Jennifer Apodaca - Bis dass ein Mord uns scheidet

  • Inhalt:
    Eigentlich versucht Samantha Shaw sich endlich auf ihre Dating Firma zu konzentrieren. Aber typisch Sam stolpert sie schon nach kurzem wieder über eine Leiche. Obwohl alle der Meinung sind, dass Adam seine Frau umgebracht hat, stimmt Sam zu ihm zu helfen...


    Meinung:
    Ich hatte schon sehr viel aus Band 1 vergessen, vorallem überhaupt Sams Charakter. Erst nach und nach ist mir wieder eingefallen, wie witzig Sam war. Viel macht ihre ungeschickte Art aus, wo man miterlebt, dass sie nicht viel dafür kann und dann trotzdem wieder völlig zerstörte Kleidung hat. Zum Teil peinlich aber vorallem sehr lustig. Und auch Gabe fand ich wieder super. Er ist so sweet und irgendwie genau richtig für Sam.


    Außerdem machen die tollen Nebencharaktere gerade die Shaw-Serie so genial. Allein Sams Großvater ist genial, wie er selbst beim Ermitteln hilft und überhaupt die Vorstellung vom alten Hacker *smile*. Und es gibt auch einen neuen Detective, der auch richtig in die Story reingepasst hat. Alle Charaktere passen einfach super zusammen. Außerdem gab es wieder einen Running-Gag der traumhaft war. Ich wollte das Buch kaum aus der Hand legen.