Ulrike Schweikert - Vyrad (ab 18.09.2011)

  • Huhu, es tut mir furchtbar leid aber ich hab es gestern nicht geschafft zu lesen und heute leider auch nicht, aber ich les dann morgen einfach 9 Kapitel (hab mir extra nichts vorgenommen) und poste dann auch morgen alles :uups: Ich hoffe du bist nicht sauer, war alles nicht so geplant -.-

  • Hey Ho :vampire:
    Hier schonmal die 3 Kapitel von Freitag von mir kommentiert :wink:


    Ein Besuch bei Bram Stoker


    Wie der Titel des Kapitels schon verrät wir treffen Bram Stroker wieder.
    Ivy besucht ihn und scheint immer zielstrebiger zu sein.
    Kann Ivy Dracula vielleicht auch Bilder und Gedanken senden und ihn manipulieren? :-k

    Also ich denke nicht das Ivy Dracula manipulieren kann, dafür sollte sie zu schwach sein, grade auch weil sie auch eine Unreine ist.

    Selbst Bram bemerkt das Ivy sich verändert hat, ist aber immernoch von ihrem Charme verzaubert. Ehe er es merkt hat Ivy seinen Brief von Van Helsing gestohlen und ist schon wieder weg.
    Wahrscheinlich verbündet sich Ivy mit Van Helsing oder? Es muss ja zum Schluss zu einem Showdown mit Dracula kommen.

    Ja das könnte vielleicht passieren, aber noch müste man wissen wieso sich Van Helsing darauf einlassen soll? Nur weil der Vater aller Vampire tot ist, wird sich an den Rest der Vampire ja nicht für ihn ändern und er müsste Ivy ja nich verschonen. Ich bin gespannt.


    Sehr komisch finde ich auch wieso sich Ivy über Latona informiert! Könnte sie Latona als evtl. Opfer für Dracula einsammeln, damit Dracula denkt das Ivy zur Vernunft gekommen ist? Oder wofür brauch Ivy Latona oder vill war das Gespräch über Latona auch nur zum ablenken, was ich mir nur nicht vorstellen kann. :-k


    Lord Byron und Clarissa


    Yeah ich glaub Hindrik ist aus dem Spiel :dance: :love: :dance:
    Clarissa wird bestimmt durch die Freundschaft mit Lord Byron immer mehr in ihrer neuen Rolle aufblühen und entweder sich in ihn verlieben oder aber dadurch ausgeglichener und mit Luciano wieder neu beginnen .

    Endlich hören wir etwas von Dracula! Und siehe da er hat auch starke Stimmungsschwankungen, so wie Ivy. :shock: Ich bin ja mal gespannt was er mt den Särgen vorhat, kann mir gerade keinen Reim darauf machen. :?:

    Nein so richtig kann ich mir auch noch nichts vorstellen.



    Verhinderter Fluch

    Ivy hält Latona auf, die zu Malcolm fliehen mächte. Ich verstehe nicht ganz was Ivy mit ihr will. Hat es auch mit Dracula zu tun weil Malcolm und Latona ein Liebespaar werden wollen? Will sie ihn damit vielleicht reizen? (War das verständlich? :pale: )

    Hab ja weiter Oben schon meine Vermutung geschrieben und irgendwie verdichtet die sich für mich.


    Alisa und ihre Gruppe sind immernoch dabei ihre Aufgabe zu lösen bzw. Beweise zu sammeln. Ich habe das Gefühl das sie nicht so richtig voran kommen, ist aber mit Marie Luise in der Gruppe nicht verwunderlich. Sie sollten auch unbedingt weiter an ihren Fähigkeiten arbeiten.
    Jetzt gehen die “Ermittlungen” weiter.

    Ich könnte mir vorstellen das der Fall von Alisa´s Gruppe vielleicht sogar wichtig später für die Geschichte sein könnte, da knnte sich ja wirklich ein Geheimnis auf tun.



    So, jetzt etwas Pause und dann les ch die nächsten 3 und die 3 Kapitel für heute die les ich heut Abend in der Badewanne :pray:

  • Die nächsten Drei :loool:


    Der Tower of London


    Die Erben gehen mit Lord Milton in den Tower of London und erfahren da, einen großen Teil der englischen Geschichte (sehr interessant :) )und erfahren, dass ein Skellet einer adligen Frau gehoben wurde. Diese Frau wurde einst getötet, wie so oft in der englischen Königsfolge.


    Mit blanken Fäusten


    Endlich macht sich Leo luft und prügelt sich mit Malcom, irgendetwas musste ja mal passieren :love: Ivy und ihre Aussagen sind auch ziemlich komisch, ich kann Seymour schon verstehen wieso er so misstrauisch ihr gegenüber geworden ist. Aber da sind wir auch wieder bei einem Punkt der mich momentan stört und zwar das ewige "Du bist nicht mehr die Schwester die ich kenne"-Ding :-# Irgendwie nervig oder?


