Dein Pseudonym als Autor

  • Ulkig- ob ich nun Pickwick oder meinen richtigen Namen eingebe (mit oder ohne zweitem Vornamen), es kommt immer "Wrightless Smalls" raus :scratch: Was soll das bitte sein? Klingt wie Kaugummistreifen oder diese Kleberdinger um Poster zu befestigen.

    Hilfe. 8-[ Sollte ich jemals ein Buch schreiben, unter "Wilhelm Schnotz" werde ich es sicherlich nicht veröffentlichen.

    Klingt wie ein in Vergessenheiten geratener Klassiker. Also falls dus mit Lyrik versuchst- warum nicht :loool:

    Our Lady Bonbons kommt bei mir raus und Leute, was habe ich mich gerade auf dem Bodem gewältzt vor Lachen und mich an meinem Nimm 2 Bonbon fast verschluckt, als ich dieses Ergebnis angezeigt bekommen habe. :totlach:

    Oh, schau an, eine verwandte Seele :wink: Our Lady Bonbons kommt bei mir auch raus, wenn ich den Mädchennamen meiner Mutter nehme.

    "We're all stories in the end. Just make it a good one." - The Doctor


    2019 gelesen: 0 gehört: 0 (2018: 25/13) aktiver SUB: 75

  • Lady Schwarz, Cindy Capleton oder Ella Mentry (ich hab es mit meinen Zweit- und Drittnamen versucht)
    Die ersten beiden klingen nach englischen Liebesroman. :thumbdown:
    Den dritte finde ich ganz schön.


    Das ist ja lustig, mein Pen Name lautet auch Cindy Capleton(wenn ich meine kompletten Name eingebe) Meine mänliche Varieante lautet Mike Schmornoff. Gefällt mir beides nicht wirklich. Gut das ich kein Autor bin :wink:

  • Bei mir wäre es Ella Mentry. Finde ich okay, schon allein, weil ich den Namen Ella liebe. Trotzdem bleibe ich lieber beim Bücherlesen, statt Bücherschreiben :D

  • Sir Pumpkin Longshanks Hört sich an wie ein Name aus einem Charles Dickens Roman. :loool:


    Mich erinnert der irgendwie an die Harry Potter Romane.


    Ich wäre auch eine Lilly Tagloff, mein Freund ein Pester Stone... nun ja, wenn ich aus dem "P" ein "CH" macht klingt's doch einigermaßen akzeptabel: Chester Stone... könnte auch ein Detektiv aus einer Krimi-Reihe sein. :loool:


    Hilfe. 8-[ Sollte ich jemals ein Buch schreiben, unter "Wilhelm Schnotz" werde ich es sicherlich nicht veröffentlichen.


    Naja, schlimmer als William Kotzwinkle kann es glaube ich gar nicht sein. :loool:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Also das Namensgeneratordingens wirft bei mir Jack Goldstein raus... Ehm, also klingt für mich eher nach einem der jüdichen Gemeinde angehörigen, amerikanischen Zahnarzt... Ich denke "Paranoide Parodontose" wird mein erstes Buch werden... :-k

  • Cool, Spicy und Pepper sind Ausstattungslinien von BMW MINI :loool:


    Mit meinem normalen Namen wäre ich "Lady Schwarz", na wenn das mal nicht mystisch klingt :vampire: :lol:
    Mit meinem Mädchennamen wäre ich auch "Spicy Pepper".
    Und mit meinem Nick wäre ich "Gladys Potter".


    Na, viel Auswahl haben die wirklich nicht...

    <--- The Power of books!


    :study: Judith Pinnow - Fast bis zum Nordkap

  • Bei meinem echten Namen und meinem Nick kommt: Lady Schwarz


    Habe auch mal den Namen meines Freundes eingegeben: Sir Pumpkin Longshanks :mrgreen:

  • Da kommen ja ein paar lustige Namen heraus und die Auswahl ist auch nicht so gross. :loool:
    richtiger Name: Wrightless Smalls
    Mädchenname: Spicy Pepper
    mit beiden Vornamen: Ella Mentry
    erste Tochter: Our Lady Bonbons
    zweite Tochter: Lilly Tagloff
    Nick: Gladys Potter


    Kapo !!!! mein Mann heisst auch Wilhelm Schnotz

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Die Auswahl scheint wirklich nicht groß zu sein ... ?(
    Wenn ich meinen richtigen Namen eingebe, kommt Cindy Capleton heraus.
    Wenn ich mein Pseudonym benutze, unter dem ich bereits schreibe und im Internet überwiegend unterwegs bin, lautet er Ella Mentry.
    Gebe ich den Namen an, mit dem ich im Fotoforum unterwegs bin, ist es ebenfalls Cindy Capleton. :-s
    Der Name aus meinem Rechteforum ergibt - man höre und staune: Ella Mentry. :-k
    Der Name, unter dem ich jahrelang ein Flirt- und Liebeforum moderiert habe, bringt: Ella Mentry. :lol:
    Gebe ich den Namen meiner großen Tochter ein, kommt wieder Cindy Capleton :totlach: heraus, bei dem meiner kleinen Tochter: Our Lady Bonbons - oh, mal was Neues für mich. :shock:


    Nicht wirklich kreativ das Ganze. Wobei der Name Ella Mentry wenigstens einen witzigen Klang hat (> elementary). Aber dann bleibe ich lieber bei meinem vorhandenen Pseudonym. :computer:

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein

  • Erst irgendwas mit Cindy blablub, das gefiehl mir absolut nicht...
    und dann mein Nick Lady Schwarz das finde ich gut :D

  • Bei mir kommt auch immer nur das heraus, wie bei euch... wie lahm :thumbdown: ...



    Aber als ich den Namen meines Ponys eingegeben habe und aus mir einen Mann gemacht habe, kam das hier raus: Sir William Pennybanks :thumleft: . Ich denke, mit diesem Namen könnte ich wohl zukünftig meine Pennies zur Bank tragen und einen Platz im Regal für den Literaturnobelpreis freiräumen. Hat was von Tennessee Williams, William Shakespeare und Co :) .

    :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
    :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
    8-[ SUB: Ich geb`s auf...



  • Hehe, meine Romane würden unter dem Namen "Crazyshoe Williams" zu Bestsellern.Irgendwie gefällt mir das ... :wink:

    "Imagination, rather than mere intelligence, is the truly human quality."


    "Chaos is found in greatest abundance wherever order is being sought. It always defeats order, because it is better organized."

    Terry Pratchett

    "The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid."

    Jane Austen


    :study:

    Alex Haley - Roots

    Andrew Jefford - Whisky Island

    Randale Munroe - What if 2


    :bewertung1von5: 2024: 5 :bewertung1von5: