Susan Donovan - Ain't Too Proud to Beg

  • Susan Donovan - Ain't Too Proud to Beg



    Kurzbeschreibung (Amazon)
    Josie Sheehan collects failed relationships the way some women collect designer handbags. Now, at thirty-five, she has exactly one male in her life: her Labradoodle, Genghis. In fact Josie, along with the three very single women in her dog-walking group, has recently sworn off men, resigning herself to long walks in the park with her devoted, four-legged friend. All bets are off, however, when she meets Rick Rousseau, a pet-company CEO who is smart, sexy, and, best of all, head-over-heels for Josie. Even Genghis, an excellent judge of character, seems to know that Rick is the real deal. But just when Josie starts to think that she has found something more enduring than puppy love, she discovers that Rick has a complicated past - and a secret that could put the woman he loves in serious danger...



    Meine Meinung
    35 Jahre ist Josie und bisher hat sie immer nur Nieten gezogen. Ihr Liebesleben ist eine einzige Katastrophe. Deshalb verbringt sie viel Zeit mit ihren Freundinnen - gemeinsam ist den unterschiedlichen Frauen die Liebe zu ihren Hunden. Doch da lernt sie den gut aussehenden Rick kennen, der scheinbar alles hat, was sie sich von einem Mann wünscht. Aber er hat ein Geheimnis...
    Leider konnte ich mich keine der Hauptpersonen hinein versetzen und auch besondere Sympathie weckte keine der beiden. Stattdessen ist die ganze Geschichte eher plump beschrieben und langweilig.
    Ich konnte in keinster weise nachvollziehen, warum Josie sich überhaupt in Rick verliebt. Und Rick fand ich einfach nur zum Gähnen langweilig. Nach einem tragischem Ereignis ist er zum absoluten Gutmensch mutiert.
    Das Ende fand ich etwas merkwürdig. Man erfährt in keinster Weise, was mit Ricks Widersacher geschieht. Und warum die Eheprobleme von Josies Schwester in dem Buch überhaupt erwähnt werden mussten, ist mir auch schleierhaft. :roll:
    Fazit: Kann man lesen. Muss man aber nicht. :bewertung1von5: :bewertung1von5:


    Wenn man aber gefallen an dem Buch gefunden: auch die anderen Freundinnen von Josie kommen in weiteren Bücher unter die Haube, bisher gibt es zwei Fortsetzungen:



    Dog Walker - Reihe


    1. Ain't Too Proud to Beg
    2. The Night She Got Lucky
    3. Not That Kind of Girl