Clark Howard - Was immer du von mir verlangst/Love's Blood

  • Der wahre Kriminalfall


    Klappentext:


    Es war eines der aufsehenerregensten Verbrechen des Jahrzehnts,das sich im Mai 1976 in einem Vorort von Chicago ereignete: Frank Columbo, ein erfolgreicher Geschäftsmann, seine Frau Mary und ihr dreizehnjähriger Sohn wurden in ihren eigenen vier Wänden brutal niedergemetzelt. Glücklicherweise war Patricia, Columbos hübsche Tochter, nicht zu Hause.
    Im Verlauf der polizeilichen Ermittlungen jedoch verhält sich Patricia immer sonderbarer, so dass sie in Verdacht gerät. Ein Tatmotiv hätte sie ja: Mit fünfzehn Jahren verliebte sie sich heillos in den doppelt so alten Frank DeLuca, der sie in die Welt des Sex und der Drogen einführte. Als ihr Vater davon erfuhr, schlug er den Liebhaber seiner Tochter zusammen. Hat er für diese Demütigung im Mai 1976 die Rechnung bezahlen müssen? Hat Patricia ihren Vater umgebracht oder umbringen lassen?
    Über ein Jahrzehnt lang hat der Autor sich mit der Angeklagten intensiv beschäftigt: sein Buch über Patricia rundet sich weit über den Einzelfall hinaus zu einem bewegenden Buch über ein modernes Frauenschicksal.


    Ich habe dieses Buch schon vor einiger Zeit gelesen und hat es mich zutiefst erschüttert und beeindruckt, eben weil es keine erfundene........sondern eine wahre Geschichte ist.
    Man fasst es nicht und fragt sich nur, was in diesen Menschen vorgeht.
    Empfehlenwert!!!


    Grüsse von Bonprix

  • Hallo Bonprix,


    ist dieser Fall auch geklärt (egal wer es war), oder bleibt er offen? Ich mag nämlich keine ungeklärten Fälle.

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)