Leserunde: Janet Clark "Ich sehe dich" [mit Autorin] ab dem 25.4.2011

  • Liebe BücherTreffler,


    ab dem 25. April startet unsere nächste autorenbegleitende Leserunde! :cheers:
    Wir freuen uns sehr euch in diesem Monat eine Thriller-Leserunde anzukündigen. :D
    Der Klappentext macht dem Thriller-Genre bereits alle Ehre, und als wäre dies nicht genug, wird auch noch die Autorin Janet Clark die Leserunde begleiten.


    Wir lesen also zusammen mit der Autorin Janet Clark ihren Debütroman "Ich sehe dich", der ganz frisch in diesem April erst erscheint. :dance:


    [list]
    [*]Kurzbeschreibung:
    Bis dass der Tod uns scheidet...
    Grausame Morde erschüttern München. Die Opfer: Männer, die ihre Frauen terrorisiert und gequält haben. Als Saras Schwester unter Mordverdacht gerät, beginnt ein erbarmungsloser Wettlauf mit der Zeit. Kann Sara die Unschuld ihrer Schwester beweisen, bevor der Täter seinen teuflischen Plan vollendet? Und welche Rolle spielt die Selbsthilfegruppe Frauenwehr und deren geheimnisvolle Leiterin Valeska? Zu spät bemerkt Sara, dass auch sie längst ins Visier des Mörders geraten ist…



    [*]Über die Autorin:
    Janet Clark, geboren 1967 in München, arbeitete nach ihrem Studium als wissenschaftliche Assistentin, Universitätsdozentin, Geschäftsführerin und Marketing-Leiterin in Belgien, England und Deutschland. Neben Beruf und Familie beschäftigte sie sich intensiv mit dem Schreiben und veröffentlichte mehrere Kurzgeschichten. Ich sehe dich ist ihr Debütroman. Heute lebt Janet Clark mit ihrem Mann und drei Kindern wieder in München.
    Wie ihr also seht, die Autorin ist Münchenerin, sprich daher Deutsch...so das es keine sprachlichen Verständigungprobleme geben wird. :lol:



    Der Heyne-Verlag stellt zehn Bücher kostenlos zur Verfügung. Dafür bedanken wir uns recht herzlich! :D


    Die Bücher werden wir an interessierte Teilnehmer mit min. 100 Beiträgen weiterreichen, Voraussetzung dafür ist eine aktive Teilnahme an der Leserunde! :!:


    Die Gewinner-Adressen werden wir dem Verlag mitteilen und dieser übernimmt dann den Versand! Somit fallen keine Versandkosten für euch an. :D
    Wer also Zeit hat und gerne an der "Ich sehe dich"-Leserunde ab dem 25. April teilnehmen möchte kann sich hier melden, wir werden dann am 14. April unter allen Interessenten die Bücher verlosen.


    Liebe Grüße :wink:


    Brigitte


    Teilnehmerliste
    Hirilvorgul
    Naraya
    €nigma
    D-Rache
    Schattenlady
    engel10901
    froschpapperl
    Mausi1974
    Leila2002
    Pöppel
    #19
    gaensebluemche
    Steffie
    Michi (kauft ihr Buch selbst)
    teelicht86
    Hypocritia
    Bartman1860
    Gabi5
    Felicitas18

  • Ich wäre sehr gern dabei. Da ich im Moment eine richtige Krimi-/Thrillerphase habe, würde dieses Buch sehr gut reinpassen. :wink:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Ich wäre auch gern dabei.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Oh das klingt nach einem Buch ganz nach meinem Geschmack :D
    Wär also auch gern dabei :)

    lg Schattenlady


    Bücher lesen heißt: wandern gehen in fernen Welten, aus den Stuben über die Sterne
    (Jean Paul)

  • Schattenlady
    Tiniii
    @engel10901
    froschpapperl
    Mausi1974


    Ich habe euch eingetragen... :wink:


    Wenn ich tiniii richtig verstanden habe, wird sie nicht mitlesen können, weil sie im Umzugsstress ist. Ich meine, sie hat uns allen nur viel Spaß gewünscht. :-k

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Ich schließe mich der Runde mal an und würde ebenfalls gern mitmachen! :D Der Klappentext klingt richtig interessant und dass es ein Debut ist, finde ich noch umso spannender. :wink:

    "The worth of a book is to be measured by what you can carry away from it."

    - James Bryce