Kerstin Gier - Männer und andere Katastrophen

  • Zitat Amazon.de:
    Judith, 26, ist ziemlich unzufrieden. Ihr Freund kümmert sich nur noch um Sport und andere Frauen, das Studium und den Bürojob hat sie satt, und die Männer, mit denen sie sich trösten möchte, sind die reinsten Katastrophen. Auch ihren Freundinnen ergeht es nicht besser: Susanna hat alle Prinzipien über Bord geworfen und sich dem Mammon zuliebe mit einem gefräßigen Langweiler eingelassen, Katja wird von ihrem Freund belogen und betrogen, und Bille verliebt sich ausgerechnet in einen notorischen Angeber. Wie sie von einem Desaster ins andere schliddern, wird bis zum überraschenden Ende witzig, spritzig und spannend erzählt. Die Suche nach dem Traummann wird für Judith zum grotesk-komischen Abenteuer.


    Klappentext:
    Die Suche nach dem Traummann wird für Judith zum grotesk-komischen Abenteuer.


    Judith, 26, ist ziemlich unzufrieden. Ihr Freund kümmert sich nur noch um Sport und andere Frauen, das Studium und den Bürojob hat sie satt,
    und die Männer, an denen sie sich trösten möchte, sind die reinsten Katastrophen. Auch ihren Freundinnen ergeht es nicht besser. Susanna hat alle Prinzipien über Bord geworfen und sich dem Mammon zuliebe mit einem gefräßigen Langweiler eingelassen, Katja läßt sich von ihrem Freund belügen und betrügen, und Bille verliebt sich ausgerechnet in einen notorischen Angeber. Wie sie von einem Desaster ins andere schliddern, wird bis zum überraschenden Ende witzig, spritzig und spannend erzählt.


    Meine Meinung:
    Dieses Buch ist echt wieder mal zum Schreien. Ich liebe den Schreibstil von Kerstin Gier und dies sind Bücher, die ich auf jeden Fall immer wieder mal lesen werde. Ich hatte es an einem Tag durch, weil es echt total super geschrieben ist.
    Judith ist seit fünf Jahren mit ihrem Freund Holger zusammen. Aber er und ihr Studium sind nicht wirklich das Wahre. Und so macht sie sich auf die Suche nach dem Traummann und Traumjob. Urkomisch wird hier die Geschichte von Männern und anderen Katastrophen erzählt. :)
    Einfach empfehlenswert, wenn man gerne lacht.