Idelfonso Falcones - Die Pfeiler des Glaubens (ab 02.01.2011)

  • Hallo Ziva!


    Ich habe das Buch eben fertiggelesen, nicht weil es mich so begeistert hat, sondern weil ich den Faden mittendrein nicht verlieren wollte. Aus Erfahrung weiß ich, dass man diese eher zähflüssigen Romane nicht unterbrechen sollte, wenn man nicht irgendwann noch einmal von vorne beginnen will. Und das wollte ich bei diesem Buch ganz sicher nicht.


    Nun würde ich vorschlagen, dass Du, wenn Du wieder weiterliest entscheidest, ob Du dazu etwas posten willst oder nicht. Ein ideales LR-Buch ist es leider nicht, weil man die Tatsachen so zur Kenntnis nehmen muss, wie sie sind. Viel zu diskutieren gibt es darüber nicht. Falls Dir doch etwas einfällt, können wir uns gerne darüber unterhalten.

  • Hallo Sylvia,


    dass Du das Buch beendet hast ist doch vollkommen in Ordnung. Ein echtes LR Buch wars tatsächlich nicht. Wir hätten wohl nur kurze Inhaltsangaben wiedergeben können und so richtig Sinn und Zweck einer LR ist das ja auch nicht.


    Viele Grüße!

  • Auf Deine Meinung bin ich schon sehr gespannt, Ziva. Du mußt ja bald ins Krankenhaus und kommst dann hoffentlich schön zum Lesen. Vielleicht kannst Du dem Roman ja mehr positive Seiten abgewinnen als ich.


    Für Deine Operation wünsche ich Dir, dass alles gut geht und einen raschen Heilungsverlauf.


    Dein neues Avatar gefällt mir sehr gut. Bist wirklich ein hübsches Mädchen.