Leserunde [mit Autorin] ab dem 20. November 2010: Verena Wyss "Blutrunen"

  • Vorbehalt kann gestrichen werden! Ich habe mir gerade mobiles Internet gekauft :D

    Um zu verstehen, warum manche überall ihren Senf dazugeben, musst Du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.

  • Ich freu mich schon auf die Leserunde! :cheers: :cheers:

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark


  • Ich mich auch! :bounce:



    Ich freu michauch schon auf die Leserunde, allerdings habe ich mir ja jetzt die Hand gebrochen und muss morgen ins Krankenhaus. Eigentlich soll ich Samstag wieder entlassen weren, aber wenn ich mich noch nicht am We melde, dann muss ich wohl länger bleiben. Ich werde auch versuchen möglichst aktiv an der LR teizunehmen, aber das Tippen mit einer Hand ist doch etwas mühsamer. Aber ich bin guten Mutes, dass das klappt.


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.
    aus Arabien



  • Ich freu michauch schon auf die Leserunde, allerdings habe ich mir ja jetzt die Hand gebrochen und muss morgen ins Krankenhaus. Eigentlich soll ich Samstag wieder entlassen weren, aber wenn ich mich noch nicht am We melde, dann muss ich wohl länger bleiben. Ich werde auch versuchen möglichst aktiv an der LR teizunehmen, aber das Tippen mit einer Hand ist doch etwas mühsamer. Aber ich bin guten Mutes, dass das klappt.


    Oh je - da wünsche ich dir gute Besserung :friends:

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Mein Buch ist auch gestern angekommen. Bin schon sehr gespannt drauf! :bounce:

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark


  • Dies hier ohne weitere Ursache stehen zu lassen ist aber nicht nett, wo dein Buch gegenüber allen anderen ganze drei Versandwege hinter sich haben wird... :wink:



    Dies hier ohne weitere Ursache stehen zu lassen ist aber nicht nett, wo dein Buch gegenüber allen anderen ganze drei Versandwege hinter sich haben wird... :wink:



    Meins auch noch nicht. Und ich schäm mich- mir ist grad erst aufgefallen, dass ich noch gar nicht überwiesen habe!!! Nur- kann es sein, dass meine privaten Nachrichten gelöscht wurden? Wo finde ich die denn? Sind die beim Umzug verloren gegangen? Ich brauche Hilfe :cry:

  • Mein Buch ist gestern angekommen, mein Freund befreit es aber jetzt erst aus der Packstation da ich seit Donnerstag mit Grippe im Bett liege. :krank::( Ich werde deshalb wohl auch erst morgen den Kopf zum posten haben.


    Wir lesen uns dann morgen. :winken:

    "The stories we love best do live in us forever,
    so whether you come back by page or by the big screen,
    Hogwarts will always be there to welcome you home."

    (J.K. Rowling)

  • Habe mich aus Versehen schon auf der Forumsseite für die ersten Kapitels verewigt. Also ich möchte auch gerne mitlesen und werde noch heute abend loslegen.,smile38.gif

    :flower: Das Leben findet immer einen Weg und blüht pötzlich da wieder auf, wo man es am wenigsten erwartet.