Adventskalender 2011

  • Boah Anca, danke für das tolle Rezept. Wir lieben Brownis. Auf die Idee mit den Kirschen wäre ich nie gekommen. Habe es gerade meinem Mann erzählt, der war gleich begeistert. Muß ich unbedingt backen:) Danke dafür :friends:

  • yummy, das ist was für mich Schoki und Kirschen das mag ich ja schon mit Waffeln oder diesen Hefeklösschen oder was das ist :koch:
    Dann müssen Kirschbrownies auch lecker sein :cheers:

    :study: Feuerkind (Stephen King) 34 / 542 Seiten

    :study: Mit Nachsicht (Sina Haghiri) 50 / 268 Seiten


    SUB: 857

  • Danke Ance für die Kirsch-Brownies, sieht sehr schokoladig aus. :)
    Ich backe zwar selbst nicht, aber kenne da schon jemanden, dem ich das Rezept "rüberschieben" kann :wink: Sie wird sich freuen.

    2024: Bücher: 99/Seiten: 43 438

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Macdonald, Helen/Blaché, Sin - Prophet

  • Danke Ance für das tolle Rezept - wird gleich abgespeichert damit ich es mal ausprobieren kann :-)

  • Supertolle Beiträge hier im Adventskalender! :thumleft:
    Ich freue mich schon jeden Tag darauf! :bounce:

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • Tolle Idee mit dem Rezept. Werde ich bestimmt mal ausprobieren. Ich mag nämlich auch Kirschen und Schoki, daher passt es gut. Vielen lieben Dank. :friends:

    In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens. (Albert Einstein)

  • :koch: hmm - hört sich lecker an. Danke für das tolle Rezept!

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Das Rezept klingt himmlisch lecker. Ich backe ja für mein Leben gern. Also werde ich das auch mal ausprobieren. Vielen Dank dafür. :applause:

  • Vielen lieben Dank für das tolle Rezept!!! Das habe ich mir gleich notiert!
    Ich habe dieses Jahr schon eine Ladung Weihnachts-Brownies gebacken, aber die Idee mit den Kirschen ist schon eine klasse Idee. Wird bald nachgebacken!

  • Vielen lieben Dank für die tollen Beiträge der letzten 3 Tage :friends:
    Ich freue mich jeden Tag auf Gedichte, Fotos, Rezepte und was sonst noch so kommen mag. Bin gespannt. :bounce: :santa: :rendeer:

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Danke für das tolle Rezept , sieht ja richtig lecker aus und schmeckt bestimmt auch so .


    :pray: Bitte , bitte ist in eins der nächsten Türchen ein Bäcker versteckt :pray: den das ist leider so gar nicht mein Ding :cry:

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • Danke für das tolle Rezept... Ich :love: Brownies. Und mit Kirschen... das kann doch nur fantastisch sein :drunken:

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Eine wunderbar wahre und amüsante Geschichte. Da war ein Könner am Werk. Bitte mehr solcher tollen Türchen. Däumchen hoch :thumleft:


    Viele liebe Grüße
    Änita :winken:

    In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens. (Albert Einstein)

  • Danke Kermit für deine Geschichte.
    ein schöner Fest :roll: ,
    wie die Frau Mama:

    Zitat

    Sein Leben zu Stampfkartoffeln verarbeitete.

    :-,

    2024: Bücher: 99/Seiten: 43 438

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Macdonald, Helen/Blaché, Sin - Prophet

  • Tolle Story, kermit. Habe mich köstlich amüsiert.
    Bin schon gespannt auf Türchen Nummer 5.
    ....und hoffe auch, es ist kein Bäcker :-,

    Wir sind der Stoff aus dem die Träume sind und unser kleines Leben umfasst ein Schlaf.

    William Shakespeare


    :study: Robert Seethaler - Das Cafe ohne Namen

    :study: Matt Ruff - Bad Monkeys