David Wellington-Krieg der Vampire

  • Hallo!


    Ich stelle hier das Buch von David Wellington Krieg der Vampire vor.


    Rückseitenbeschreibung:
    Nie wieder-das hat sich Detective Laura Caxton nach dem letzten Gefecht gegen die Vampire geschworen.Doch nun taucht ihr alter Parnter Jameson Arkeley wieder auf und bittet sie um Hilfe.In Pennsylvania hat man neunundneunzig Vampirsärge gefunden.Caxton und Arkeley stellen fest,das die Herzen der Vampire entfernt wurden.Doch dann kehrt der hundertste Vampir zurück,um eine Armee der Untoten zum Leben zu erwecken-und eine gnadenlose Jagd auf die Menschen zu eröffnen.


    Meine Meinung: Der zweite Teil der Reihe spielt ein Jahr nach den Ende des ersten Bandes.Caxton die einen Aufstieg in ihrem Job bekommen hat will mit dem Thema Vampire nix mehr zu tun haben jedoch ändert sich das nachdem Arkeley sich bei ihr meldet.

    Laura wird dann doch mit reingezogen und am Ende muss sie feststellen das nichts mehr so war wie vorher


    Ich fand den zweiten Teil auch wieder recht spannend.Was mich jedoch ein wenig genervt hat war dieses hin und her zwischen den Personen.Caxton gefällt mir recht gut und hat sich wie ich finde zum ersten Teil ein wenig gesteigert.Arkeley ist wie immer.Wie auch im ersten Band gibt es wieder heftige Beschreibungen die aber zur Story passen denn die Vampire sind nicht hübscher geworden.
    Fazit:Teil zwei ist ein wenig besser als der erste finde ich.Leute die den ersten Teil mochten können zugreifen andere die es lieber etwas härter mögen sollten vorher den ersten Teil-Der letzte Vampir-lesen denn sonst versteht man einige Sachen nicht.Ich gebe dem Buch :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: ,5 Sterne.


    Viele Grüße sendet Barb :winken:

    :study: Candice Fox- Redemption Point



    SuB 1.1.19= 1018 SuB. 1.1.23= 1094

    SuB 1.1.20= 1038 SuB 1.1.24 = 1075

    SuB 1.1.21= 1063

    SuB 1.1.22= 904