Leserunde ab dem 10.9.2011 - Maggie Stiefvater "Ruht das Licht"

Anzeige

• Hallo,

nach langer Leserunden-Abstinenz, würde ich auch gern mal wieder mitmachen! :)

• Ohhh jaaa, darauf hab ich gewartet! :lechz:

Da ich schon "Nach dem Sommer" so toll fand und die Leserunde genial war, würd ich mich auch gern hier anschliessen!

Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.

• Brigitte: Ich hab so das Gefühl, du hast mich vergessen?!?! :-s

• @ Lilibeth

Oh sorry, deine Anmeldung habe ich gestern nicht mehr gesehen! Aber nun habe ich dich eingetragen... :wink:

• Engel hat das Buch auch bei Vorablesen gewonnen

Ja, ich wollte gerade noch mal bescheid sagen, ich nehme an der Leserunde teil, bekomme das Buch aber von Vorablesen! Sorry für die Verwirrung

• Anfang September fängt bei mir wieder die Uni an, wenn es sich zeitlich einrichten lässt, würde ich aber trotzdem gerne mitmachen. Das Buch habe ich bereits bei Vorablesen gewonnen, daher möchte ich nicht in den Lostopf. :) Ist diese halbverbindliche Zusage in Ordnung? O:-)

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.”
    Heinrich Heine
    "Nichts ist unmöglich, allein unserem beschränkten Geist erscheinen manche Dinge unbegreiflich."
    Marc Levy

:study: in 2015: 18 Bücher, 6868 Seiten
    :study: in 2014: 2 Bücher, 771 Seiten 8-[
    :study: in 2013: 13 Bücher, 5079 Seiten
    :study: in 2012: 39 Bücher, 14318 Seiten
    :study: in 2011: 25 Bücher, 9255 Seiten

• Brigitte
    Nina hat das Buch auch schon bei Vorablesen gewonnen. :)

• @SweetCandy

Ich zitiere mal einen Auszug aus meinem Startbeitrag! :wink:

• Diese LR ist wirklich ein Hin und Her :loool:
    Und ich muss gleich weiter machen :P

Brigitte, bitte lösch mit wieder von der Teilnehmerliste. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das zeitlich alles so schaffe, da ich momentan andere wichtige Verpflichtungen habe. Ich möchte, dass die anderen Teilnehmer, die sich das Buch wirklich wünschen eine Chance bekommen, das Buch zu gewinnen. Ich fände es nicht fair, wenn ich es gewinnen würde und wäre nur halbherzig wegen Zeitmangel bei der Sache. Ich räume lieber den Platz für jemanden, der das Buch wirklich haben möchte :)
    Danke.

~ Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. ~

Carlo Karges

• Alles klar, super! :wink:

• Tjoa ...
    Ich hab das Buch auch bei vorablesen gewonnen :tanzen:
    Aber da ich es wohl kaum abwarten kann wenn das Buch da ist, darfst du mich auch ganz austragen :pale:
    Entschuldige die Unannehmlichkeiten 8-[

• Wow, schon über 30 Teilnehmer. :montag:

Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

• @ Brigitte:

Könntest du mich bitte ganz aus der Liste austragen? Ich möchte das Buch gerne jetzt schon lesen, damit ich es für Vorablesen rezensieren kann. :uups:

"Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling

"Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond

Anzeige