Helene Tursten: Der erste Verdacht

  • Klappentext:
    Als der fünfzigjährige Hotel- und Restaurantbesitzer Kjell B. Ceder in seiner luxuriösen Villa in den Schären tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht sofort auf seine wesentlich jüngere Frau Sanna. Sie lebt von ihm getrennt und scheint mehr als genug Gründe zu haben, ihm die Pest an den Hals zu wünschen. Dann sterben zwei Geschäftsleute auf ähnliche Weise wie Ceder und einer von ihnen hatte früher beruflich mit Sanna zu tun. Sie verkauften gemeinsam Luxusgüter über das Internet. Ist Sanna etwa ebenfalls in Gefahr? Oder ist sie viel raffinierter, als es den Anschein hat? Dann wird auf der Schäreninsel vor Göteborg die fast verweste Leiche eines Mannes gefunden, und die Karten scheinen völlig neu gemischt zu werden.


    Amzon.de:

    Meine Meinung:


    Der Krimi zog sich irgendwie total lang hin. Leider muss ich sagen, dass er mir gar nicht gefallen hat.
    Zwischendurch war es zwar mal etwas spannend, aber den Rest fand ich irgendwie langweilig.
    Ich habe dieses Buch als Sammler-Edition von Weltbild angeboten bekommen, aber ich werde aus dieser Serie wohl keine weiteren Bücher mehr bestellen.

  • Ist das eine Autorin oder ein Buchtitel ? Ergänze bitte auch die ISBN, damit man das Buch bei amazon ansehen kann.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Sorry und Danke fürs Nachtragen. :)
    Hatte eigentlich die Nummer eingegeben, aber leider ist diese nicht hinterlegt.
    Wahrscheinlich, weil es sich um eine Sonderausgabe von Weltbild handelt. (650179002)
    Eine ISBN-Nummer ist nicht angegeben.
    Hatte ich den Buchtitel vergessen? Ups, muss wohl an der Hitze liegen. :drunken:

  • Hatte eigentlich die Nummer eingegeben, aber leider ist diese nicht hinterlegt.
    Wahrscheinlich, weil es sich um eine Sonderausgabe von Weltbild handelt. (650179002)
    Eine ISBN-Nummer ist nicht angegeben.


    @Nanny


    Am besten ist du nimmst die ISBN von Amazon da wir an deren Datenbank angeschlossen sind... :idea::wink: