Gute eBooks günstig/kostenlos?

Anzeige

• Sub: 5410:twisted: (Start 2020: 5403)

gelesen 2020: 65

gelesen 2019: 90 / 1 abgebrochen / 36631 Seiten

gelesen 2018: 80 / 2 abgebrochen / 32745 Seiten

gelesen 2017: 86 / 4 abgebrochen / 33551 Seiten

:montag: Ambrose Parry - Die Tinktur des Todes

:study:

Lesen... das geht 1 bis 2 Jahre gut, aber dann ist man süchtig danach.

• für 4,41 1. Buch der Reihe

Kann ein Kommissar zum Monster werden? Und was tut ein Mann, dem alles genommen wurde?
    Seine Tochter ist tot, seine Frau verschwunden. Kriminalhauptkommissar Erik Donner ist nicht nur seelisch gebrochen, sondern nach einem Dachsturz auch körperlich entstellt. Den ehemals besten Ermittler der Mordkommission hat man an den Schreibtisch verbannt, beruflich bedeutet das sein Ende.
    Doch dann erhält er eine Nachricht von seinem toten Partner – von dem Mann, der für den Verlust von Donners Familie verantwortlich ist. Eine gnadenlose Jagd beginnt, bei der ein Verbrechen aus der Vergangenheit tödliche Folgen hat.

2020: Bücher: 102/Seiten: 45 883
    2019: Bücher: 164/Seiten: 66 856
    ------------------------------

"Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz"

Dalai Lama

------------------------------

Lese gerade:

Bolton, Sharon - Ihr Blut so rein

Keun, Irmgard - Das Mädchen, mit dem die Kinder nicht verkehren durften

• Hier ebenfalls 5,99 €

Wo finde ich das?

Dieser Preis gilt (heute?) sowohl für die eBook-Ausgabe in den Online-Shops von Amazon und Thalia. Der Preis gilt nicht für die Print-Ausgabe. Ich gehe davon aus, dass der eBook-Preis momentan (heute?) in jeder Buchhandlung gilt, die eBooks verkauft. Also nicht nur bei Amazon oder Thalia.

• Hier ebenfalls 5,99 €

Wo finde ich das?

Bei amazon.

Wenn ich nichts dazu schreibe bzw. wenn da Deal des Tages steht, meine ich immer amazon.

Aber ich kann es zukünftig auch jedes Mal wieder mit dazu schreiben, hab ich keine Last mit.

Und der Preis gilt natürlich nur für das eBook, sagt ja schon der Threadtitel.:wink:

"Des Menschen größtes Verdienst bleibt wohl wenn er die Umstände so viel als möglich bestimmt und sich so wenig als möglich von ihnen bestimmen läßt."

(Johann Wolfgang von Goethe in "Wilhelm Meisters Lehrjahre")

• Für 3,99 €

Inhalt lt. Amazon:

Als Jonathan Wells das alte, beinahe verfallene Haus seines Onkels in Paris erbt, ahnt er nicht, dass ihn dort mehr erwartet als nur umfangreiche Renovierungsarbeiten. Doch sein Onkel hinterlässt ihm eine Warnung: unter keinen Umständen soll Jonathan den Keller betreten. Zunächst halten sich Jonathan und seine Familie an das Verbot, schließlich war Onkel Edmondo ein genialer Wissenschaftler, und niemand will sich den potenziell gefährlichen Überbleibseln seiner Experimente aussetzen. Doch dann verschwindet Jonathans Hund, und er muss Edmondos Verbot übertreten. Was er im Keller findet, übersteigt seine Vorstellungskraft: Ameisenvölker, deren kollektive Intelligenz ein unglaubliches Niveau erreicht hat. Und die einen grausamen Vernichtungsfeldzug gegen die Menschheit planen ...

Anzeige