BT-Update "Bookies große Liebe"

  • Oh je, das wird hart :shock:


    Aber all die neuen Funktionen :drunken: Da wird sich der Entzug bestimtm lohnen, vielen Dank!!

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Verdammt, ich hab den Thread die ganze Zeit ignoriert, weil ich nur dachte "Was ist das denn für ein dämlicher Buchtitel..." :lol:
    Ich freu mich, die Neuerungen klingen super! Und ich glaube, zwischen dem 08.11 und dem 11.11. werden hier eine Menge Bücher mehr als sonst gelesen :geek:

    Mein Blog



    Die Worte waren bereits zu ihr unterwegs, und als sie ankamen, hielt Liesel sie wie Wolken in den Händen und wrang sie aus bis auf den letzten Tropfen.
    (M.Zusak, Die Bücherdiebin)



    „Es kommt auch darauf an, wie wir [die Welt] verstehen, oder nicht? Und wenn wir sie verstehen, fügen wir doch auch etwas hinzu, oder nicht? Und wenn das so ist, ist dann nicht das ganze Leben eine Geschichte?"
    (Y.Martel, Schiffbruch mit Tiger)

  • Ich bin echt froh dass ich vor kurzem meinen Urlaub um eine Woche verschoben habe, sonst hätte ich Urlaub ohne BT, das ginge ja überhaupt nicht. Jetzt habe ich die Woche nach dem Update Urlaub, also ganz viel Zeit um all die tollen, neuen Funktionen zu erkunden. :thumright:


    Es werden aber auf jeden Fall 4 sehr lange und harte Tage ohne meinen geliebten Büchertreff :( , da bleibt aber auch mal wieder mehr Zeit zum :study: .


    Aber, lieber Mario, vielen, vielen Dank für die ganze Mühe die du dir machst und die super Ideen! :friends:


    Ich freue mich schon wahnsinnig auf den neuen Büchertreff! :cheers: :cheers: :cheers:

  • Whoa, Mario!
    Ich kann mich da den anderen nur anschließen; freue mich total auf die vielen Veränderungen und du bekommst von mir schon Mal einen dicken Schmatzer :kiss: für die Mühe die du dir machst. Und ich drücke dir ab dem 08.11. die Daumen dass alles glatt läuft. :D

    Def. Moudschegiebchn: Des's'säggssch ün heest Marienkäfer.

    »Ich stupste sie zusammen, ließ sie klimpern, klickern, Lachstein und Buchstein kicherten sich eins.
    Natürlich. Lachstein erzählte Buchstein einen Witz.« Ulla Hahn, Aufbruch

  • Uiuiui :cyclopsani: tolle Neuerungen hast du da eingebaut. Find ich alles total super :thumleft:
    Das muss wirklich unglaublich viel Arbeit gewesen sein aber die hat sich sicher sehr gelohnt... vielen vielen Dank jedenfalls :friends:
    Ich bin schon total gespannt auf das neue Layout, die persönliche Gallerie hört sich voll toll an und natürlich freue ich mich, wie ja wirklich fast alle, auf den Totlachsmilie :loool:
    Die Entzugszeit wird allerdings echt hart... da muss ich mich wirklich nach einer guten Alternativbeschäftigung umschauen... O:-)

  • Auch ich bin schon sehr gespannt auf das neue Layout! Gott sei Dank habe ich am 11. 11. Geb, da habe ich vor und danach immer viel zu tun. :mrgreen: Ich wüsste sonst gar nicht, wie ich diesen Entzug überleben sollte. :pale:


    LG Leila

  • Erstmal auch von mir: Vielen lieben Dank, Mario - das klingt einfach nur traumhaft. :drunken:


    Und Leute, jetzt mal ehrlich, was tun Büchertreffler, wenn der Büchertreff offline ist? Richtig - LESEN LESEN LESEN!!! Und dann haben wir uns nach ein paar Tagen auch richtig viel zu erzählen. :flower:

    ~Dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen.~
    - Heinrich Heine -

  • Mario, ich möchte mich auch bei Dir bedanken, das hört sich alles soooooo toll an.


    Super Einfälle hast Du.


    Ich freue mich schon sehr auf das neue BT.



    LG Moira

  • Lesen?! :-s

    Das dachte ich auch gleich :lol: Unser SuB wird's uns (und Mario) danken!

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Da kann ich auch nur sagen: WOW! Das hört sich wahnsinnig toll an. Bin schon total gespannt und voller Vorfreude auf das "neue" Forum. :mrgreen: :bounce: :dance:

    "Books line the walls like a thousand leather doorways to be opened into worlds unknown."