Leserunde ab dem 10.9.2011 - Maggie Stiefvater "Ruht das Licht"

  • :tanzensolo: So,jetzt habe ich meines auch.Habs heute kurz vor der Mittagspause der Post noch eben schnell abgeholt und zu Hause sofort ausgepackt.Ich freu mich schon auf Samstag.Steht eigentlich schon fest wieviel pro Tag gelesen wird?...*verpeilt bin*


    lg Saiura

  • Mein Buch wurde auch eben von unserem Postboten gebracht :tanzen: Ich freue mich schon auf Samstag, wenn es losgeht :cheers:

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • Ich hoffe, ich kann ab Donnerstag etwas aufholen, ich schreibe am Mittwoch noch eine Klausur. Bis dahin sind die meisten wohl eh schon fertig... :lol:

    „Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.”
    Heinrich Heine
    "Nichts ist unmöglich, allein unserem beschränkten Geist erscheinen manche Dinge unbegreiflich."
    Marc Levy


    :study: in 2015: 18 Bücher, 6868 Seiten
    :study: in 2014: 2 Bücher, 771 Seiten 8-[
    :study: in 2013: 13 Bücher, 5079 Seiten
    :study: in 2012: 39 Bücher, 14318 Seiten
    :study: in 2011: 25 Bücher, 9255 Seiten

  • Aaaaahh Leute, ihr treibt mich in den Ruin :lechz: Ich hatte mir fest vorgenommen mit meiner englischen Ausgabe mitzulesen. Aber dann bin ich heute in eine Buchhandlung gegangen- schwerer Fehler. Da stand ein ganzer Maggie Stiefvater-Tisch, da konnte ich nicht länger widerstehen. Und der Vollständigkeit halber brauche ich ja jetzt auch Band 1... oh weh #-o
    Ich kanns jedenfalls kaum abwarten, bis ich Samstag die Verpackung aufreißen darf. Und das, obwohl ichs doch schonmal gelesen habe- verrückt :loool:

    "We're all stories in the end. Just make it a good one." - The Doctor


    2019 gelesen: 0 gehört: 0 (2018: 25/13) aktiver SUB: 75

  • So nachdem mein Freund gestern in der Buchhandlung war und nachgeharkt hat (mein Verdacht hat sich übrigens bestätigt, die eine Angestellte ist unfähig), war mein Buch dann heute auch da. Es ist so schön und es sieht so schön aus neben dem andern Buch im Regal. Werde morgen früh direkt mit dem Buch starten. Wird hier im Thread geschrieben, wird ein neuer aufgemacht?


    Ok, es gibt einen Thread :mrgreen: . Gibt es eine Kapitelvorgabe? Wird gespoilert?

  • Linda
    Schaust du *hier* dort erklärt sich alles, und natürlich wird "gespoilert"... :wink:


    Den Thread hatte ich dann auch gefunden :lol: . Ja, manche schreiben ja lieber die Kapitel oben drüben und lassen das spoilern dann weg. Deswegen wollte ich lieber nochmal nachfragen.

  • Mein Buch ist noch nicht da. :cry: Habe es am Mittwoch bei Amazon bestellt, aber es hat sich noch nix getan, auch keine Versandbestätigung... :( Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es morgen noch kommt. *Daumen drück*
    Bin schon sooo gespannt! :lechz:

    Viele Grüße
    Aventurin


    :study:Rebecca Gablé - Hiobs Brüder


    SuB: 92 / Gelesen 2016: 7

  • Mein Buch ist noch nicht da. :cry: Habe es am Mittwoch bei Amazon bestellt, aber es hat sich noch nix getan, auch keine Versandbestätigung... :( Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es morgen noch kommt. *Daumen drück*
    Bin schon sooo gespannt! :lechz:

    Ohje, ich drück die Daumen, das es rechtzeitig ankommt.

  • Ohje, ich drück die Daumen, das es rechtzeitig ankommt.

    Danke dir! :friends:
    Leider hat es nix genutzt.... Der Postbote ist einfach vorbei gefahren. :cry: Jetzt werde ich wohl noch bis Dienstag warten müssen, da Montags leider keine "große" Post bei uns kommt. :-?

    Viele Grüße
    Aventurin


    :study:Rebecca Gablé - Hiobs Brüder


    SuB: 92 / Gelesen 2016: 7

  • Ich würde am liebsten den Postdeppen bei uns erschlagen :wuetend:
    Wollte am Freitag das Buch abholen, weil ichs nich früher geschafft hatte und dann sagt der Futzi mir das es jetzt bei der Hauptpost liegt und erst ab Montag (!!!!!!! :evil: ) abzuholen ist.
    Boah ich schieb total den Hals :o


    notre corps est la harpe de notre âme ♥'




    :study: Klaus Werner-Lobo - Uns gehört die Welt! :love:

  • Juhu!!! Gestern ist es endlich gekommen und ich habe auch gleich angefangen zu lesen. ENDLICH!! :lechz:

    Viele Grüße
    Aventurin


    :study:Rebecca Gablé - Hiobs Brüder


    SuB: 92 / Gelesen 2016: 7

  • Seid mir nicht böse.... aber ich schaff es nicht bei der Leserunde aktiv dabei zu sein.
    Am Wochenende haben wir Flugtag in der Kaserne mit Tag der offenen Tür...
    und am Montag muss ich schon um 5 Uhr früh Richtung Ostsee zum Lehrgang.


    Hab mir wohl doch zuviel vorgenommen. :pale: ... euch viel Freude bei der Leserunde! :winken: