Lesung und Signierstunde mit Patricia Cornwell, in Wien (11. September 2011)

  • In kurzen, knappen Worten.. :)


    Wer? Was?
    Aus dem Thriller "BASTARD" lesen Patricia Cornwell und Martina Stilp
    und im Anschluss gibt es eine Signierstunde


    Wann und Wo?
    Lesung: Sonntag, 11. September 2011, 11:00 Uhr im Volkstheater, Spielstätte: Rote Bar
    Signierstunde: direkt nach der Lesung im Thalia W3 (
    Landstraßer Hauptstraße 2a/2, 1030 Wien)


    Wieviel?
    Für die Lesung: Karten € 7,- (entweder telefonisch unter 01/52111-400 oder unter "Jetzt Karte kaufen" auf dem unten angeführten "Lesung"s-Link
    Limitierte Platzanzahl


    Links:
    Lesung-bezogen, Signierstunde-bezogen





    Randnotiz:

  • Lesung: Sonntag, 11. September 2011, 11:00 Uhr im Volkstheater, Spielstätte: Rote Bar
    Signierstunde: direkt nach der Lesung im Thalia W3 (Landstraßer Hauptstraße 2a/2, 1030 Wien)


    Da macht Thalia am Sonntag auf???? Wär schon interessant, aber es soll ja wie die letzten Bücher auch nicht so das Wahre sein. Ich mochte von Cornwell die ersten 10 Bände aber ab dann wurde sie leider immer langweiliger. Aber vielleicht schau ich vorbei.
    Liebe Grüsse Mara

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Hallo Mara,


    Thalia hat immer an Sonn- und Feiertagen von 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr geöffnet. Ich habe leider auch schon lange mit der Serie aufgehört, aber ich wäre trotzdem gerne hingegangen, aber wir sind zum Grillen eingeladen. Wünsche dir jedenfalls viel Vergnügen, solltest du hingehen. :winken:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)