    Alisas Zorn
    Jetzt dachte ich können die beiden sich mal endlich aussprechen und was macht Alisa? Sie schreit ihn nur an udn fragt nichtmal genau nach, so ganz kann ich das nicht nachvollziehen. Dafür sind Leo´s gedanken richtig toll und man denkt beim lesen einfach, mach es doch endlich :love: aber nein nichts passiert :cry: Muss es so sein? Ist es so damit Ivy am Ende ihr geplantes Szenario hat, so dass keiner glücklich ist und entschlossener ist zu kämpfen?


    Van Helsing hat also den Brief von Ivy bekommen, dann mal warten wielange er auf ihren nächsten Brief wartet oder ob er doch früher nach London reißt.
    Hat Ivy ihn bestellt um Rache an Dracula zu nehmen und schafft es Dracula vill seine geliebte Frau wieder zu erwecken? :lechz:



    Ich les gleich in der Wanne weiter :cheers:

  • Du warst schneller als ich, ich poste trotzdem einfach was ich geschrieben habe:


    Der Tower of London


    Es gibt einen neuen Fall für die Erben.
    Auf dieses Kapitel habe ich mich sehr gefreut, weil ich selbst schon im Tower of London war und mir deshalb umso mehr vorstellen konnte, wie die Erben sich dort umsehen. :love:
    Und dann kommt auch noch König Henry ins Spiel (für die Geschichte derTudorsinteressiere ich mich auch :lechz: ) und es wird die Leiche seiner zweiten Frau gefunden! :lechz:


    Die Jahre in der Akademie haben schon viel gebracht, Lord Milton kann keine Kirche betreten und die Erben helfen den Archäologen bei der Arbeit. :loool:
    Ich bin gespannt was die Erben dort noch erledigen sollen.


    Bei Alisa und Leo läuft natürlich wieder alles schief was schief gehen und so langsam nervt es. Sprecht euch doch endlich aus, ich bin zwar ein sehr sehr sturer Mensch aber das gibts doch nicht! ](*,)


    Mit blanken Fäusten


    Das war ja ein Kapitel. Leo prügelt sich mit Ivy und Alisa kriegt nichts mit weil sie schon schläft. :lol:
    Ich bin zwar nicht für Schlägereien, aber wie Leo aus sich rausgekommen ist und Malcolm angegriffen hat war trotzdem eine tolle Szene. :love:
    Ich vermute nur das Alisa das ganze nicht so gut finden wird und sie sich noch mehr auseinanderleben. 8-[


    Ivy hat wiedermal seltsam reagiert und nicht eingegriffen. Aber ich denke immennoch da vieles Fassade ist um ihren Bruder und ihre Freunde auf Abstand zu halten...


    Alisas Zorn


    Wie schon gedacht reagiert Alisa nicht besonders positiv auf die Schlägerei. Wobei ich Ivy auch sehr provozierend fand!
    Und wie schon die ganze Zeit entfernen sich Leo und Alisa noch mehr voneinander, auch wenn Leo ganz kurz einen richtigen Gedankengang hat. #-o


    Ivy weiß eine ganze Menge über Dracula und Hindrik findet das ncht gut. Wieso sollen die Vampire denn ihre eigene Geschichte nicht kennen?
    Außerdem hat sie wirklich Van Helsing geschrieben und bietet ihm an das zu vollenden was sein Vorfahr nicht geschafft hat, nämlich Dracula zu töten.
    Der Showdown scheint nicht mehr weit entfernt zu sein...


    Zu deinem Post:


    Anne Boleyn war nicht nur eine Adlige, sondern Königin von England. :wink: Das Kapitel fand ich aber wieder sehr gelungen. :thumleft:


    Mich nervt im Moment mehr das sich Alisa und Leo keinen Millimeter aufeinander zubewegen und es immer mehr Missverständnisse gibt. :roll: Seymour tut mir irgendwie immer mehr leid, vor allem die Dinge die Ivy zu ihm sagt finde ich hart. Z.B. das vielleicht jetzt ihr wahres Ich zum vorschein kommt und er nur eine Fassade gekannt hätte. :( Aber sie erwähnt ja auch das sie nur so ist, weil sie ihn beschützen will.


    Dracula müsste erstmal die Überreste von seiner Frau finden um sie wieder zu erwecken. Oder hat Ivy die auch schon gefunden?
    Einen Showdown mit Van Helsing wird es bestimmt geben, das ist irgendwie ein Muss. Mal schauen ob Van Helsing das Werk seiner Vorfahren beenden kann.


    Zitat

    Ist es so damit Ivy am Ende ihr geplantes Szenario hat, so dass keiner glücklich ist und entschlossener ist zu kämpfen?


    Das ist ein interessanter Gedanke!Vielleicht braucht sie am Ende alle um gegen Dracula zu gewinnen. Wobei man im Moment den Eindruck gewinnt das sie ihre Freunde rasuhalten möchte. ich bin gespannt.


    Ich lese jetzt auch die nächsten drei Kapitel. :vampire:

    "The stories we love best do live in us forever,
    so whether you come back by page or by the big screen,
    Hogwarts will always be there to welcome you home."

