Lynsay Sands - Im siebten Himmel mit einem Vampir / The Rogue Hunter

  • Buchrücken:


    Nach einer schmerzhaften Trennung steht der Rechtsanwältin Samantha Willan nicht der Sinn nach neuen Männern. Doch als sie auf den attraktiven Garret trifft, gerät ihr Entschluß gehörig ins Wanken. Was Samantha nicht weiß: Garret ist ein unsterblicher Jäger, der abtrünnige Vampire ihrer gerechten Strafe zuführt- und schon seit achthundert Jahren Junggeselle. Ist er jetzt endlich bereit Für eine Beziehung?


    Eigene Meinung:


    Ich habe gedacht, dass alle Bücher von ihr (von der Handlung her), gleich wären- denn ich habe schon acht Bücher von ihr gelsen. Aber selbst wenn die Handlungen sich ähneln, sind die Geshichten verschieden und ich merke, dass es mir immer aufs Neue Spaß macht, ihre Bücher zu lesen. Bein anderen Teilen der Arguenau-Familie-Büchern waren einige Abläufe schon vorseherbar aber diesmal wurde ich überrascht, denn es war nicht direkt wie ich's erwartet hatte- und das hat mir gefallen. Wie auch bei ihren anderen Büchern gibt es Stellen, die sehr amüsant sind und mich immer wieder zum Lachen bringen. Ich mag ihr Schreibstil und ihre Bücher sehr gerne, da sie leicht und schnell zu lesen sind. Und die Handlung zieht sich auch nicht so dahin, wie bei einigen Büchern/Autoren.

  • Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study: