Anonymus - Das Buch ohne Namen (ab 15.08.2011)

  • Peto würde gerne gleich mehrere brechen, aber das ist dann wohl doch zuviel des Guten.


    Ich hoffe ja das Peto dieses Gemetzel überlebt, ich mag ihn sehr :love:


    Das Buch ohne Namen wirft auf alle Fälle fragen auf und es gibt mehr Tote als das es Leute gibt die es gelesen haben.


    Irrsinig spannend und ich hoffe das bleibt so und ich hoffe auch nicht auf :vampire:


    So wie es jetzt ist, ist es wirklich gut!

    :study: 13 Gebote (Mortimer Müller) 274 / 426 Seiten

    :study: Einfach Mensch sein (Sy Montgomery) 32 / 208 Seiten


    SUB: 857

  • Ich hoffe ja das Peto dieses Gemetzel überlebt, ich mag ihn sehr :love:

    Oh ja! Peto mag ich bis jetzt auch am liebsten, der ist einfach nur goldig! :loool:



    Kapitel 28, 29, 30


    Nun haben Kacy und Dante also noch mal eine seriöse Einschätzung von dem Stein. Wobei ich ja nicht glaube, dass sie ihn noch rechtzeitig loskriegen, zumindest nicht, wenn sie weiterhin Gewinn daraus schlagen wollen. :-,


    Und Sanchez will noch mehr Geld mit den Mönchen verdienen. :loool: Wenn der wüsste, dass die beiden damit quasi seinen versprochenen Anteil wieder auftreiben wollen. Und ausgerechnet jetzt tauchen auch noch Dante und Kacy beim Boxring auf! Mal schauen, ob die beiden in den nächsten Kapiteln schon mit den Mönchen zusammentreffen.

    Viele Grüße
    Aventurin


    :study:Rebecca Gablé - Hiobs Brüder


    SuB: 92 / Gelesen 2016: 7

  • Ich habe ja gedacht nach dem letzten Satz passiert sonstwas dort im Museum, aber irgendwie ja nicht. Wobei dieser Stich von dem Proff ganz schön heftig war. Ich glaube wenn mir jemand diesen ganzen Kram erzählen würde, würde ich das Ding auch nur noch loswerden wollen.
    Bin ziemlich gespannt was jetzt in Bezug auf Kacy + Dante und den Mönchen passiert.
    Sanchez hat gerade ja ein ganz gutes Geschäft gemacht.

  • Ich habe ja gedacht nach dem letzten Satz passiert sonstwas dort im Museum, aber irgendwie ja nicht.


    Ja, ich war mir auch sicher, aß irgendwas passiert und sie schnell das Museum verlassen müssen - aber das kann ja noch kommen, vielleicht gehen sie ja nochmal dahin :loool:

  • bis Kapitel 30


    Die Demonstration vom Professor war ja wirklich sehr heftig. Aber die Wunde von Dante scheint wieder verheilt zu sein und es bewahrheitet sich der Mythos rund um den Stein.
    Das Buch ohne Namen ist aufgetaucht und ich fand den Vergleich mit dem Film "The Ring" super.
    Habe ich das richtig verstanden, wollten Dante und seine Freundin den Boxer als Leibwächter anheuern?
    Und wie Peto den Boxer fertig gemacht hat. :applause:

    Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (Chinesisches Sprichwort)

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere. (Erich Kästner)

  • Das gefällt mir richtig gut alles, Dante und Kacy wollen den Steil loswerden, sie wollen von dem gestohlenen Geld Hammerhead kaufen. Dumm nur das dort die Mönche und Sanchez sind. Sanchez will Geld machen und die Mönche auch, weil Kacy ja ihr Geld hat, Peto vermöbelt kurzerhand deren Bodyguard ... ich will weiterlesen, das ist spannend :lechz:


    Peto :friends: So ich hab mich für einen entschieden, der ist in der Tat goldig und

    :study: 13 Gebote (Mortimer Müller) 274 / 426 Seiten

    :study: Einfach Mensch sein (Sy Montgomery) 32 / 208 Seiten


    SUB: 857

  • Ich bin auch total gespannt wie es weitergeht, jetzt sind ja eine Menge der Protagonisten auf einem Haufen - das KANN nicht gut gehen :loool:

    Mal schauen, wie viele davon am Ende noch am Leben sind. :loool:


    Kapitel 31, 32, 33:


    Rodeo Rex scheint auch noch eine Rolle in dem ganzen Geflecht zu spielen. :-k Der ist auf jeden Fall noch für eine Überraschung gut, denke ich mal. :loool: Aber erst mal schauen, ob er mit Peto fertig wird. :-,


    Dante und Kacy suchen wieder das Weite! War ja eigentlich klar, sonst wäre es zu langweilig geworden. :roll:


    Und endlich taucht Bourbon Kid wieder auf! So konventionelle Methoden hätte ich ihm ja gar nicht zugetraut - einfach in die Bibliothek gehen und "fragen", wie langweilig! :lol: Mit wem die Bibliothekarin wohl unter einer Decke steckt? Ganz schön spannend!

