BT-Update "Bookies große Liebe"


  • den Schnee seh ich auch - aber keine Mütze. :(

    Drück mal STRG+F5 ;)

    Mein Blog



    Die Worte waren bereits zu ihr unterwegs, und als sie ankamen, hielt Liesel sie wie Wolken in den Händen und wrang sie aus bis auf den letzten Tropfen.
    (M.Zusak, Die Bücherdiebin)



    „Es kommt auch darauf an, wie wir [die Welt] verstehen, oder nicht? Und wenn wir sie verstehen, fügen wir doch auch etwas hinzu, oder nicht? Und wenn das so ist, ist dann nicht das ganze Leben eine Geschichte?"
    (Y.Martel, Schiffbruch mit Tiger)

  • Drück mal STRG+F5 ;)

    das bringt auch nichts... :(

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Angeblich eine PN die ich aber nur in meinem E-Mail Fach gesehen habe. Bin gerade total verwirrt. ?(


    Eine PN hatte ich auch nicht, sondern eine Mail in meiner "richtigen" Mailbox.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Jetzt ist alles gut :wink: Es liegt Schnee und Bookie hat ne Mütze. :applause:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Ich sehe sowohl Schnee als auch Mütze :santa: Bin aber wegen der Nachricht von Bookie etwas verwirrt :-k

    Love is the most powerful army. Whether love of friend, love of country, love of God, or even love of enemy -
    love reveals to us the truly miraculous nature of the human spirit.
    Zt. nach Ruta Sepetys

    Der Mensch ist frei geboren und überall liegt er in Ketten
    Zt. nach Jean-Jaques Roussaau


    gelesen 2016:14 :study:

  • Ich denke, dass war nur ein nettes Hallo und eine Art Erinnerungsmail, sie ging ja an alle, also haben sie auch die aktiven bekommen.
    Aber heute morgen , war ich genauso verwirrt.


    LG
    Sanara :)

    Sub: ungezählt, aber ein Berg der Träume, Sehnsüchte, Abenteuer und Erlebnisse.


    "Wir leben in einer Schattenwelt und Magie ist ein rares Gut. Dieser Roman hat mich gelehrt, daß ich durch das Lesen mehr und intensiver leben, daß Lesen mir das verlorene Sehen wiedergeben konnte."

    Der Schatten des Windes - Carlos Ruiz Zafón

  • Ich hab nur gesehen, dass ich laut der "Mail-Überschrift" eine PN von Bookie hab...und hab sie ungelsen gelöscht (dachte ja, ist nur ne Nachricht, das ich ne PN hab...) :uups: ](*,)


    Vielleicht ist die Mail noch da, normalerweise werden sie nicht direkt gelöscht, sondern in den Papierkorb verschoben. Aßer du hast es direkt anderst eingestellt. Schau doch mal in den Mülleimer :)

    Sub: ungezählt, aber ein Berg der Träume, Sehnsüchte, Abenteuer und Erlebnisse.


    "Wir leben in einer Schattenwelt und Magie ist ein rares Gut. Dieser Roman hat mich gelehrt, daß ich durch das Lesen mehr und intensiver leben, daß Lesen mir das verlorene Sehen wiedergeben konnte."

    Der Schatten des Windes - Carlos Ruiz Zafón

  • Hab sie im Junk-Ordner gefunden :mrgreen:

    Mein Blog



    Die Worte waren bereits zu ihr unterwegs, und als sie ankamen, hielt Liesel sie wie Wolken in den Händen und wrang sie aus bis auf den letzten Tropfen.
    (M.Zusak, Die Bücherdiebin)



    „Es kommt auch darauf an, wie wir [die Welt] verstehen, oder nicht? Und wenn wir sie verstehen, fügen wir doch auch etwas hinzu, oder nicht? Und wenn das so ist, ist dann nicht das ganze Leben eine Geschichte?"
    (Y.Martel, Schiffbruch mit Tiger)

  • Vielleicht ist die Mail noch da, normalerweise werden sie nicht direkt gelöscht, sondern in den Papierkorb verschoben. Aßer du hast es direkt anderst eingestellt. Schau doch mal in den Mülleimer

    Danke für den Tipp, aber mein Papierkorb ist so eingestellt, das er sofort alles löscht :( ... Naja...kann ich jetzt ja auch nix meh rdran ändern. Fürs nächste Mal bin ich dann schlauer!! Erst gucken, dann löschen. :uups:


  • Ich hatte keine Mail.
    Der winterliche Bookie sieht wieder toll aus. :applause:

    Finde ich auch! :tanzensolo:
    Aber eine Mail hatte ich auch nicht. :-k

    "Werter Herr, die Tatsache, dass ein Buch in einer öffentlichen Bibliothek zugänglich ist, tröstet mich keineswegs. Wäre es nicht der Gesetze wegen, ich würde sie stehlen. Wäre es nicht meiner Börse wegen, ich würde sie kaufen."
    --Harold Laski

  • Ich weiß zwar nicht wie es passiert ist, weil ich nix verändert habe, aber mein Profil seht nun so aus wie es aussehen soll, vielen Dank Mario :kiss:

    :study: Feuerkind (Stephen King) 34 / 542 Seiten

    :study: Mit Nachsicht (Sina Haghiri) 50 / 268 Seiten


    SUB: 857