Vom Umtausch ausgeschlossen-Sophie Kinsella

  • An alle lachfreudigen Schnäppchenjägerinnen,


    ich habe heute mit dem Buch begonnen und 214 Seiten in einem Rutsch gelesen bis mich der Sturm von meiner Hollywood Schaukel verjagt hat und ich habe gelacht ohne Ende...


    Es ist mal wieder herrlich etwas von Becky und ihren chaotischen Kaufgewohnheiten zu lesen, zwar ist die ganze Thematik oberflächlich, aber man kann sich entspannen und einfach nur schmunzeln :mrgreen:


    Kurzbeschreibung:


    Becky in den Flitterwochen mit Luke, sie machen eine Rundreise in verschiedene Länder über zehn Monate...Becky shoppt heimlich hinter Lukes Rücken und lässt alles nach Hause schicken. Zurück aus dem Urlaub kommt dann der Schock...Ihre beste Freundin hat sich von ihr entfernt, sie hat plötzlich eine geizige Halbschwester, keinen Job und zwei LKW Ladungen Mitbringsel...zum brüllen!!!


    Hat sonst schon jemand das Buch gelesen?
    Wie fandet ihr es?


    Alles Liebe Janine

  • Ein klasse Buch. Die langersehnte Fortsetzung. Binnen kürzester Zeit habe ich es verschlungen :-)

    LG, Ariadne


    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute.
    Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang!
    Konfuzius

  • habs heut fertig gelesen und musste nochmal so lachen, ind er S-Bahn auch noch...und die Leute gucken dann immer als ob man nu völlig bekloppt is :oops:


    Es war mal wieder was Anderes und total unterhaltsam von der ersten bis zur letzten Seite :mrgreen:


    Janine

  • Klasse!


    Es liegt bei mir aufm SUB und bei euren Bewertungen freue ich mich schon so richtig drauf!!! :cheers:

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • @ Süße
    Lies das Buch, es lohnt sich wirklich. Ich hatte genau wie Ariadne, das Buch innerhalb kürzester Zeit duch.


    @ Ariadne
    Kann es sein das ich dich aus einem anderem Forum kenne?


    @ wombatsbooks
    Die Briefe die Rebecca schreibt, finde ich aber immer noch lustig

    Zur Zeit lese ich: Die Fürstin / Wenn das Leben ein Strand ist, sind Frauen das mehr


    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
    Konrad Adenauer, dt. Bundeskanzler 1876-1967

  • @ Sonnenkönigin


    das kann sein ... bin in einigen Foren (Auch unter verschiedenen Nics) aktiv

    LG, Ariadne


    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute.
    Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang!
    Konfuzius

  • @ Ariadne


    Ich benutze sonst auch einen anderen Nick

    Zur Zeit lese ich: Die Fürstin / Wenn das Leben ein Strand ist, sind Frauen das mehr


    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
    Konrad Adenauer, dt. Bundeskanzler 1876-1967

  • Ich freu mich auch schon auf die Fortsetzung - habs grade vor mir liegen u. fang heute noch an - ich hab schon vorher herzlich lachen können über Beckys livestyle :D einfach super.

  • Hihi 723AMC,


    du hast also "Vom Umtausch ausgeschlossen" gelesen :mrgreen: und ich dachte, dass wäre nur was für Frauen 8-[
    Freut mich, dass es dir gefallen hat, hast du die anderen Teile der Reihe auch gelesen?


    Liebe Grüße Josy

  • Ja 723AMC,


    denn früher war Becky noch verplanter und chaotischer! Ich sag dir, die Frau hat Sachen angestellt :roll: also wenn du mal wieder mehr Zeit hast und Lust auf weitere witzige Bücher, dann solltest du mal eins von denen lesen :D .


    Bye Josy


    PS: Sag´s nicht weiter Liebling von Sophie Kinsella ist auch super, hat aber mit der Shopaholic Serie nix zu tun.

  • Zitat

    Original von Anonymous


    @ Josy
    Wie gefallen dier die Bankbriefe?


    Ich hatte vergessen mich ein zu loggen.

    Zur Zeit lese ich: Die Fürstin / Wenn das Leben ein Strand ist, sind Frauen das mehr


    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
    Konrad Adenauer, dt. Bundeskanzler 1876-1967

  • Hi Sonnenkönigin,


    natürlich zum schreien komisch. Die armen Mitarbeiter müssen doch denken, dass sie völlig bekloppt ist, aber das war ja vorher schon so... :mrgreen:


    Ich würd mich niemals trauen sowas zu machen, gibt es solche Leute wirklich???


    Bye Josy

  • Ich habe es mir auch nun gekauft, obwohl ich die Reihenfolge nun doch nicht so beachtet habe, da es hier gaaaaaaaanz wenige Bücher von Kinsella gibt, freue ich mich schon richtig darauf. "Sags nicht weiter, Liebling" und "Göttin in Gummistiefeln" hae ich bereits gelesen und fand beide einfach super.

  • Schade, dass du nicht mit Die Schnäppchenjägerin anfangen kannst, denn bei der Shopaholic-Serie ist es echt von Vorteil sie der Reihe nach zu lesen :scratch:


    Die Reihenfolge ist:


    -Die Schnäppchenjägerin
    -Fast geschenkt
    -Hochzeit zu verschenken
    -Vom Umtausch ausgeschlossen


    Bye bye Josy