Tolkien, Edda und Co. Blackteas Verkauf PART I

Anzeige

• Guten Abend,

da ich den nächsten Monaten umziehen werde, und ich daher gezwungen bin ca. 50% meines Buchbestands zu verkaufen, biete ich in diesem Forum folgende
    Titel an:

Versand: € 3,90 innerhalb Deutschlands

01) Die Kinder Húrins von J. R. R. Tolkien (gebundene Ausgabe, sehr guter Zustand) *** € 6,29 zzgl. Versand
    02) J. R. R. Tolkien. Eine Biographie (gebundene Ausgabe, sehr guter Zustand) *** € 6,87 zzgl. Versand
    03) Das Nibelungen Lied (gebundene Ausgabe, sehr guter Zustand) *** € 2,46 zzgl. Versand
    04) Die Edda (gebundene Ausgabe, sehr guter Zustand) *** € 2,73 zzgl. Versand

Alle Titel als Bundle: € 16,00 zzgl. Versand

Alle Bücher dieses Verkaufs und der Folgenden werden in einem gepolsterten Schutzumschlag versendet.
    Der Preis ist als VB zu sehen, auf dem Preisvorschlag basierende Angebote mit einem Vermerk in der PN angeben

mfg

PS: Achja, kleine Anmerkung, Nachrichten ala: "Ey Alda rofl lolz wadn dat, ey 'n euro füa alle, nit mea!" wie ich sie in einem anderen
    Forum erhalten, habe werden ingnoriert :P (vielleicht auch zitiert hihi)

• Zitat

"Ey Alda rofl lolz wadn dat, ey 'n euro füa alle, nit mea!"

Ähm... das zwar nicht aber WOW 3,90 Euro Versandkosten für "Büchersendungen"? Hassa... Nimms mir nicht übel, aber das ist mir doch etwas sehr teuer. ;)

P.S. Oder meinst du für alle zusammen?

Anzeige