Jennifer Apodaca - Tödliches Vorspiel

  • Inhalt:
    Während sonst Samantha Shaw immer selbst über Leichen stolpert, wird sie dieses Mal tatsächlich vor dem ersten Fund beauftragt. Die ehemalige Mit-Soccer Mom Janie will Rache. Sam kann das nur allzu gut verstehen und verspricht bei der Rache gegen den Exmann zu helfen. Doch wer Sam kennt weiß, dass das nur der Anfang einer Katastrophe ist...


    Meinung:
    Ich konnte nicht aufhören zu lachen.
    Natürlich ist es bei solchen Büchern immer dasselbe. Mag man den Hauptcharakter und die Art bzw. kann man über die Tollpatschigkeit lachen oder findet man es zu dumm. Aber für mich ist es einfach perfekt. Ihre Tussi-Art ist einfach grausam arg tussi-ig. Aber es ist so witzig, weil sie dazu steht und weil es gut verständlich ist warum sie so aussehen will. Daher kann ich Sam einfach nur lieben und bewundern.
    Auch Gabe, Grandpa und die Jungs sind wie immer super!
    Vorallem Gabe! Anfangs war ich skeptisch, weil ich nicht verstanden hab, was er verheimlicht und warum er sich so anstellt. Aber das Spiel zwischen ihm und Sam war so witzig mitzuverfolgen! Ich glaub, er hat immer so seine Geheimnisse, dass muss man ihm lassen. ABer seine ganze Art! Ich finde ihn einfach super! Ein perfekter Held für einen Liebesroman! (zwinka)
    Auch Vance war wieder das perfekte Gegenstück. Dieses seltsame Dreier-Gespann ist einfach super.


    Die Story. Ein Chaos und riesen Durcheinander. Aber gerade das macht es ja so witzig. Immer wieder stolpert Sam von einer Katastrophe in die nächste und weiß nicht mehr was sie glauben soll. Ich finde es auch so witzig wie paranoid sie wird und wie sie plötzlich nach der Reihe jeden verdächtigt.
    Im Endeffekt läuft es wohl jedes Mal nach einem ähnlichen Schema ab. Aber ich finde es trotzdem witzig, in welche Situationen sie gerät.


    Die Seiten sind nur so verflogen und ich habe nachts das Buch nur ungern weggelegt um zu schlafen.