Weltbild...Tipps und Empfehlungen!

  • Hallo @ll,


    hier gibt's (vielleicht) etwas zu gewinnen;

    Wählen Sie den Preisträger 2004!
    Machen Sie mit beim Weltbild-Leserpreis und wählen Sie Ihre Lieblingsautorin oder Ihren Lieblingsautor!
    Unter allen Teilnehmern verlosen wir 5 x 2 Karten mit Hotelübernachtung für die Buchpreis-Gala in München und 100 aktuelle "Weltbild Reader"!

    Machen Sie mit - jede Stimme zählt:
    www.weltbild.de/corine2004


    Grüsse von Bonprix :wink:

  • Hab ich das richtig verstanden, dass man nur unter den 6 abgebildeten wählen kann?


    Marie

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Ja einige davon habe ich auch schon, aber nicht viele. Mal schauen, vielleicht lege ich mir die Bibliothek zu ;-)

    Liebe Grüsse
    Wonneproppen
    ;-)


    Ich lese gerade "Im Dunkel der Wälder" von Brigitte Aubert
    Es gibt nur ein Leben für jeden von uns: unser eigenes. Euripides

  • Als ich noch in Möchengladbach wohnte, da gab es einen Stand mit gebrauchten Büchern auf unseren Weihnachtsmarkt. Ich bin oft sehr schwer beladenen nach Hause gekommen :loool:
    Dort habe ich meine kleine Klassiker-Sammlung erworben, nichts besonderes, meistens Bücherclub-Ausgaben aus den 60 er, für nur ein paar Mark das Stück. Allerdings ist das mein kleiner Stolz, eine Verliebtheit in ein wenig Staub und Müff :wink::loool:

  • Zitat

    Original von Wilaja




    ich habe mir die Sammlung auch schon angeschaut und überlegt, ob dies vielleicht was für Weihnachten oder so wäre...


    War auch mein Gedanke. Allerdings müsste ich dann überlegen, was ich mit den Werken mache, die ich dann doppelt besitzen würde.


    Und vor allem will ich aber so ein Buch mal in Händen halten, die Papierqualität und die Schrift begutachten.

  • Oh ja, ich hab den Katalog gestern auch bekommen und mit dieser Sammlung geliebäugelt :roll: ist schon toll, aber ich hab trotzdem soviel Geld jetzt nicht und bezweifle, dass ich je alle davon lesen werde. Ausserdem müsst ich dazu noch ein Regal kaufen, weil meine alle fast voll sind :D Ein paar davon hab ich auch schon...


    Josy

  • Ich glaube, ich hatte ein paar der Bücher schon in unserer Weltbild-Filiale in der Hand. So weit ich mich erinnere, sind sie auf sehr dünnem Papier gedruckt, was mir persönlich nicht so gefällt.


    Wenn ich dran denke, schau ich nochmal vorbei und kann euch dann genaueres zu den Büchern sagen.

    Viele Grüße, Alianne


    ---------------------
    Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen.
    Francis Bacon

  • Der Weltbild bei mir hatte sie nicht da, zumindest habe ich sie nicht gesehen. Kann man die Bücher überhaupt einzeln kaufen? Es geht mir da wie Euch, alle zusammen interessiert mich nicht, dazu habe ich zuviele davon schon, und bei einigen bin ich mir ziemlich sicher, dass ich sie nicht lesen will....


    Katia

  • So weit ich weiß, gibt es sie nur im Komplett-Paket.
    Und das ist natürlich gleich wieder ein ganz schöner Batzen Geld...

    Viele Grüße, Alianne


    ---------------------
    Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen.
    Francis Bacon

  • interessanter link :thumright: wär vielleicht etwas für weihnachten...

    [...] Schließlich war es ja genau das, was man in Büchern suchte: große, nie gefühlte Gefühle, Schmerz, den man hinter sich lassen konnte, indem man das Buch, wenn es allzu schlimm wurde, zuschlug [...]
    "Tintentod" von Cornelia Funke

  • Ja, sieht echt gut aus... \:D/


    Aber ich hab schon fast die Hälfte von denen zu Hause, ich hoffe man kann die auch einzeln bestellen!


    -cicero

    "Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele"
    (M.T.Cicero)

  • Nur dieses Wochenende bietet der Weltbild-Verlag versandkostenfreie Lieferung an. Gültig vom 18.08.06, 12 Uhr, bis 20.08.06, 24 Uhr.


    Mehr Informationen gibt es hier

    Ich höre :musik: gerade "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" von Joel Dicker.