    (J.K. Rowling)

  • Scotland Yard


    Dracula macht sich reisefertig. :lechz: Ganz schön aufwendig mit 25 Särgen zu reisen. :lol:


    Leo und Alisa sind mit ein paar anderen wieder in einer Gruppe. Leider hat Leo nur abwertende Kommentare für Alisa übrig... :roll: Trotz allem setzen die Erben ihre Kräfte ein um ihren neuen Fall zu lösen.


    Prozess am Old Bailey


    Dracula nährt sich an den Schiffsleuten :vampire: , aber immerhin denkt er mit und lässt genug Leute übrig um an Land anzukommen. :lol:


    Die Vampire schaffen es die Totenstarre zu überwinden und sind bei der ersten Verhandlung dabei. Tammo entwickelt sich immer mehr, er ist richtig interessiert an der Verhandlung.


    Aus Ivys Worten werde ich wieder mal nicht schlau. Was meint sie mit:

    Zitat

    Es ist nicht so wie du fürchtest. Nein ganz im Gegenteil. Ganz im Gegenteil!

    :-k


    Das Urteil


    Lord Byron küsst Clarissa, das war ja vorherzusehen. #-o Aber Luciano greift ein und ehe er sich versieht soll es sich mit ihm duellieren... 8-[ Da hat sich Luciano etwas eingebrockt. Leo scheint ihm beizustehen und Alisa wird auch noch ihren Senf dazu abgeben. Ivy ist immer noch im Abseits und entscheidet das sie nicht eingreifen wird...


    Morgen erfahren wir bestimmt mehr über Dracula. :lechz::vampire:

    "The stories we love best do live in us forever,
    so whether you come back by page or by the big screen,
    Hogwarts will always be there to welcome you home."

    (J.K. Rowling)

  • Scottland Yard

    Dracula macht sich reisefertig. :lechz: Ganz schön aufwendig mit 25 Särgen zu reisen. :lol:

    Ich weiss nicht ob ich es richtig verstanden habe, aber hat Dracula nicht gesagt die Erde seir verflucht wegen der Gebeine seiner Frau ....kann es nicht vielleicht doch sein das Dracula sie dort zur Hälfte oder ähnlich begraben hatte, nur die Zeit war noch nicht da um sie zu erwecken? Oder was meinte er wieso die Erde dort verflucht ist? Irgendwie finde ich die Stelle nicht mehr xD

    Leo und Alisa sind mit ein paar anderen wieder in einer Gruppe. Leider hat Leo nur abwertende Kommentare für Alisa übrig... :roll: Trotz allem setzen die Erben ihre Kräfte ein um ihren neuen Fall zu lösen.

    Hört sich blöd an, aber ich glaube Leo reizt alisa extra, damit sie nochmal mit ihm streitet :totlach:



    Prozess am Old Bailey

    Die Vampire schaffen es die Totenstarre zu überwinden und sind bei der ersten Verhandlung dabei. Tammo entwickelt sich immer mehr, er ist richtig interessiert an der Verhandlung.

    Irgendwie passen die Vamalia am ehesten ins familiäre Bild das man so hat oder? Finde ich irgendwie richtig symphatisch.
    Ich bin gespannt was die Erben die der Todesstarre entgehen können, jetzt so mit ihrer Fähigkeit anfangen, wenn sie denn mal freie Zeit für sich haben.


    darauf kann ich mir auch nichts zusammenreimen :?:


    Das Urteil

    Lord Byron küsst Clarissa, das war ja vorherzusehen. #-o Aber Luciano greift ein und ehe er sich versieht soll es sich mit ihm duellieren... 8-[ Da hat sich Luciano etwas eingebrockt. Leo scheint ihm beizustehen und Alisa wird auch noch ihren Senf dazu abgeben. Ivy ist immer noch im Abseits und entscheidet das sie nicht eingreifen wird...

    Das war allerdings abzusehen, aber zum Glück war Lucaino da und kann Clarissa beweisen wieviel sie ihm bedeutet, auch wenn sie so tut als möge sie es nicht :wink:
    Das Duell könnte die Wende für Leo und Alisa werden oder????? So a la Alisa will es verhindern und bekommt die Kugel ab und Leo wird klar wie dumm der Streit war .....irgendwie passt es, hauptsache niemand wird vernichtet :cry:



    Auf das Duell bin ich wirklich gespannt und das mit allen seinen Folgen. Dracula ...wen beschäftigt er gleich nochmal um die Särge nach London zu schaffen? Ist es nicht Jonathan irgendwas? Kommt der nicht auch in Bram Stokers "Dracula" vor??? :wink: Ist schon so lange her das ich Dracula gelesen habe :uups: Das Buch schließt bestimmt auch damit ab, dass Bram eben "Dracula" schreibt ......
    Muss ja sagen das ich Strandläuferins Rezi gelesen habe, zumindestens das Fazit und das hörte sich ja schon so an, als sei eine weitere zumindestens Möglich :love: Ich bin so auf das Ende gespannt, zugleich will ich aber nicht das es kommt :cry:

