Viele Bücher zu verkaufen

Anzeige

• Hallo ihr Lieben,

mein Bestand wächst und wächst und wächst und ich trenne mich nun von so über 100 Exemplaren, da einfach unsere Wohnung die Kapazität nicht mehr her gibt und die Kisten sich schon stapeln. Unter den Büchern ist einfach alles. Antiquarisches, Krimis, Sachbücher, viele Gesundheitsbücher z.Teil auch noch Neu da ich einfach nicht dazu komme (basische Ernährung etc. pp - aufgrund meiner Tätigkeit), Liebesromane, Kinderbücher etc. Also einfach alles. Da es zu lange dauern würde eine Liste abzutippen, hoffe ich, dass ich euch auf meine Seite von Booklooker aufmerksam machen darf. Hier ist der Link dazu:

http://www.booklooker.de/Corin…result.php?setMediaType=0

Falls nicht dann darf der Admin den Beitrag wieder löschen - hatte keinen Hinweis in den AGBs gefunden - sollte es ein Verstoß sein.

Wünsche ganz viel Spaß beim Stöbern und vielleicht das Glück, ein lang ersehntes Buch unter meinen zu finden :)

VG Corinna

Ich :study: derzeit: Geisterfjord von Yrsa Sigurdadottir - 1. Kapitel fertig - Rest muß warten - die Zeit ist leider nicht ganz auf meiner Seite.

Bei Booklooker findet man mich unter Corinna B. mit über 100 Büchern

Anzeige