Ich bin auf der Suche nach guten Liebesbüchern

  • Hallo Leseratten,


    ich liebe Bücher, bei denen der Inhalt haupsächlich aus Briefen und SMS-Nachrichten besteht.
    Z.b. 2 Teenager lernen sich auf einer Internet seite kennen, und schreiben dann öfters
    Mails hin und her, oder SMS (oder ähnliches), treffen sich vielleicht mal usw.


    Hoffe ihr kennt solche Bücher, da ich leider keines mehr finden kann.


    Danke im Vorraus! :)

  • hey,


    da fällt mir beispielsweise "Gut gegen Nordwind" und die Fortsetzung "Alle sieben Wellen" von Daniel Glattauer ein. Da lernen sich eine Frau und ein Mann durch E-Mails kennen.
    Dann gibts noch "Sehen wir uns morgen" von Alice Kuipers, ist eher ein trauriges und emotionales Buch, darin unterhalten sich eine Mutter und ihre Tochter durch Klebezettel und die "PinkMuffin@BerryBlue" Reihe von Hortense Ullrich und Joachim Friedrich fällt mir noch ein, hab sie zwar nicht gelesen aber es ist denke ich eher was für jüngere.

    :love: Lesen heisst träumen mit offenen Augen :love:



    :study: A clash of kings - George R. R. Martin
    :study: Fangirl - Rainbow Rowell

  • Huhu.


    Bei der Beschreibung fällt mir spontan mein Lieblingsbuch von Cecelia Ahern ein.
    Da wird das ganze Buch in E-mail,Brief und Chatform abgehandelt.Ich habe es schon mehrmals gelesen und finde es immer wieder schön^^


    lg Saiura