  • Zitat

    Ich weiss nicht ob ich es richtig verstanden habe, aber hat Dracula nicht gesagt die Erde seir verflucht wegen der Gebeine seiner Frau ....kann es nicht vielleicht doch sein das Dracula sie dort zur Hälfte oder ähnlich begraben hatte, nur die Zeit war noch nicht da um sie zu erwecken? Oder was meinte er wieso die Erde dort verflucht ist? Irgendwie finde ich die Stelle nicht mehr xD


    Ich finde jetzt auch nicht mehr die Stelle, aber ich meinte Ivy hätte gesagt Dracula könne seine Frau mit dem Elixier wiederbeleben das sie um den Hals trägt. Er hat jedoch nicht die Leiche seiner Frau. :?:


    Zitat

    Auf das Duell bin ich wirklich gespannt und das mit allen seinen Folgen. Dracula ...wen beschäftigt er gleich nochmal um die Särge nach London zu schaffen? Ist es nicht Jonathan irgendwas? Kommt der nicht auch in Bram Stokers "Dracula" vor??? :wink: Ist schon so lange her das ich Dracula gelesen habe :uups: Das Buch schließt bestimmt auch damit ab, dass Bram eben "Dracula" schreibt


    Ja das war Jonathan Harker aus Dracula. :vampire:
    Es werden ja auch die Werke von Wilde angesprochen und Stroker soll einen Roman über den Fall mit Oscar schreiben.


    Ich muss zugeben ich habe ein Kapitel zu viel gelesen. :pale: Aber danach habe ich es ganz tapfer weggelegt. :rambo: Es sind ja nur noch 100 Seiten...


    Das Duell


    Du lagst mit deiner Theorie fast richtig, nur das Clarissa sich in die Kugel geworfen hat. Ich habe immer mehr Respekt vor Alisa, sie bleibt in der Sitution ruhig und schafft es mit einem Messer die Kugel zu entfernen.... Malcolm passt da absolut nicht zu ihr, er ist so geschockt das er handlungsunfähig ist. Auch später wenn es um den Mordfall geht, lässt sich Alisa nicht kleinkriegen und kämpft um Gerechtigkeit, während es den anderen egal ist.


    Wie schon gedacht vertragen sich Alisa und Leo nach dem Duell wieder, auch wenn es erst wieder ein zartes Band ist. Seltsam das genau die beiden nicht in der Kutsche fahren. :lol:


    Lord Byron ist meiner Meinung nach absolut zu weit gegangen, auch wenn er Luciano “nur” streifen wollte. [-( Aber dafür himmelt jetzt auch Clarissa Luciano an, mal schauen wie lange.


    Die Tote von Whitechapel


    Wir sehen mal wieder Bram Stroker und Oscar Wilde, der gerade über das Entstehen seines Buches “Das Bildnis des Dorian Gray” spricht. :D
    Gibt es das Buch wirklich das Bram Stroker über den Mordfall von Oscar schreiben soll?


    Die Vampire kommen zu einem Fall, der noch gar nicht der Polizei gemeldet wurde. Wenn man überlegt das sie teilweise erst dreizehn sind, ist das ganz schön hart ihnen eine gerade ermordete Frau zu zeigen...Aber dafür sind es ja Vampire. :wink::vampire:


    Wir sehen zum ersten Mal richtig, wie sich Ivy in Draculas Körper versetzt. Er ist immernoch auf dem Schiff kommt aber immer näher... :lechz:


    Ein Brief von Doktor Van Helsing


    Van Helsing soll sich auch auf den Weg machen, jetzt dauert es nicht mehr lange. :lechz: Ich bin ja so gespannt was Dracula und auch Ivy vorhat.
    Latona will sich schon auf den Weg zu Malcolm machen, hoffentlich zerstört das nicht Ivys Pläne. Oder sie ahnt schon das Latona früher flüchtet und greift ein... :-k
    Ivy ist auf jeden Fall erstmal im Vorteil, da sie die Gedanken von Dracula kennt und immer einen Schritt vorraus planen kann. Doch Dracula wird nicht leicht zu schlagen sein.


    Malcolms Nachricht


    Latona findet tatsächlich Malcolms Nachricht, er ist jedoch nicht am vereinbarten Ort, da er noch mit der Akademie unterwegs ist. Also läuft Latona durch das nächtliche London :roll: und geht schließlich auf einen Friedhof. ](*,) Dort trifft sie auf “Body Snatcher” und beobachtet die beiden. Ob wir die Leiche kennen?
    Ich weiß immer noch nicht wirklich was Malcolm und Latona mit Ivys Plan zu tun haben...

    "The stories we love best do live in us forever,
    so whether you come back by page or by the big screen,
    Hogwarts will always be there to welcome you home."

    (J.K. Rowling)

  • Ich hab dann auch noch schnell Malcolms Nachricht gelesen :wink:


    Das Duell

    Du lagst mit deiner Theorie fast richtig, nur das Clarissa sich in die Kugel geworfen hat. Ich habe immer mehr Respekt vor Alisa, sie bleibt in der Sitution ruhig und schafft es mit einem Messer die Kugel zu entfernen.... Malcolm passt da absolut nicht zu ihr, er ist so geschockt das er handlungsunfähig ist. Auch später wenn es um den Mordfall geht, lässt sich Alisa nicht kleinkriegen und kämpft um Gerechtigkeit, während es den anderen egal ist.

