Elizabeth Rolls - Die geerbte Braut

  • Marc! Marc!" Im Fieber ruft die junge Marguerite nach dem Mann, der sie im Arm hält - zärtlich wie niemand mehr, seit sie nach dem Tod ihrer Eltern zu ihrem hartherzigen Onkel nach Fenby Hall kam. Wieder gesundet, erfährt sie, wer sie so aufopfernd pflegte: Marcus Langley, Earl of Rutherford. Er hat das Gut geerbt und ist entsetzt über dessen Zustand. Deshalb beschwört er Marguerite, ihn nach London zu begleiten. Doch sie ist längst heimlich in Marcus verliebt und will alles - bloß kein Mitleid. Aber dann sagt man ihr eine unmoralische Beziehung mit ihm nach, und Marcus bittet Marguerite um ihre Hand. Nur um ihren Ruf zu retten? Oder fühlt er so wie sie?


    Die Protagonistin Marguerite war mir von Anfang an sympathisch. Im Buch macht sie eine Veränderung durch, sie hat viel zu lernen und meistert alles mit bravour. Marcus ist einer von denen, die sich ihre Gefühle nicht eingestehen wollen. Ein wundervolle Romanze mit viel Herzschmerz und Emotionen beginnt. Für diejenigen unter euch die auf einen schönen, leichtverdaulichen Roman aus sind empfehle ich das Buch sehr. Ein schönes Buch für kalte Tage mit einer Tasse Tee vor dem Kamin :thumleft:

    ---++++-------------------------------------- :love: :love: :love: --------------------------------------++++---


    Trenne dich nicht von deinen Illusionen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
    aber aufgehört haben zu leben.


    -++--------------------------- :love:--:love: ---------------------------++-

  • Könntest Du bitte noch die ISBN ergänzen, damit man das Buch im Rezensionsindex findet, bzw. eine Verlinkung zu Amazon hat?

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998