Buchpremiere und Lesung: Rebecca Gablé am 29.09.2011 um 20:30 Uhr im "Roten Krokodil" Mönchengladbach/Wickrath

  • Ich lese zur Zeit "Das Lächeln der Fortuna", mein erstes Buch von Rebecca Gable.


    Die Lesung würde mich auch interessieren. Und ich hätte nur eine knappe halbe Stunde Anfahrt. Danke, liebe Brigitte!


    Und ich habe URLAUB im September, das würde prima passen. :applause:

  • Schade, dass der Weg dann doch ein bisschen weit ist. Wäre ein Super-Geburtstagsgeschenk. Aber vielleicht kommt Rebecca Gablé auch in meine Nähe zu einer Lesung - werde mich doch gleich mal ein bisschen auf die Suche nach weiteren Terminen machen :lechz:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Danke ... mal schauen das ich da Zeit habe, ist in meiner Nähe und ich mag den Schreibstil so sehr ... ob ich meine ganzen Bücher mitbringen kann und in einer Pause signieren lassen kann :uups:

    :study: Feuerkind (Stephen King) 34 / 542 Seiten

    :study: Mit Nachsicht (Sina Haghiri) 14 / 268 Seiten


    SUB: 857

  • Ok, es soll sogar noch einen vierten Teil geben. Das wusste ich ja gar nicht.
    Ich muss gestehen ich hab bisher immer noch nicht mehr als Teil 2 gelesen. Aber dies wäre ein Grund es zu ändern und in meinen Urlaub dann doch die Waringham-Trilogie einzupacken :-k . Außerdem subben die Bücher schon so lange bei mir....hmm :scratch: . Muss ich mir mal Gedanken zu machen.


    Ob ich zur Lesung fahre, weiß ich noch nicht. Mach ich vermutlich abhänigig davon ob ich wen finde der mitkommt.

  • Mach ich vermutlich abhänigig davon ob ich wen finde der mitkommt.


    Dann kommst du mit mir mit. Ich bin auch ganz harmlos. :friends:


    Meinen Mann hab ich schon überredet, bis dahin muss ich ihm nur noch ein Hörbuch besorgen, damit er wenigstens ein wenig über die Warringhams gehört hat. Ich weiss nicht, ob ich die beiden anderen Bände bis dahin schaffe, bzw. ich muss diese erst mal kaufen.