Fragen an Sergej Lukianenko

  • Hallo Zusammen,


    hier eine kurze Nachricht vom Verlag zu den ausstehenden Antworten auf eure Fragen:


    Zitat

    Nachdem Sie und Ihre Forenmitglieder nun schon länger auf das Antworten von Sergej Lukianenko warten müssen, wollte ich Ihnen kurz Bescheid geben, dass diese noch auf alle Fälle kommen werden. Es ist nur so, dass der Autor momentan viel unterwegs ist und daher leider noch nicht dazu gekommen ist! Er hat es aber nicht vergessen.


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • Das ist ja wirklich ein klasse Interview geworden!
    Toll, daß Lukianenko UNSERE Fragen so ausführlich beantwortet hat und daß diese auch noch hin und her übersetzt wurden! :thumleft:


    Vielen Dank, lieber Mario, daß Du das organisiert hast!!! :kiss: :applause: :colors:


    Liebe Grüße, Frauke

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • Es ist ein tolles Interview geworden!


    Das ist es wirklich! :applause:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Ich war vor ein paar Tagen erst nochmal in diesem Thread um zu schauen wie lange das jetzt eigentlich her ist und schwupps ist das Interview da :loool: .


    Ich kann mich nur anschließen, es ist wirklich toll geworden :applause: und vor allem freue ich mich auf den 2. Teil von Trix :bounce: .

    "Er liebte sie so unbändig. So unbändig, dass er niemals wieder um ihre Lippen bat und ohne sie ins Grab gehen würde " (Die Bücherdiebin)

  • Ich hatte mich schon gefragt, was aus unseren Fragen geworden ist und dann sehe ich das hier! :uups: Tolles Interview! Danke Mario!


    Ich kann mich nur anschließen, es ist wirklich toll geworden und vor allem freue ich mich auf den 2. Teil von Trix .


    Ich mich auch! :cheers: