Wanderkiste / englische Bücher

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich wollte auf diesem Wege einmal anfragen ob denn irgendjemand Interesse hätte sich an einer Wanderkiste (die ausschliesslich aus englischen Büchern besteht) zu beteiligen.
    Ich wäre gerne bereit das ganze zu starten wenn sich genug Mitstreiter anschliessen würden.
    Ich freue mich auf reges Interesse. :cheers:


    Liebe Grüße, Pendra


    Vorläufige Teilnehmerliste:


    emy<3
    Pendra

  • Ich bin da noch zwiegespalten, ich würde auf jeden Fall mitmachen, aber ich hab leider nicht so viele
    Bücher auf Englisch und schon gar keine, die ich gerne abgeben würde. Aber ich schau nochmal nach ^^.


    LG

  • Ich bin da noch zwiegespalten, ich würde auf jeden Fall mitmachen, aber ich hab leider nicht so viele
    Bücher auf Englisch und schon gar keine, die ich gerne abgeben würde. Aber ich schau nochmal nach ^^.


    LG


    Hallihallo,


    wäre toll wenn Du mit von der Partie wärst. Aber überlege es Dir einfach nochmal in Ruhe. Sobald Du Dich entschieden hast, trage ich Dich in die Liste ein.


    Liebe Grüße
    Pendra

  • Ich würde auch super gerne mitmachen, allerdings verhält es sich mit meiner Liste an englischen büchern eher so wie bei Janeymaus :-k aber wenn ich wieder vor meinem richtigen Regal stehe meld ich mich nochmal :wink:

    "While we may come from different places and speak in different tongues our hearts beat as one" (Harry Potter and the Goblet of Fire)