    Viele Grüße
    Aventurin


    :study:Rebecca Gablé - Hiobs Brüder


    SuB: 92 / Gelesen 2016: 7

  • Kapitel 31, 32, 33:


    Rodeo Rex scheint auch noch eine Rolle in dem ganzen Geflecht zu spielen. :-k Der ist auf jeden Fall noch für eine Überraschung gut, denke ich mal. :loool:


    Den Auftritt von Rodeo Rex fand ich ja genial. :lol:


    Die Bibliothekarin hat mich auch überrascht. Wer ihr wohl den Auftrag für die falschen Infos gegeben hat.

    Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (Chinesisches Sprichwort)

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere. (Erich Kästner)

  • Gestern hatte ich leider keine Zeit zum Lesen, habe es aber eben gerade nachgeholt.


    Das wird ja echt immer spannender. Peto wird gleich gegen Rodeo Rex kämpfen, ich bin sehr gespannt was dabei raus kommt. Was haben die beiden wohl abgesprochen?


    Dante und Kacy haben sich umentschieden, was für die beiden wahrscheinlich auch gut ist, allerdings hoffe ich sehr, dass sie diesen Stein bald irgendwie loswerden.


    Die Situation in der Bibliothek war ja am Anfang echt super und ich habe gedacht, wunderbar er kommt endlich weiter mit seinen Ermittlungen. Aber die letzten Sätze des Kapitels haben mich mehr als erstaunt, was treibt die Frau? Mit wem steckt sie unter einer Decke?

  • Kapitel 34 - 36


    Da hat Peto ja mächtig was auf die Mütze bekommen :loool:


    Eventuell läuft es ja auf einen Kampf Rex vs. Bourbon Kid hinaus?


    Irgendwie hat ja hier jeder Geheimnisse und/oder Dreck am Stecken...

  • Peto und Kyle machen etwas Kohle und Sanchez macht richtig Kohle.


    Dante und Kavy machen das einzig richtige und hauen ab und latschen am Borbon Kid vorbei, wenn dieser gewuss hätte das Kacy den Modstein unter ihrem Shirt trug, dann wären die beiden ziemlich sicher nicht mehr lebendig gewesen. 8-[


    Jensen und Somers ermitteln und Jensen besucht die Bibliothekarin die ihm nützliche Infos gibt, doch die Bibliothekarin hat Anweisungen genau diese Infos zu geben :-k


    Wirklich sehr interessant und weiterhin spannend :thumleft:

    :study: 13 Gebote (Mortimer Müller) 274 / 426 Seiten

    :study: Einfach Mensch sein (Sy Montgomery) 32 / 208 Seiten


    SUB: 857

  • Man das ist ja richtig spannend geworden, aber mein armer Peto liegt sternesehend am Boden :cry:


    Es tut sich einiges und es gibt wieder einige Namen, mal schauen wer am Ende übrigbleibt und da das Buch immer Bezug auf Filmen nimmt, nenn ich hier einfach mal den Titel "Last Man Standing" mit Bruce Willis :loool:


    Aber definitiv würde ich mir die städtische Bibliothek von Santa Mondega in meiner Heimatstadt wünschen, die scheint so riesig zu sein das ich bestimmt darin einziehen könnte :loool:


    Das Buch ist wirklich toll

    :study: 13 Gebote (Mortimer Müller) 274 / 426 Seiten

    :study: Einfach Mensch sein (Sy Montgomery) 32 / 208 Seiten


    SUB: 857

  • Kapitel 34, 35, 36:

    Man das ist ja richtig spannend geworden, aber mein armer Peto liegt sternesehend am Boden :cry:

    Ja, der Ärmste hat hat schön was auf die Rübe bekommen! Hätte nicht gedacht, dass er so leicht K.O. geht. Aber im Nachhinein betrachtet war es ja auch nicht wirklich fair. 8-[


    Rodeo Rex scheint auf jeden Fall eine größere Rolle zu spielen! Bin gespannt, was er in der Stadt sucht (außer der Rache an Bourbon Kid).
    Bourbon Kid ist also auch wieder endgültig aufgetaucht. Aber was führen wohl die beiden Polizisten nun schon wieder im Schilde? Ganz schön verzwickt das alles, bin gespannt wie sich das noch auflöst! :mrgreen:

    Viele Grüße
    Aventurin


    :study:Rebecca Gablé - Hiobs Brüder


    SuB: 92 / Gelesen 2016: 7

  • Also am Anfang wusste ich ja wirklich nicht, ob mir dieses Buch gefällt, aber es ist genial, diese Spannung die da aufgebaut wird.


