Für Fans der Warringham-Trilogie

  • Wer die Hardcover-Ausgaben der Warringham-Trilogie besitzt, kann sich jetzt auf der Website von Rebecca Gablé neu gestaltete Schutzumschläge (passend zu Teil 4) herunterladen.

    Zitat

    ACHTUNG: Die Umschläge haben für einen normalen Drucker natürlich Übergröße. Sie müssen also entweder kreativ basteln oder in den Copy-Shop gehen.

    Vielleicht hat ja auch jemand gute Beziehungen zu einer Druckerei. Auf jeden Fall wollte ich euch den Tipp nicht vorenthalten.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Ich besitze nur den dritten und den vierten Teil als HC. Den zweiten Teil hatte ich mir seinerzeit aus der Bücherei ausgeliehen und den ersten habe ich als TB.


    Was ist denn eigentlich "neu gestaltet"? Meine beiden HCs sehen so aus wie bei der Auflistung in Deinem Link.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Die Cover sind neu gestaltet, ich habe mir die HC Bücher immer an den Tag gekauft an dem sie rauskamen, allerdings kann ich mir vorstellen das wenn ich zu meiner Buchhandlung gehe und mit Kulleraugen vortrage das ich diese Cover brauche, das ich die sicherlich auch bekomme, die sind doch immer so herzensgut zu mir :tanzensolo:


    Finde aber alle ihre Cover ganz schön

    :study: Feuerkind (Stephen King) 34 / 542 Seiten

    :study: Mit Nachsicht (Sina Haghiri) 50 / 268 Seiten


    SUB: 857