Weltbild...Tipps und Empfehlungen!

  • Und so nebenbei: ich habe gerade im Weltbild-Newsletter entdeckt, dass in einige Filialen diese Wochen wieder Grabbelkiste mit 2,95 € Remittenden stehen

    Oh Oh, das hätte ich nicht lesen dürfen :uups: Sehr gefährlich. Wie gut, dass ich diese Woche wahrscheinlich keine Zeit haben werde, um dort mal vorbeizuschauen.

  • Ich habe mir auch schon einen Zettel geschrieben, mit Weltbild Ausgaben, die ich demnächst bestellen will, da es noch kein reguläres Taschenbuch gibt:


    Sebastian Fitzek - Der Augensammler
    Donna Milner - Der Tag an dem Marilyn starb
    Natascha Kampusch - 3096 Tage
    Manuela Kuffner - Mogli
    Nele Neuhaus - Doppelband Eine unbeliebte Frau / Mordsfreunde.


    Öh, ja :D

  • @ India: Bitte "Augensammler" einmal für mich mit bestellen :lol: !


    AN ALLE: Hätte den Tipp Bücher sind bei jokers.de sehr günstig! Soweit ich weiß Tochterfirma von Weltbild,
    dort werden die Bücher verkauft, wo nur noch
    wenige auf Lager sind.


    Bin neu im Büchertreff, vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich dies posten soll, falls es hier unangebracht ist.


    Gruß
    Steffi

  • Oh Oh, das hätte ich nicht lesen dürfen :uups: Sehr gefährlich. Wie gut, dass ich diese Woche wahrscheinlich keine Zeit haben werde, um dort mal vorbeizuschauen.

    Ich werde mal morgen vorbeischauen. Habe mir sicherheitshalber schonmal den Gutschein, den ich per Newsletter bekommen habe, ausgedruckt und vielleicht finde ich ja etwas nettes.

  • Mal wieder Doppelmoral- Tag bei Weltbild: Klick .
    Man nimmt jetzt schwule Literatur aus dem Programm... nachdem letztes Jahr Weltbild Shades of Grey nicht in den Verkauf genommen hat, dann aber doch, aber ein Aufklärungsbuch für Jugendliche aus dem Sortiment gestrichen hat...

    :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
    :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
    8-[ SUB: Ich geb`s auf...



  • Mal wieder Doppelmoral- Tag bei Weltbild: Klick .
    Man nimmt jetzt schwule Literatur aus dem Programm... nachdem letztes Jahr Weltbild Shades of Grey nicht in den Verkauf genommen hat, dann aber doch, aber ein Aufklärungsbuch für Jugendliche aus dem Sortiment gestrichen hat...

    Ist ja nicht verwunderlich wenn man weiß wem dieser Verlag gehört. Naja, jetzt müsste das Buch nur noch ein Bestseller wie "Shades of Grey" werden, dann wäre es vermutlich schnell wieder im Sortiment. Geld stinkt halt nicht und unmoralisch ist es auch nicht. :wink:

  • Der Thread hier hat ja schon 'nen Bart, aber ich versuche mal, ihn wiederzubeleben.


    Vor ein paar Tagen habe ich meine Bücher von Weltbild durchgesehen, speziell die Sammel-Edition "Fantastische Welten". Vielleicht kennt die ja jemand. In dieser Edition sind z. B. Romane von Monika Felten, Bernd Perplies, Dawn Cook etc. drin.

    Meine Frage betrifft die Bücher von Nancy Farmer. Bei allen anderen Büchern der Edition steht der Name der Trilogie/Tetralogie unter dem Titel, bei den Büchern von Nancy Farmer fehlt die Reihe. Es sind zwei Bücher, "Drachenmeer" und "Elfenfluch".

    Die Recherche ergab, dass es noch einen dritten Band der "Trolls-Saga" gibt, "Nebelrache".


    Weiß jemand, ob "Nebelrache" auch in der Weltbild Sammel-Edition erschienen ist? Geliefert wurde er jedenfalls nicht.

    Und falls nicht, ist der zweite Band abgeschlossen?