Judith Michael - Die Erbin von Tamarack

  • Ich lese gerade nochmals " Die Erbin von Tamarack" ist schon ein bisschen her, wo ich dieses Buch gelesen habe. Ich habe es in ganz guter Erinnerung und beim durchforsten meines Bücherregals noch mal gefunden. :lol:


    Handlung:


    Eigentlich hat Anne Garnett alles erreicht: beruflichen Erfolg, Einfluss, und ein luxuriöses Leben. Doch unter äußerem Glanz hat sie die zerbrechliche Seele eines kleinen Mädchens begraben, das aus Verzeiflung vor dem eigenen Schicksal floh.


    Die Erbin von TAmarack ist die Geschicht einer Frau, die alles verlor: die Kindheit, ihre Familie und den Mut, zu lieben. Doch eines Tages nimmt sie den Kampf um ihr Glück wieder auf. Getrieben von Sehnsucht und Rache verteidigt sie ihr Erbe sowie die Ideale ihrer Vorväter und findet schließlich zurück zu den Wurzeln ihres Ichs.



    ICh finde bis jetzt, das das Buch spannend ist und sich flüssig und leicht lesen läst.


    Ok, ist nicht gerade besonders anspruchsvoll, aber unterhaltend. :)


    DA ich mich an den Schluss nicht mehr erinnern kann, bin ich gespannt wie es weiter geht.


    LG
    Wawuschel



    Übrigens besitze ich noch ein Buch der Autorin, und das ist soweit ich mich daran erinnere auch sehr gut!
    Nicht das jemand denkt ich hätte Alsheimer, aber es ist bestimmt schon 10 Jahre her als ich es gelesen habe! :wink:

    Liebe Grüße


    Wawuschel


    [align=left][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][size=10]Nichts gräbt sich tiefer dem Herzen ein und haftet beharrlicher darin als Kindheitseindrücke.


    -Erasmus von Rotterdam-