    Malcolm hat mich in der Situation doch überrascht, sollte man doch glauben das er der Älteste ist, naja mal wieder schafft es Alisa ruhig zu bleiben und auch mit Leos Hilfe, der am boden liegenden Clarissa das leben retten.

    Wie schon gedacht vertragen sich Alisa und Leo nach dem Duell wieder, auch wenn es erst wieder ein zartes Band ist. Seltsam das genau die beiden nicht in der Kutsche fahren. :lol:

    Ja endlich tut sich bei den beiden was, so viel schönes über die beiden werden wir sicherlich nicht mehr erfahren schließlind sind es nur noch knapp 100 Seiten :cry:

    Lord Byron ist meiner Meinung nach absolut zu weit gegangen, auch wenn er Luciano “nur” streifen wollte. [-( Aber dafür himmelt jetzt auch Clarissa Luciano an, mal schauen wie lange.

    Ich glaub Lord Byron ist ein typischer Fall von Selbstüberschätzung und ein groß Maul :wink: Zum Glück ist am Ende alles gut gegangen.



    Die tote von Whitecapel


    Wir sehen mal wieder Bram Stroker und Oscar Wilde, der gerade über das Entstehen seines Buches “Das Bildnis des Dorian Gray” spricht. :D
    Gibt es das Buch wirklich das Bram Stroker über den Mordfall von Oscar schreiben soll?

    Das weiss ich garnicht, habe mich nur für Bram Stokers "Dracula" interessiert :uups: Aber da es grad angesprochen wurde denke ich shcon da es das gibt. :-k Das Bildnis des Dorian Gray will ich auch schon länger lesen oder zumindestens den Film gucken, ein weiterer Anspron das zu tun, vielleicht hast du ja auch lust?


    Die Vampire kommen zu einem Fall, der noch gar nicht der Polizei gemeldet wurde. Wenn man überlegt das sie teilweise erst dreizehn sind, ist das ganz schön hart ihnen eine gerade ermordete Frau zu zeigen...Aber dafür sind es ja Vampire. :wink: :vampire:

    Ich denke auch die sollte es nicht so treffen.

    Wir sehen zum ersten Mal richtig, wie sich Ivy in Draculas Körper versetzt. Er ist immernoch auf dem Schiff kommt aber immer näher... :lechz:

    Oh man der Showdown kommt immer näher und ehrlich gesagt geht mir Ivy so sehr auf die Nerven, das ich für Dracula :vampire: bin (außerdem bin ich immer für Dracula :love: ), aber da man davon ausgehen kann, das es mit Dracula endet hoffe ich wenigstens das alle Erben mitwirken können.


    Ein Brief an Doktor van Helsing

    Van Helsing soll sich auch auf den Weg machen, jetzt dauert es nicht mehr lange. :lechz: Ich bin ja so gespannt was Dracula und auch Ivy vorhat.
    Latona will sich schon auf den Weg zu Malcolm machen, hoffentlich zerstört das nicht Ivys Pläne. Oder sie ahnt schon das Latona früher flüchtet und greift ein... :-k
    Ivy ist auf jeden Fall erstmal im Vorteil, da sie die Gedanken von Dracula kennt und immer einen Schritt vorraus planen kann. Doch Dracula wird nicht leicht zu schlagen sein.

    ich bin echt gespannt wie Van Helsing sich Dracula gegenüber stellen wird und ob er es alleine schafft (wahrscheinlich eher nicht).
    Latona macht sich also auf den Weg, vielleicht steckt hinter ihrem Gefühl ja auch noch was anderes, was unerwartetes.


    Malcomls Nachricht

    Latona findet tatsächlich Malcolms Nachricht, er ist jedoch nicht am vereinbarten Ort, da er noch mit der Akademie unterwegs ist. Also läuft Latona durch das nächtliche London :roll: und geht schließlich auf einen Friedhof. ](*,) Dort trifft sie auf “Body Snatcher” und beobachtet die beiden. Ob wir die Leiche kennen?
    Ich weiß immer noch nicht wirklich was Malcolm und Latona mit Ivys Plan zu tun haben...

    Irgendwie ist das alles auch noch ziemlich undurchsichtig.
    Blöde Hypothese, aber was ist wenn Latona der frau von Dracula erschreckend ähnlich sieht und Ivy sie deshalb benachrichtigt hat um Dracula emotional zu schwächen oder sowas? Ok ist weit hergeholt, aber Latona einfach holen für Malcom passt noch weniger.


    So viele Fragen noch und nur noch 9 Kapitel :cry: Es ist irgendwie unglaublich :cry:

  • Countdown, wieder 3 Kapitel weniger :cry:


    Annie Chapman
    Die Erben machen sich auf dem Weg um mehr über die Zeugen des Falls herauszubekommen. Während dessen läuft Latona weiter durch London nachdem sie Malcolm nicht gefunden hat. Annie Chpman wurde von ihrem Mann verlassen und ist nun absolut pleite, deswegen biete sie sich und ihren Körper an, um etwas Geld zu verdienen.



