Carly Phillips - Küss mich doch!

  • Kurzbeschreibung:
    Coop gilt als der begehrteste Single in ganz New York, seit er einen Juwelenraub verhindert hat. Plötzlich kann er sich vor Verehrerinnen nicht mehr retten, doch wirklich fasziniert ist er nur von der unkonventionellen Lexie. Die hat allerdings nur eines im Sinn: an den antiken Ring zu kommen, den er vom Juwelier als Belohnung erhalten hat. Denn er birgt ein dunkles Familiengeheimnis. Kann Coop ihr vertrauen?


    Meine Meinung:
    Beim Durchlesen der Kurzbeschreibung war ich erst ein wenig skeptisch, ob ich mir das Buch überhaupt kaufen soll. Verbirgt sich dahinter tatsächlich ein frecher, witziger Frauenroman? Ja, allerdings! Wem z. B. die Hot-Zone-Reihe gefallen hat, der wird hier bestimmt nicht enttäuscht werden. Natürlich ähneln sich die Storys immer irgenwie. Gutaussehende Frau trifft auf noch besser aussehenden Mann und sie leben glücklich bis an ihr Lebensende. Typisch Carly Phillips halt. Allerdings bin ich der Meinung, dass solche Bücher auch tierisch gute Laune machen. Mir auf jeden Fall.


    Von mir gibt es daher :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:.


    LG
    Delia :winken:

    :study:
    Gelesene Bücher 2013: 26 (13100 Seiten)
    Gelesene Bücher 2014: 19 (9388 Seiten)
    Gelesene Bücher 2015: 20 (10334 Seiten)

    Gelesene Bücher 2016: 4 (2320 Seiten)
    Gelesene Bücher 2017: 9 (3776 Seiten)

  • Nach wie vor habe ich bis jetzt kein Buch von Carly Phillips gelesen, welches mir nicht gefallen hat. Und auch Küss mich doch! hat mir sehr, sehr gut gefallen.


    Die Charaktere sind sympathisch. Lexie und Coop habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Auch Sara und Charlotte mochte ich. Bei Susan Elizabeth Phillips habe ich mitunter das Problem, dass die Charaktere zwar sympathisch sind, ich aber nicht immer nachvollziehen kann, warum man so oder anders handelt. Bei Carly Phillips hatte ich dieses Problem noch nie.


    Die Dialoge waren erfrischend und angenehm zu lesen. Andererseits waren sie auch mit ganz viel Gefühl und romantisch.


    Zur Geschichte möchte ich nicht viel verraten. Die Idee mit dem Bachelor Blog finde ich interessant und auch gut umgesetzt, wobei ich dazusagen möchte, dass ich kein großer Fan der Verkupplungsshows bin, wie sie im Fernsehen gezeigt werden. Der „leichte“ Krimi sorgt für ein bisschen Spannung, obwohl man, wenn man eins und eins zusammenzählt, das Familiengeheimnis sehr schnell lüften kann.


    Meine Bewertung: :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: