Auf welche Fortsetzungen von Büchern freut ihr Euch...?

  • Ich freue mich derzeit über den dritten Band von Eragon, der im Sommer rauskommen soll (glücklicherweise zeitgleich auf englsich und deutsch) und selbstverständlich auf den vierten und abschließenden Band der Bis(s)-Reihe (wenn auch nur auf englisch). :vampire:



    Wie Bitte!? Der letzte Band?!! Woher weißt du das denn, FallenAngel? :shock: :-#


    Gerade eben habe ich mich darauf auch noch gefreut, aber jetzt nicht mehr. :cry:

    "Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden."


    auf dem Nachttisch :study::
    Darren Shan - "Fürst der Schatten"

  • Wie Bitte!? Der letzte Band?!! Woher weißt du das denn, FallenAngel? :shock: :-#


    Gerade eben habe ich mich darauf auch noch gefreut, aber jetzt nicht mehr. :cry:

    Das ist schon lange bekannt, sorry. Der vierte Band wird die Reihe abschließen und dann wird es einen fünften geben, der die Geschichte des ersten Buches nochmal, aber aus Sicht von Edward, erzählt. :vampire:

  • Das ist schon lange bekannt, sorry. Der vierte Band wird die Reihe abschließen und dann wird es einen fünften geben, der die Geschichte des ersten Buches nochmal, aber aus Sicht von Edward, erzählt.


    Ist das dein Ernst?? Das wär mir neu :shock:

  • Ist das dein Ernst?? Das wär mir neu :shock:

    Doch, ist absolut so. Das sagt die Autorin, ihre Webseite, die Webseite der Bücher, ... in den Threads haben wir das außerdem auch schon vor Monaten besprochen.
    Und weil wir gerade dabei sind: Ihr wisst, dass es von Eragon insgesamt 4 Bände geben wird und dann ist Schluss?

  • @FallenAngel


    Das ist echt schade...Allerdings hatte sie es auf ihrer Lesung gar nicht so genau gesagt als die Frage kam. Oder mir ist was entgangen. Naja, kann man halt nichts machen :( .

    "Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden."


    auf dem Nachttisch :study::
    Darren Shan - "Fürst der Schatten"

  • Jini & Marius:
    Kein Problem. Da wir es nur seitenlang in den Threads davon hatten, war ich erstaunt, als ihr so überrascht wart! :wink:
    Auf der einen Seite ist es natürlich schade, dass das das Ende sein wird, aber andererseits bin ich auch erleichtert, weil es dann nicht wieder so eine Never-Ending-Story wird! :pray:

  • @FallenAngel


    Ja, da hast du auch wieder reht. Also immr positiv denken 8) .


    Ich habe die Threads noch nicht gelesen, weil ich die Serie erst vor kurzem beendet habe und Angst vor Spoilern hatte. Und mittlerweile sinddie so lang, da gibts ja kein Nachkommen mehr :lol: .

    "Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden."


    auf dem Nachttisch :study::
    Darren Shan - "Fürst der Schatten"

  • @FallenAngel


    Ja, da hast du auch wieder reht. Also immr positiv denken 8) .


    Ich habe die Threads noch nicht gelesen, weil ich die Serie erst vor kurzem beendet habe und Angst vor Spoilern hatte. Und mittlerweile sinddie so lang, da gibts ja kein Nachkommen mehr :lol: .

    :lol: Stimmt, das kann abschrecken. Wir haben aber oft extra Spoiler gesetzt (zumindest anfangs). Kannst ja jetzt mal reinschauen, wir würden uns freuen.:wink:

  • Ok, mach ich dann gerne mal! :D Aber erst später, hab noch viel zu tun heute.

    "Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden."


    auf dem Nachttisch :study::
    Darren Shan - "Fürst der Schatten"

  • Also ich freue mich im Moment sehr auf die Fortsetzung der Eve-Dallas Reihe von J.D. Robb.



    Mir wäre es auch sehr recht wenn von der Bis(s) Reihe das 2. und 3. Buch als Taschenbuch erscheinen würden.
    Ich habe mir das erste schon gekauft, und ich weiß genau, dass ich gleich das nächste Buch lesen will wenn ich damit fertig bin. Und das will ich aber nur als Taschenbuch kaufen.
    Deswegen muss Band eins im Moment noch im Kasten verstauben ;-)


    Bücher gelesen 2012: 11
    Bücher gelesen 2011: 37
    Bücher gelesen 2010: 56

  • Mir wäre es auch sehr recht wenn von der Bis(s) Reihe das 2. und 3. Buch als Taschenbuch erscheinen würden.
    Ich habe mir das erste schon gekauft, und ich weiß genau, dass ich gleich das nächste Buch lesen will wenn ich damit fertig bin. Und das will ich aber nur als Taschenbuch kaufen.
    Deswegen muss Band eins im Moment noch im Kasten verstauben ;-)


    Aus dem Grund habe ich mir Band 1 gleich als Hardcover gekauft :wink: . Nachdem der als TB ja erst etwa zeitgleich mit der Neuerscheinung von Band 3 auf den Markt kam, dachte ich mir, dass es im schlimmsten Falle echt EWIG dauern kann.

    Ich :study: gerade:
    Astrid Lindgren - Los Hermanos Corazón de León
    Donal O'Shea - The Poincaré Conjecture
    Mary Janice Davidson - Undead and Unwed
    Charlotte Link - Die Rosenzüchterin

  • @ niloracnna


    Ja das stimmt schon. Aber die Hardcover-Version kostet doppelt so viel wie das Taschenbuch. Und da ich so eine Leseratte bin, kaufe ich mir um 20€ lieber zwei Taschenbücher als ein Hardcover :)


    Das muss ich halt mit Geduld bezahlen


    Bücher gelesen 2012: 11
    Bücher gelesen 2011: 37
    Bücher gelesen 2010: 56

  • Mir wäre es auch sehr recht wenn von der Bis(s) Reihe das 2. und 3. Buch als Taschenbuch erscheinen würden.


    Ich habe am Samstag in der Buchhandlung nachgefragt: Mit einer Taschenbuchausgabe von Bd. 2 ist in diesem Jahr nicht mehr zu rechnen! ](*,)

  • Ich habe am Samstag in der Buchhandlung nachgefragt: Mit einer Taschenbuchausgabe von Bd. 2 ist in diesem Jahr nicht mehr zu rechnen! ](*,)


    Und wann gibt es ein TB von Tintenherz? Nie? Es ist 2003 erschienen und es gibt noch kein TB.

    Ich :study: Tintenherz von Cornelia Funke


    ,,Ohne eigene Bücher zu sein, ist der Abgrund der Armut, verweile nicht darin."
    John Rusika

  • Es geht mir im Moment bei keiner Reihe so, dass ich wirklich auf die Fortsetzung hinfiebere. Aber am meisten freue ich mich wohl auf den neuen Eragon.


    Genauso geht es mir zur Zeit auch. :wink:


    Gruß Sahti

    Gruß Sahti
    Bücher lassen uns mal für eine gewisse Zeit in andere Welten tauchen und
    sie lassen uns in dieser Zeit einfach alles andere vergessen.
    ;)