Mark T. Sullivan - Toxic

  • Kurzinhalt: 3 Männer wurden ermordet, jeder auf ausgefallene Art zu Tode gequält und unbekleidet am Tatort zurückgelassen. Diese harte Nuss hat Detective Moynihan aus San Diego zu knacken. Doch erst als er für seine Ermittlungen in das ländliche Alabama reist und dort eine archaisch-christliche Sekte aufspürt, kommt er dem Täter näher. Und auch genau an diesem Punkt nimmt der Thriller so richtig Fahrt auf. Sullivan ist ein routinierter Suspense-Autor, der seine Leser in die Abgründe der menschlichen Psyche führt. Einige drastische Sex- und Gewaltszenen runden das Buch passend für jeden Fan der härteren Thriller-Gangart ab.


    Hallo zusammen,


    ich lese gerade den Thriller "Toxic" von Mark T. Sullivan. Gleich am Anfang wir jmd. ermordet aufgefunden: vergiftet.....Finde ich gut, dass gleich am Anfang was geschieht und nicht erst endlos lange Personen oder sonstiges beschrieben wird. Über den Roman habe ich verschieden Meinungen gelesen. Von phantastisch bis total langweilg. BIn mal gespannt, wie er mir gefallen wird. Der Anfang jedenfalls ist vielversprechend......

  • Ich hab mich jetzt auch mal an Toxic ran getraut. Die doch recht unterschiedlichen Meinungen haben mich bisher irgendwie abgeschreckt.
    Aber ich muss sagen: Bisher bin ich doch überrascht.
    Direkt am Anfang gehts gleich los mit der Story. Und konnte Toxic mich jetzt auf den ersten Seiten schon packen.

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Hallo!


    Ich habe das Buch vor Jahren gelesen und weiß nur noch daß es echt abartig spannend fand. So ein richtiger Pageturner mit Action und Spannung und tollen Typen :cheers:


    Gruß SilkeS.

  • Ja, also ich bin jetzt ungefähr bei der Hälfte, und tu mich richtig schwer damit, Toxic zur Seite zu legen :lechz:

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Diese reaktionen machen doch Mut das Buch mal zu lesen. ich habe das seit Jahren bei mir im Regal stehn hab mich aber iwie nicht ran getraunt