Kerstin Gier - Ach, wär ich nur zu Hause geblieben

  • Zitat Amazon.de:


    Kurzbeschreibung


    Wie man Postkartentexte richtig deutet, warum es sinnvoll ist, die Sprache des Urlaubslandes zu sprechen, was man unter "authentischem Ambiente"versteht und wer einem in der schönste Zeit des Jahres den letzten Nerv rauben kann... Kerstin Gier schildert lauter urkomische Missgeschicke, die einem bevorzugt im Urlaub passieren und kennt auch die Antwort auf die Frage, warum sie eigentlich jedes Jahr wieder auf Reisen geht: Damit Sie mal so richtig was zum Lachen haben.Das ultimative Buch für die Urlaubszeit - zum Entspannen komisch. Dieses
    Buch gehört in jede Reisetasche!


    Klappentext


    Wie man Postkartentexte richtig deutet, warum es sinnvoll ist, die Sprache des Urlaubslandes zu sprechen, was man unter authentischem Ambiente versteht und wer einem in der schönste Zeit des Jahres den letzten Nerv rauben kann... Kerstin Gier schildert lauter urkomische Missgeschicke, die einem bevorzugt im Urlaub passieren und kennt auch die Antwort auf die Frage, warum sie eigentlich jedes Jahr wieder auf Reisen geht: Damit Sie mal so richtig was zum Lachen haben. Das ultimative Buch für die Urlaubszeit - zum Entspannen komisch. Dieses Buch gehört in jede Reisetasche!


    Meine Meinung:


    Nach den ersten zehn Seiten saß ich bereits am Tisch und konnte nicht mehr, vor Lachen. Dieses Buch muss man unbedingt gelesen haben. Vor allem, wenn man selbst unter bestimmten Ängsten leidet und versucht, eher humorvoll damit umzugehen. :)
    Kerstin Gier erzählt viele kurze Urlaubsgeschichten, einfach zum Schreien komisch. Mit seinen zweihundert Seiten war es innerhalb eines Vormittages durch und ich wollte mehr... :compress:
    Ich hoffe, sie hört niemals mit dem Schreiben auf, da ich noch kein einziges Buch von ihr hatte, das mir nicht gefallen hat.
    Viele Bücher liest man, und das war´s dann. Aber dieses muss ich mir doch jetzt selber kaufen, da ich es vermutlich noch öfter lesen werde.