Lesewichtel

  • natti ich empfehle dir dieses Buch. Es ist sehr spannend.

    Sub: 5537:twisted: (Start 2024: 5533)

    Gelesen 2024: 14 / 1 abgebrochen

    gelesen 2023: 55/ 2 abgebrochen / 26075 Seiten

    gelesen 2022: 65 / 26292 Seiten

    gelesen 2021: 94 / 1 abgebrochen / 35469 Seiten


    :montag: Anders Roslund - Engelsgabe

    :study: John Katzenbach - Der Wolf


    Lesen... das geht 1 bis 2 Jahre gut, aber dann ist man süchtig danach.

  • Wenn dir eher nach etwas historischen ist, empfehle ich dir Die Säulen der Erde. Dieses Buch hat mir gut gefallen, obwohl es nicht in mein Beuteschema fällt.

    Sub: 5537:twisted: (Start 2024: 5533)

    Gelesen 2024: 14 / 1 abgebrochen

    gelesen 2023: 55/ 2 abgebrochen / 26075 Seiten

    gelesen 2022: 65 / 26292 Seiten

    gelesen 2021: 94 / 1 abgebrochen / 35469 Seiten


    :montag: Anders Roslund - Engelsgabe

    :study: John Katzenbach - Der Wolf


    Lesen... das geht 1 bis 2 Jahre gut, aber dann ist man süchtig danach.

  • OK, Supi von euch. Jetzt habe ich eine ganze Menge Bücher erst mal zum lesen.

    Danke euch für die Auswahl.

    Mal sehen welches ich zuerst lese.

  • "Sie drehte den Wasserhahn wieder zu, wartete, bis der verkalkte Duschkopf aufhörte zu tropfen und zog den Duschvorhang zur Seite. Dann erstarrte sie." Abgeschnitten von Sebastian Fitzek :loool:


    "Wie alle Geister hatte er sein Gesicht der Sonne zugewandt. Das war die einzige Bewegung, zu der sie fähig waren." Phantasmen von Kai Meyer


    "Was, wenn ich am Vortag nur was Falsches gegessen hatte und deswegen nun so schreiben konnte?" Geisterzeilen von Janina Ebert


    "Das Opfer stieß erneut einen spitzen Schrei aus. Sie taumelte nach hinten und schlug auf dem Boden auf." AchtNacht von Sebastian Fitzek



    Ich werde also als nächstes unten stehendes Buch lesen. Danke euch :winken:

    Gelesene Bücher 2024: 6
    Seiten: 2.391


    Ich :study: gerade
    :

    Meike Werkmeister - Über dem Meer tanzt das Licht 204 / 416 Seiten

    Brent Weeks - Jenseits der Schatten 38% (699 Seiten)

  • "Sie drehte den Wasserhahn wieder zu, wartete, bis der verkalkte Duschkopf aufhörte zu tropfen und zog den Duschvorhang zur Seite. Dann erstarrte sie." Abgeschnitten von Sebastian Fitzek :loool:

    kein Wunder dass mir das so bekannt vorkam, habe ich ja vorgestern erst gelesen den Satz :totlach:

    :bewertung1von5: „In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks“ :bewertung1von5: (Heinrich Heine)


    :study: „Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste" :study:
    (Heinrich Heine)

  • "Sie drehte den Wasserhahn wieder zu, wartete, bis der verkalkte Duschkopf aufhörte zu tropfen und zog den Duschvorhang zur Seite. Dann erstarrte sie." Abgeschnitten von Sebastian Fitzek :loool:

    kein Wunder dass mir das so bekannt vorkam, habe ich ja vorgestern erst gelesen den Satz :totlach:

    :loool: Wie weit bist du mit dem Buch und wie gefällt es dir bis jetzt?

    Gelesene Bücher 2024: 6
    Seiten: 2.391


    Ich :study: gerade
    :

    Meike Werkmeister - Über dem Meer tanzt das Licht 204 / 416 Seiten

    Brent Weeks - Jenseits der Schatten 38% (699 Seiten)

  • :loool: Wie weit bist du mit dem Buch und wie gefällt es dir bis jetzt?