    Das Geisterschiff
    Dracula ist endlich in London angekommen und er bringt ein Geisterschiff mit.
    Natürlich erwartet Ivy Dracula schon im Hafen und informiert ihn über seine Unterkunft.
    Latona irrt weiter durch London und trifft dabei auf Annie Chapman.
    Annie schafft an um ihren Lebensunterhalt zu verdienen und trifft genau dabei auf den umgehenden Mörder und wird bestalisch von ihm ermordet.
    Unverhofft trifft Latona auf die Erben und natürlich auf Malcolm :love: . Bald riechen die Erben frisches Blut und entsecken die Leiche von Annie Chapman, natürlich müssen sie schnell verschwinden damit sie niemand damit in Verbindung bringt.
    Die Erben folgen der Blutfährte und versuchen der zu folgen um den Mörder zu entlarven, jedoch konnten Alisa und Tammo die Spur von nicht soweit verfolgen
    als das sie den Mörder gefunden hätten, darüber sind die anderen
    enttäuscht und auch etwas sauer.


    Nachricht von Jack the Ripper
    Ivy scheint es nicht zu passen das Latona bereits jetzt in London aufgetaucht ist, jedoch verschließt es sich mir wieso sie ihr dann bereits so früh geschrieben hat, wenn sie jetzt malcolm warnt sie woanders unterzubringen xD
    Die Polizei bekommt eine Nachricht vom Mörder der vergangenen Tage, diese Nachricht enthält sein Motiv und seine Intention wieso er diese Morde begeht und weiter begehen wird. Es scheint eine Herrausforderung an die Polizei zu sein. Auf Jack the Ripper hab ich mich echt gefreut und ich bin gespannt, ob er auch was mit Dracula zu tun haben wird oder es als Nebengeschichte weitergeführt wird.
    Ivy weiht endlich ihre Freunde und die anderen Erben ein, dass sie Dracula vernichten will und fragt wer ihr dabei helfen will, überraschend sind auch die anderen Dracas dabei :shock: Endlich geht es los :lechz:


    Noch 2 Tage Michi :cry:

  • Auf Jack the Ripper habe ich mich auch gefreut, aber ich denke es wird eher eine Nebenhandlung bleiben, da nur noch 60 Seiten vor uns liegen.


    Dracula ist endlich da. :lechz: Und er wusste vorher nicht wo seine Frau ist, durch Ivy hat er es jetzt erfahren. Ivy kann also wie schon vermutet die Gedanken und Gefühle von Dracula beeinflussen und hat ihn so nach London gelockt. :!:
    Sie hat auch irgendetwas mit der Erde vor, nur was? Ich verstehe auch immer noch nicht warum Latona jetzt nicht gewandelt werden soll, das hat doch mit Dracula nichts zu tun.
    Ivy scheint Dracula "nur" vernichten zu wollen, warum interessiert sie sich dann so für sie?


    Ivy erklärt ihren Freunden zwar den Plan, ist aber weiterhin verschlossen und sagt nur das nötigste.
    Hoffentlich kommt Van Helsing rechtzeitig an. :lechz: Ivy wird mehr als nur die Erben brauchen um den Vater der Vampire zu vernichten. Es ist eigentlich seltsam das sie die Clanoberhäupter nicht dabei haben will, sie wären mit ihren Kräften eine große Hilfe. Allerdings wären sie nicht sehr begeistert, das Ivy Dracula verraten hat wo seine Frau liegt. :wink:
    Das war also das seltsame Gefühl in der Kirche das Alisa hatte. :!:


    Zumindest haben sich Latona und Malcolm wiedergefunden. Von Leo und Alisa werden wir wohl nur die Versöhnung und vielleicht einen Kuss erleben. :(


    Nur noch sechs Kapitel dann ist auch diese Reihe beendet. :cry: Hoffen wir auf ein rasantes, spannendes Ende. :vampire:


    PS: "Das Bildnis des Dorian Gray" habe ich leider schon gelesen und habe nicht das Bedürfnis es nochmal zu tun. :wink: Wir finden aber bestimmt ein Buch das wir beide lesen wollen. :friends:

    "The stories we love best do live in us forever,
    so whether you come back by page or by the big screen,
    Hogwarts will always be there to welcome you home."

    (J.K. Rowling)

  • PS: "Das Bildnis des Dorian Gray" habe ich leider schon gelesen und habe nicht das Bedürfnis es nochmal zu tun. :wink: Wir finden aber bestimmt ein Buch das wir beide lesen wollen. :friends:

    Fandest du es schlecht? Weil dann werde ich mich eher auf den Film fixieren :wink:

  • Fandest du es schlecht? Weil dann werde ich mich eher auf den Film fixieren :wink:


    Nein das Buch ist alles andere als schlecht, aber ich glaube ich bin einfach nicht der Typ für Klassiker und lese sie meißt nur einmal. :wink: Das Buch hatte ich eigentlich wegen dem Film gelesen, habe ihn aber immer noch nicht gesehen. :pale:

    "The stories we love best do live in us forever,
    so whether you come back by page or by the big screen,
    Hogwarts will always be there to welcome you home."

