Eileen Wilks - Wolf Shadow, Tödliche Versprechen

  • Kurzbeschreibung:
    Die FBI-Agentin Lily Yu reist mit Ihrem Geliebten, dem Werwolf Rule Turner, nach North Carolina. Dort stößt Rule zufällig auf drei Leichen, denen der Geruch von Totenmagen anhaftet. Lily übernimmt die Ermittlungen - aber schon bald steht sie vor einem Rätsel: Als eine weitere Leiche gefunden wird, sitzt der Hauptverdächtige bereits hinter Schloss und Riegel. Der Mörder ist also noch auf freiem Fuß, und er scheint nicht von dieser Welt zu sein.


    Autor:
    Eileen Wilks wurde in Texas geboren und lebt seit über dreißig Jahren in der westtexanischen Stadt Midland. Ihren Romanan gelingt regelmäßig der Sprung auf die amerikanische Bestsellerlisten und wurden bereits mehrfach für den RITA Award und den Romantic Times Award nominiert


    Eigene Meinung:
    Die bisherigen Bände schon toll, aber das ist einer der Besten. Die Geschichte konnte mich immer wieder überrascht und man kann selbst auch ein bisschen mitraten wer den der Mörder ist.
    Es wird immer wieder aus verschiedenen Sichtweisen geschrieben, womit man auch mehr Einblick in die Gefühle der verschiedenen Personen bekommt. Dadruch erfährt man auch wieder mehr Clan-Geheimnisse und Regeln.
    Einzig das Ende hat mich ein bisschen enttäuscht da wichtige Teile der Geschichte nach Lösung des Falles einfach nicht mehr erwähnt wurden.


    Ein toller Band einer tollen Geschichte die ich jedem weiterempfehlen kann.

    Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen.
    Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.