Der Schwarm- Frank Schätzing (ab 18.08.2011)

  • So ich bin noch immer am lesen und bin nun bei Teil III, quasi das letzte Kapitel, das Buch bleibt komplex und manchmal kommt es so vor als ob Frank Schätzing Werbung für den Umweltschutz macht, was sicherlich nicht verkehrt ist, aber in einem Roman ist es manchmal etwas schwer zu lesen wenn man auch sagen muss das einige Daten und Fakten gut recherchiert sind.

    :study: 13 Gebote (Mortimer Müller) 274 / 426 Seiten

    :study: Einfach Mensch sein (Sy Montgomery) 0 / 208 Seiten


    SUB: 857

  • Hallöchen,


    ich lebe noch! Ich bin jetzt auch im 3. Teil. Ich komme nur leider nicht zum posten, weil ich derzeit noch eine Hausarbeit schreibe und mein Schulpraktikum mache und das ziemlich anstrengend ist.


    Ich werde aber noch meine Meinung kundtun. Keine Sorge :wink:


    Viele liebe Grüße
    Änita :winken:

    In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens. (Albert Einstein)

  • So nun meld ich mich noch einmal, weiss ja gar nicht ob noch überhaupt einer liest, aber ich habe das Buch erfolgreich zuende gebracht und darf mir 1001 gelesene Seiten markieren ... ich bin so stolz auf mich :loool:


    So nun muss ich noch eine Rezension mit meiner Meinung anfertigen, das mache ich morgen nachmittag glaub ich :D

    :study: 13 Gebote (Mortimer Müller) 274 / 426 Seiten

    :study: Einfach Mensch sein (Sy Montgomery) 0 / 208 Seiten


    SUB: 857

  • Ich komme leider derzeit nicht so richtig zum lesen. Mein Praktikum hält mich doch ganz schön auf trab. Unterricht vorbereiten, Protokolle schreiben etc.
    Aber ich denke an euch :wink:



    Viele liebe Grüße
    Änita :winken:


    PS: Ich habe gestern in den Nachrichten einen Beitrag gesehen in dem das Schiff "Sonne" untersucht inwieweit man Co2 in Methanhydratvorkommen pumpen könnte, um so wertvolles Erdgas abbauen zu können... da wurds mir leicht mulmig.

    In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens. (Albert Einstein)