    (J.K. Rowling)

  • :lechz: :lechz: :cry: :cry: :love: :love: Diese Smilies beschreiben die 3 Kapitel am Besten :wink:


    Die Nacht der Wintersonnenwende
    Ivy hat die Vyrads mithilfe eines gefälschten Brief von "Rack the Ripper" an die Polizei dazu gebracht, der Polizei bei ihren Ermittlungen zu helfen und so Platz für die Erben und ihre Vernichtung Draculas zu haben.
    Bevor Dracula kommt öffnet Ivy Erzbest Sarg und holt den ominösen Kristall aus dem Sarg, die anderen Erben sind erstaunt über die Schönheit der Toten Urmutter und so nehmen alle gesondert Abschied.
    Van Helsing und Bram Stoker treffen ein und werden von Clarissa und Latona zum Bestimmungsort gebracht.
    Die Erben verteilen die Erde aus Transilvanien in der Kirche der Templer und bald wird uns auch klar wieso, denn als Dracula ankommt, kann er nur durch die Erde die Kirche betreten :shock:


    Das Wunder der Templerkirche
    Ivy udn Dracula unterhalten sich über Draculas Plan und Ivy zeigt ihm endlich, das sie nicht vorhat mit ihm mitzugehen. Dracula wird langsam wütend als er begreift was Ivy vor hat und das obwohl er von seiner Kraft ziemlich überzeugt ist.
    Die Erben fangen heimlich an die Erde abzutragen, damit Dracula die Flucht nicht gelingt, aber Alisa begibt sich in Gefahr indem sie länger schaufelt als die anderen und das wird ihr zum verhängnis :cry: Dracula kann sich Alisa fassen und bricht ihr das Genick, dann wirft er sie gegen die Kirchenseite und das Glas der Fenster zerspringt und bohrt sich in Alisas Herz. Dracula weiß natürlich das das Glas aus Silber besteht :cry: :cry: :cry: :cry:
    Leo :love: will Alisa helfen und bekommt von Ivy die Kristalkette samt Elixier :love: , er tröppfelt das Elexier auf dei Wunden von Alisa :cry:
    Alisa bekommt alles mit, kann sich aber nicht bewegen.


    Das Ende einer Legende
    Ivy macht sich gedanken über Alisa muss sich aber sobald wie möglich wieder auf Dracula konzentrieren.
    Dracula erfährt das Leo das Kristallamulett hat udn fordert Ivy auf es zurück zu holen, das macht Ivy natürlich nicht und Dracula klammert sich an ihr fest.
    Van Helsing und Bram Stoker sehen wie die Erben den Sonnenaufgang überstehen ohne in ihre Todesstarre zu verfallen, als jedoch einzelne Erben umfallen, helfen Van Helsing und Stoker den Vampiren :shock: Auch leo und Alisa helfen sie in ihre Särge. Plötzlich kommt ein gebündelter Sonnenstrahl zum Vorschein, der genau auf die Stelle scheint, auf der Dracula und Ivy feststecken.
    Als Tammo das Kristallamulett hat kommt Seymour angesprungen und nimmt es ihm weg, damit er seiner Schwester helfen kann :cry: Ivy geht zusammen mit Dracula in Flammen auf und stirbt. Das alles sieht der kleine Tammo mit an :cry: :cry: :cry:


    Nun ist es also vorbei mit Dracula und Ivy. Mir erschließt sich immer noch nicht wieso Van Helsing und Stoker da sein sollten :-k
    ABER das wichtigste ist WAS IST MIT ALISA :lechz: (natürlich wird sie überleben), wird sie normal sein wenn sie geheilt ist oder macht das Elexier was aus ihr, das sie vorher nicht war?
    Kann mich kaum zurückhalten die letzten Kapitel nicht doch zu lesen :-,


  • Ich habe auch ganz brav aufgehört zu lesen, auch wenn es ganz schön schwer war. :rambo:
    Morgen lesen wir die letzten drei Kapitel und dann ist es vorbei. :cry:

    "The stories we love best do live in us forever,
    so whether you come back by page or by the big screen,
    Hogwarts will always be there to welcome you home."

    (J.K. Rowling)

  • Ich bin fertig. :( Die letzten Seiten sind ganz schnell vorbei gegangen und es haben wie schon vermutet alle ihr Happy End bekommen. Leo und Alisa sind endlich zusammen. Besonders gefreut habe ich mich das er Alisa nach Hamburg begleitet. :love:Auch bei Luciano und Clarissa läuft es gut. Die Jahre in der Akademie hat die verschieden Clans zusammengebracht und es haben sich Pärchen aus verschiedenen Clans gebildet. Die Gefahr Dracula ist auch gebannt und somit sind die Vampire nicht mehr bedroht. :vampire:
    Einzig Ivys Tod überschattet das Glück und besonders Seymour ist schwer getroffen. :cry: Er wird immer eine Lücke im Herzen tragen, aber ich hoffe das er sich jetzt der Aufgabe widmet die Werwölfe zu vereinigen.
    Van Helsing hat zwar Dracula nicht vernichtet, dafür tut er es aber in Bram Strokers Dracula. :D


