geschickt. Auch wenn das nicht so mein Fall war, fand ich die Geste sehr nett - sie kann schließlich nichts für die Schlamperei der Post.


    Mir sind Anfang des Jahres insgesamt drei Büchersendungen abhanden gekommen, weil unser Postbote nichts besseres zu tun hatte, als diese immer offen im Treppenhaus abzulegen, weil wir nur einen Mini-Briefkasten haben. Leider ist unsere Haustür am Tag oft auf, so dass hier jeder rein- und rausspazieren kann, wie er lustig ist....
    Nachdem ich mich bei der Post beschwert habe, klingelt der Postbote nun immer bei uns, wenn er eine Büchersendung hat - es fällt ihm aber sichtlich schwer, bekommt kaum ein "Guten Tag" heraus. Da hat wohl jemand einen anständigen Rüffel bekommen... :P

    Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen.
    (Hermann Lahm)

  • Hallo Tinchen!


    Recht so. Es ist wirklich unmöglich von dem Postbote, es könnte ja auch mal was wertvolles sein. Unser Postbote steht immer grinsend vor der Haustür und sagt immer den netten Satz: " mAL WIEDER was zu lesen".


    Gruß Janina

  • Hallo!


    Ich hab am Wochenende mit "In seiner Hand" begonnen" und finde es ganz schön krass... :shock: Ich bin jetzt ich glaub im Teil 3 (?), die Entführung ist vorbei und sie ist wieder im normalen Leben. Aber ist das so? Oder stecken alle unter einer Decke? Ich bin total gespannt... Und muss auch gleich wieder weiterlesen! :mrgreen:


    LG
    Süße

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Ich fange heute Abend damit an, ich bin schon total gespannt!!! :shock:

    Liebe Grüße


    Kiki :-,


    Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. Die Literatur wird meine letzte Leidenschaft sein.
    Friedrich der Große

  • Hallo Kiki!


    Ich wette mit Dir, daß Du nicht mehr aufhörst zu Lesen, bis Du es durchhast.
    Bin SEHR auf Deine Meinung gespannt
    !


    Neugierige Grüße
    SilkeS:

  • Hallo an alle "In seiner Hand"-Leser,


    ich bin soeben fertig geworden und frage mich - wo ist denn nun Jo?
    Ist sie da, was Abbie vermutet? Ich habe keine Bestätigung gefunden...
    Ihr könnt mir eure Meinung auch gerne über PN schreiben, sonst ist es für die, die das Buch noch lesen wollen, ja nicht mehr spannend... :wink:
    DANKE!

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Hallo,


    ich habe das Buch am Freitag Abend fertig gelesen. Es war seeeeehr spannend :shock: . Ich war ein bisschen überrascht über das Ende. Ehrlich gesagt hätte ich ein Ende erwartet ala: Abbie sieht den Mörder und alles fällt ihr wieder ein - sie hat ihr Leben wieder. So aber lässt es schon ein paar Fragen offen. Aber es hat mir gefallen, dass es mal kein vorhersehbares Ende gab.


    Zitat

    wo ist denn nun Jo?


    Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass Jo nicht mehr da ist - sprich tot ist. Es gab zwar keine Leiche (wobei ich mich hier frage, wieso ist keine von den Frauen vermisst worden? Wo sind die Leichen? Warum ist Sarah in einem Pferdestall statt im Keller?), aber eigentlich gibt es ja keine andere Möglichkeit.


    Jedenfalls war es wirklich sehr spannend und es hat sich gelohnt, dass ich am Freitag nicht weggegangen sondern brav auf der Couch geblieben ist (zur Vorsicht hab ich den Hund zu mir beordert, damit er aufpasst :mrgreen:) Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!

    Liebe Grüße


    Kiki :-,


    Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. Die Literatur wird meine letzte Leidenschaft sein.
    Friedrich der Große

  • Zitat

    Original von Kiki



    Ich war ein bisschen überrascht über das Ende. Ehrlich gesagt hätte ich ein Ende erwartet ala: Abbie sieht den Mörder und alles fällt ihr wieder ein - sie hat ihr Leben wieder. So aber lässt es schon ein paar Fragen offen.


    Stimmt, schon eine Zeitlang vor dem Ende hab ich sowas erwartet. Ich hab später dann schon fast "befürchtet", dass es so nicht kommt!
    Ich mag eigentlich keine offenen Schlüsse - aber in diesem Fall wäre ich über ein "Happy End" glaub ich sogar enttäuscht gewesen... :rabbit:


    LG
    Süße

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Habe heute morgen damit angefangen und muß sagen ich bin total begeistert von Anfang an. Es ist als ob man hautnah dabei ist *grusel* Jetzt sitze ich hier im Büro und will doch eigentlich weiterlesen statt arbeiten. Gut daß ich heute abend alleine bin und hoffentlich früh zu Hause bin dann kann ich weiterlesen :D

  • Unglaublich spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Hat mich einen schlaflose Nacht gekostet. Allerdings bleiben bei dem Ende doch ein paar Fragen offen :?:

  • Zitat

    Original von Knoermel


    Unglaublich spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Hat mich einen schlaflose Nacht gekostet. Allerdings bleiben bei dem Ende doch ein paar Fragen offen :?:


    Eine schlaflose Nacht ist immer ein Zeichen für ein gutes Buch, finde ich... 8)


    Und dass nicht nur für mich ein paar Fragen am Schluss offen waren, beruhigt mich... :wink:

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • In seiner hand, hatte ich vor zwei tagen schon so gut wie gekauft, aber ich wollt vernünftig sein und meinen SUB herablesen und Geld sparen, und so hab ich es gelassen, aber nu bin ich traurig, wenn ich das hier lese... :cry: hätt ichs doch gekauft!!! Mist, mist, mist...


    Habe aber gestern durch Zufall "Der Sommermörder" an einem Floh-Buch-Stand am Bahnhof erstanden, das hat mich wieder etwas glücklicher gemacht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Ich wart noch auf ein Buch von ebay, muss also ne Lücke füllen :D ...


    Bye Josy

  • Hallo :)


    Da bin ich aber froh, dass ich immer so fleissig alles lese hier, denn sonst wäre mir ein solches Buch entgangen. Scheint ja unglaublich zu sein und ich muss das Buch so schnell als möglich haben um mitreden zu können.


    *vorfreu* Ich liebe Spannung und Dramatik


    Gruss, Tanni

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • Tanni
    Von Nicci French wurden hier schon mehrere Bücher vorgestellt. :wink:
    Ich fand sie bis jetzt alle sehr gut!


    Aber jetzt los: lesenlesenlesen :loool:

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.