    Armer Peto, da hat er aber ganz schön eins drauf bekommen. Aber mit einer stählernen Hand kein Wunder!
    Bourbon Kid ist anscheinend wirklich wieder da und Rex ist gar nicht gut auf ihn zu sprechen, leider ist er viel zu schnell wieder verschwunden.


    Somers und Jensen werden ab jetzt beschattet, das wird wirklich immer verzwickter.
    Bin sehr gespannt wie es morgen weiter geht.

  • bis Kapitel 39

    Somers und Jensen werden ab jetzt beschattet, das wird wirklich immer verzwickter.


    Anscheinend werden auch die Telefone und sogar die Hotelzimmer abgehört. Und der Captain scheint mit drin zu stecken. Was damit wieder bezweckt werden soll?


    Irgendwie ist die Geschichte ein bißchen verworren, ich hoffe wirklich, das Ganze löst sich auch tatsächlich auf. Mir gefällt das Buch aber sehr gut.


    Rex scheint ja zu erkennen, wer ein Vampir ist. Doch bei der einen Frau hat er sich getäuscht und einen Werwolf erwischt. :lol:

    Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (Chinesisches Sprichwort)

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere. (Erich Kästner)

  • bis Kapitel 39


    Rex scheint ja zu erkennen, wer ein Vampir ist. Doch bei der einen Frau hat er sich getäuscht und einen Werwolf erwischt. :lol:

    Nein, er kann nicht nur Vampire sondern im allgemeinen Untote erkennen, so habe ich das zumindest verstanden. Ein sehr interessanter Charakter wie ich finde, passt eigentlich noch gar nicht so richtig in die Geschichte. Die Mönche haben durch ihn aber einiges herausgefunden, aber ob sie es wirklich schaffen an den Stein zu kommen?
    Naja, evlt. nehmen sie ja jetzt Verfolgung von Kacy und Dante auf.


    Somers und Jensen werden wirklich komplett beschattet und abgehört, ziemlich krass, warum wurde das veranlasst?



    Morgen geht es weiter. Wir lesen übrigens noch bis nächsten Sonntag, wenn wir am letzten Tag 5 Kapitel lesen.

  • bis Kapitel 42


    Hm, da haben wir ja wirklich die verrücktesten Gestalten - ein göttlicher Killer ist ja mal was anderes :lol:


    Gut, nun haben wir doch Vampire, aber bisher ja wirklich nur recht nebensächlich, eigentlich mehr die Kategorie Untote.


    Ist aber schon krass, daß da eine Frau erschossen wird, Blut in alle Richtungen spritzt, dann das Ganze in Flammen aufgeht - und danach alle so weitermachen als ob nichts war... Nettest Städtchen :loool:


    Warum Somers und Jensen beschattet werden würde mich auch mal interessieren - aber wie ich ja schon geschrieben habe: irgendwie ist hier nichts wie es scheint, scheinbar hat hier jeder Dreck am Stecken oder zumindestens Geheimnisse und man kann eigentlich niemandem glauben...

  • Kapitel 37 - 42:


    Uiuiui, Rodeo Rex ist wirklich sehr interessant! Hoffentlich gibt es noch einen großen Auftritt mit ihm und Bourbon Kid! Ich hatte das bisher auch so verstanden, dass er generell Untote erkennt und wusste, wen er da erschießt. :-k


    Somers hat ja ganz schön schnell herausgefunden, dass die beiden beschattet werden, aber er ist ja schon lange genug im Geschäft, um seine Kollegen zu kennen.
    An wen Jensen da wohl geraten ist? Aber er hat sich auch ganz schön dämlich angestellt, hätte ich ihm gar nicht zugetraut. :lol:


    Jetzt wollen Kacy und Dante also endlich den Stein loswerden und zwar auch noch genau an die Richtigen. Ein Wunder, dass die beiden überhaupt so lange überlebt haben. :-,

    Viele Grüße
    Aventurin


    :study:Rebecca Gablé - Hiobs Brüder


    SuB: 92 / Gelesen 2016: 7

  • Von wem wurde Jensen die ganze Zeit beobachtet? Man hätte ich mich da aber erschreckt.


    Dante und Kacy haben die Blicke der Mönche falsch verstanden, sind aber gerade deshalb zu einem ziemlich guten Ergebnis gekommen was den Stein angeht. Wobei ich jetzt einfach mal behaupte, dass das nicht alles so glatt laufen wird, wie es geplant ist.
    Dante hat den gelben Cadillac geklaut, total unauffällig, man ist der Kerl blöd!