    So ganz nebenbei, das buch wurde für das Kino verfilmt. Hier der Trailer: Abgeschnitten

    Danke dir. Das wusste ich und ich werde ihn mir wohl auch ansehen :loool:

    Gelesene Bücher 2024: 6
    Seiten: 2.391


    Ich :study: gerade
    :

    Meike Werkmeister - Über dem Meer tanzt das Licht 204 / 416 Seiten

    Brent Weeks - Jenseits der Schatten 38% (699 Seiten)

  • :loool: Wie weit bist du mit dem Buch und wie gefällt es dir bis jetzt?

    ich habe knapp die Hälfte, ich finde es superspannend :lechz:aber nix für schwache Nerven

    So ganz nebenbei, das buch wurde für das Kino verfilmt. Hier der Trailer: Abgeschnitten

    ja ich weiß, deshalb lese ich es jetzt. Ich habe Kinokarten für den 13.10. und Fitzek und Tsokos kommen anschließend ins Kino :lechz:

    :bewertung1von5: „In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks“ :bewertung1von5: (Heinrich Heine)


    :study: „Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste" :study:
    (Heinrich Heine)

  • ja ich weiß, deshalb lese ich es jetzt. Ich habe Kinokarten für den 13.10. und Fitzek und Tsokos kommen anschließend ins Kino :lechz:

    Wie cool ist das denn? :lechz::lechz: Viel Spaß wünsch ich dir

    Gelesene Bücher 2024: 6
    Seiten: 2.391


    Ich :study: gerade
    :

    Meike Werkmeister - Über dem Meer tanzt das Licht 204 / 416 Seiten

    Brent Weeks - Jenseits der Schatten 38% (699 Seiten)

  • Welcher Satz spricht euch am meisten an? 22

    1. Im Verlauf der nächsten Stunde versuchten wir uns wie Erwachsene zu unterhalten, was sich als zu schwierig erwies. (8) 36%
    2. Einen Monat vor dem Geburtstermin ihres zweiten Kindes eröffnete der Arzt Janice etwas Verblüffendes. (7) 32%
    3. In dem Moment, in dem ich das Seil ergriff, breitete sich Ruhe in mir aus. (4) 18%
    4. Der Mann ohne Hemd und ein Helfer des Coroners hockten am Boden und beugten sich über die Leiche. (3) 14%

    Ich habe heute mal wieder ein Buch auf meinem Kindle beendet und würde gerne eure Hilfe beim auswählen des nächsten Buches in Anspruch nehmen.

    Welches Buch soll es werden?

    Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. (Ernst R. Hauschka)
  • Jackson

    Ich habe für diesen Satz gestimmt:

    "Im Verlauf der nächsten Stunde versuchten wir uns wie Erwachsene zu unterhalten, was sich als zu schwierig erwies."

    :study: Stephen King - Die Leiche


    SuB: 26


    "Was machte ich mit dem Gelde, wenn ich nicht Bücher kaufte"? (G. E. Lessing)

  • Vielen Dank euch Allen für die Hilfe bei der Auswahl meines nächsten Buchs! Es wurde dann auch mein Favorit, womit ich ehrlich gesagt nicht gerechnet hatte. :)


    Zur Auflösung der Bücher, in der Reihenfolge des Abstimmungsergebnisses:


    1. Lone Survivor- SEAL-Team 10: Einsatz in Afghanistan - Marcus Luttrell


    2. Furchtlos: Die bewegende Geschichte des Navy SEAL Team Six Chief Adam Brown - Eric Blehm


    3. Mission erfüllt: Navy Seals im Einsatz: Wie wir Osama bin Laden aufspürten und zur Strecke brachten - Mark Owen


    4. Schwarzes Echo - Michael Connelly

    Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. (Ernst R. Hauschka)