Brenda Novak - Totgesagt

  • Brenda Novak - Totgesagt



    Kurzbeschreibung (Amazon)
    Die schöne Journalistin Madeline Barker hat es immer geahnt: Ihr Vater, der ehrenwerte Reverend Lee Barker, wurde vor zwanzig Jahren von einem Unbekannten verschleppt. Jetzt gibt es dafür endlich Beweise. In einem verlassenen Steinbruch wird sein Cadillac gefunden, darin deutliche Hinweise auf Gewalt und Missbrauch. Aber Madeline ist die einzige, die an einen unbekannten Täter glaubt. Denn beharrlich hält sich in Stillwater das Gerücht, ihre geliebten Stiefgeschwister hätten etwas mit dem Verschwinden des Gottesmannes zu tun. Entschlossen beauftragt Madeline den Privatdetektiv Hunter Solozano. Doch was der unkonventionelle Ermittler herausfindet, ist grausamer, als sie je für möglich gehalten hätte ...



    Meine Meinung
    Seid 20 Jahren ist Reverend Barker verschwunden. Seid 20 Jahren werden die Montgomerys verdächtigt, etwas mit dessen Verschwinden zu tun zu haben.
    Madeline ist die leibliche Tochter des Reverend. Sie sieht die Montgomerys als ihre Familie an und glaubt nicht an deren Schuld. Aber sie muss unbedingt wissen, was mit ihrem Vater geschehen ist.
    Als Leser weiß man schon, was mit dem Revernd geschehen ist - und auch warum. Madeline hat aber keine Ahnung. Als das Auto ihres Vaters gefunden wird, heuert sie verzweifelt einen Privatdetektiv aus L.A. an.
    Hunter Solozano hat erst gerade eine schlimmer Scheidung hinter sich. Eigentlich hat er keine Lust, in die Südstaaten zu fahren und dort einen Mann zu suchen. Aber Ablenkung kann er immer gebrauchen und so fährt er letztendlich doch.
    Eigentlich dachte ich, der Krimi könnte nicht mehr wirklich spannend sein. Aber es gibt doch noch einige überraschende Wendungen und Madeline irgendjemand möchte verhindern, das sie weiter ermittelt.
    Aber langsam kommt die Wahrheit ans Licht und mit Madeline habe ich richtig mit gelitten, als sie die grausamen Fakten erfuhr.
    Dazu kommt auch in diesem Teil wieder eine schöne Liebesgeschichte zwischen Madeline und Hunter.
    Eine tolle Trilogie für Romantic Suspense Fans mit einem grandiosen Abschluß. :applause: Der letzte Band bekommt von mir volle :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: .



    Stillwater Trilogie - Reihenfolge
    1. Totgeschwiegen (Dead Silence) :arrow: Rezi
    2. Totgeglaubt (Dead Giveaway) :arrow: Rezi
    3. Totgesagt (Dead Right)

  • Nach deiner Rezi sind alle drei Teile auf meiner Wunschliste gelandet. :dance:

    Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (Chinesisches Sprichwort)

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere. (Erich Kästner)

  • Gut ist übrigens auch "Flieh, solange du kannst!" - Klick! :-,


    Und ich konnte natürlich nicht widerstehen. :twisted:

    Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (Chinesisches Sprichwort)

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere. (Erich Kästner)