Schmuck aus Büchern

  • Ich habe letzte Woche einen Beitrag bei "Galileo" auf Pro Sieben gesehen, in dem ein Engländer Schmuck aus Bücherseiten herstellt. Leider finde ich keinen Link bei Galileo, aber der Künstler hat eine eigene Page : http://littlefly.co.uk . Es war total interessant, wie er den Schmuck herstellt. Auch wenn es nicht jederfraus :wink: Geschmack ist, die Idee ist toll.

    Ich mache immer mehrere Diäten, weil ich von einer nicht satt werde :D

  • Interessant ist es schon, aber wenn es nach mir ginge, sollte man die Bücher lieber heil lassen :)
    Schmuck mag ich zwar auch sehr gerne, aber es soll möglichst nicht aus Büchern hergestellt werden. Denn Bücher liebe ich doch mehr :D
    moplue
    du hast sicher Recht, dass es nicht nach jedem Geschmack ist :winken:

    2024: Bücher: 99/Seiten: 43 438

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Macdonald, Helen/Blaché, Sin - Prophet

  • Zitat

    Von Emili
    Interessant ist es schon, aber wenn es nach mir ginge, sollte man die Bücher lieber heil lassen

    Das sehe ich genauso, auch wenn ich fast so viel Schmuck wie Bücher besitze, aber die armen Bücher! :cry: Für Schmuck gestorben...

    "There are many reasons why novelists write – but they all have one thing in common: a need to create an alternative world."
    - John Fowles -


    :study: 2021 - 111 Bücher / 42.194 Seiten

    :study: 2020 - 139 Bücher / 54.169 Seiten

    :study: 2019 - 114 Bücher/ 44.897 Seiten

    :study: 2018 - 124 Bücher / 44.801 Seiten

    :study: 2017 - 100 Bücher / 34339 Seiten

    :study: 2016 - 73 Bücher / 30013 Seiten
    :study: 2015 - 63 Bücher / 21176 Seiten
    :study: 2014 - 36 Bücher / 13286 Seiten
    :study: 2013 - 30 Bücher / 8625 Seiten



  • Oh nein das ist keine gute Idee, lieber Schmuck herstellen nach der gewohnten Art aus Silber oder nunja Nickel ( bin allergisch dagegen) aber nicht aus Bücher, das geht gar nicht.
    [-(

  • Na, meine eigenen Bücher möchte ich natürlich auch nicht umfunktioniert sehen ^^
    Aber manche der Kunstwerke gefallen mir durchaus und wenn sie so, aus mir anonymen Büchern, gewerkelt daherkommen ..... warum nicht.
    Selber kaufen würde ich sie mir zwar nicht gerade, .... bin nicht so der Typ für Schmuck ......, aber angucken geht immer.