    "Vyrad" war ein gelungener Abschluss dieser Reihe und ich finde es schade das wir Alisa, Leo, Luciano und co. nicht weiter begleiten. Gerade über Leo und Alisa hätte ich gerne mehr erfahren.
    Mir war das Ende allerdings fast schon zu harmonisch, alle Gefahren sind gebannt, die Vampire vermehren sich weiter, alle haben ihren Partner gefunden und alle sind glücklich. :sleep: So geht es mir allerdings bei einigen Büchern. :wink:
    Auf jeden Fall war "Die Erben der Nacht" eine wunderbare Reihe, die nebenbei noch Wissen vermittelt hat :wink: und mich gut unterhalten hat. :vampire:


    Es war auf jeden Fall wieder schön mit dir gemeinsam zu Lesen und ich bin gespannt auf deine Meinung zum Ende. :friends:

    "The stories we love best do live in us forever,
    so whether you come back by page or by the big screen,
    Hogwarts will always be there to welcome you home."

    (J.K. Rowling)

  • Es ging jetzt viel zu schnell vorbei :cry:
    Ich hab schon geahnt das nach der rüden Absage von Alisa, das Leo dann einfach mitgeht, aber ehrlich gesagt brauche ich für die beiden auch so ein kitschiges Ende :wink: :love:
    Tammo bleibt sich auch am Ende treu und bleibt trotz der ganzen Ereignisse auch noch frecht :thumleft:
    Ich hätte gerne noch gewusst, wie die anderen Clanführer darauf reagieren, das manche ihre Partner mitbringen oder eben nicht zu ihrem Clan zurückkehren, so ein kleiner Einblick Richtung Wien wäre bestimtm interessant gewesen.
    Seymour bekommt nur ein kleines Happy End und verliert dadurch nicht ganz die Hoffnung.
    Grundsätzlich könnte man bestimmt später irgendwie die Reihe weiterführen als "erwachsene Vampire"" oder sowas! Aber ok eigentlich ist die Reihe auch so für mich perfekt :thumleft:


    Wie du schon sagtest ein sehr harmonisches Ende, das mir aber unter diesen Umständen wirklich gut gefällt! Eigentlich würde jeder sagen "Juhuuu eine schöne Reihe beendet", aber ich könnte auch noch 40 Bücher mehr davon lesen ...so einmal um die ganze Welt :tanzensolo: :wink:
    Auch der letzte Teil erhält dafür wieder die volle Punktzahl :love: und noch einen imaginären für Leo :love: :wink: :cry:


    Danke auch an dich für die supi Leserunde :friends: :love: , in der wir wieder wild Spekuliert haben und ich so erst auf manche Gedankengänge gekommen bin, oder was erfahren habe, das ich wohl mal überlesen habe :wink:
    Bis zur sicherlich nächsten Leserunde ....spätestens den nächsten Flamel oder? :wink: :friends:

  • Wir finden schon eine Gelegenheit für eine Leserunde :wink: , Nicholas Flamel, Gone, Die Auswahl... :-,


    Die Reihe war toll und ich würde auch gerne wissen wie es den einzelnen Vampiren jetzt ergeht, aber irgendwann sollte jede Reihe mal abgeschlossen sein. So schwer es uns auch fällt. :love:


    Mein "British History for Dummies" ist endlich angekommen :cheers: , darin werde ich jetzt weiterschmökern, nachdem wir Annes Leiche gefunden und Prinz Henry in London kennengelernt haben. :montag:


    Bis zur nächsten Leserunde. :kiss:

    "The stories we love best do live in us forever,
    so whether you come back by page or by the big screen,
    Hogwarts will always be there to welcome you home."

    (J.K. Rowling)

  • Hallo ihr zwei!


    Entschuldigung, wenn ich hier so reinplatze, aber ich habe die Vyrad-LR verfolgt und sehr genossen, weil ich vom letzten Band ziemlich enttäuscht war und dank euch nun doch erfahre, wie alles endet, ohne mir Vyrad noch zulegen zu müssen. :D


    Bis zur sicherlich nächsten Leserunde ....spätestens den nächsten Flamel oder?


    Wir finden schon eine Gelegenheit für eine Leserunde , Nicholas Flamel


    Wenn ihr den nächsten Flamel-Band angreift, würde ich mich euch sehr gerne anschließen, falls zu dem Zeitpunkt nichts dazwischen kommt. Ich habe den englischen Band The Warlock schon einige Zeit lang auf meinem Stapel liegen. Allerdings habe ich keinen Schimmer, wann das Buch auf Deutsch rauskommen wird.

  • Hey Novelista :winken:


    Klar können wir dir bescheid geben :thumleft:Der nächste Flamel müsste wieder so im März erscheinen, also noch ein wenig gedulden falls du es kannst :wink:
    Schön das dir unsere Leserunde gefallen hat :cheers: