Neuerscheinungen 2011 / 2. Halbjahr

  • Christoph Marzi
    Lycidas

    (als Taschenbuch)


    Erschienen am 9. November


    Kurzbeschreibung:
    Als die kleine Emily eines Nachts Besuch von einer sprechenden Ratte erhält, weiß sie, dass nichts in ihrem Leben so bleiben wird, wie es einmal war. Nicht, dass sie ein gutes Leben in dem kleinen Waisenhaus in einem Armenviertel Londons führen würde. Doch dass sie auf der Suche nach dem Geheimnis ihrer Herkunft eine phantastische Stadt unter den Straßen Londons entdecken würde und schon bald von den seltsamsten Wesen verfolgt wird – das hätte sich Emily selbst in ihren kühnsten Träumen nicht ausgedacht.

    Nur eines ist vergnüglicher als abends im Bett, vor dem Einschlafen, noch ein Buch zu lesen - und das ist morgens, statt aufzustehen, noch ein Stündchen im Bett zu lesen.


    Rose Macaulay

  • Das ist eine Neuauflage eines schon 2004 erschienen Buches


    Das 2004 erschienene Buch hat nicht dieselbe Größe wie andere Taschenbücher.
    Außerdem hat die neue Ausgabe ein anderes Cover (sh. Amazon). Bei der Eingabe der ISBN zeigt BT noch das alte Cover an.

    Nur eines ist vergnüglicher als abends im Bett, vor dem Einschlafen, noch ein Buch zu lesen - und das ist morgens, statt aufzustehen, noch ein Stündchen im Bett zu lesen.


    Rose Macaulay

  • Am 9. Dezember 2011 erscheint :
    Morgen bist du noch da
    [Taschenbuch] von Mila Lippke



    Kurzbeschreibung



    Als Lio und ihre Mutter sich nach einer längeren Funkstille in Berlin
    wiedersehen, bricht die Tochter das größte Tabu. Sie fragt, wer ihr
    Vater ist. Die Mutter antwortet nicht und geht zurück ins Hotel, wo sie
    nachts einen Schlaganfall erleidet. Lio erkennt: Sie muss wissen, wer
    ihre Mutter wirklich ist. Die Suche nach ihrer Familiengeschichte
    beginnt und führt sie über Köln zurück nach Berlin. Und als sie
    Antworten findet, ist nichts mehr, wie es einmal war.

  • Am 19. Dezember erscheint :
    Willkommen im
    Wahnsinn: Roman [Taschenbuch]


    Kurzbeschreibung



    Wenn das Leben dir ein Schnippchen schlägt, schlag zurück


    Montags:
    Yoga. Dienstags: Babysitten. Mittwochs: French Bar mit Lulu.
    Donnerstags: Italienisch-Kurs. Lizzy Harrisons Leben im Privaten wie
    auch in ihrem Job ist perfekt durchgeplant. Zu perfekt für den Geschmack
    ihrer besten Freundin Lulu. Und so treffen die zwei eines späten
    Mittwochabends in weinseliger Stimmung eine Abmachung: „Ich, Lizzy
    Harrison, vertrete hiermit ebenso wie Lulu Miller die Ansicht, ich
    sollte in Zukunft öfter die Kontrolle verlieren.” Eine Erklärung mit
    fatalen Folgen.

  • Das 2004 erschienene Buch hat nicht dieselbe Größe wie andere Taschenbücher.
    Außerdem hat die neue Ausgabe ein anderes Cover (sh. Amazon). Bei der Eingabe der ISBN zeigt BT noch das alte Cover an.


    Ja und, es ist eine Neuauflage eines schon erschienenen Buches, ich habe nichts dagegen es hier einzustellen aber vielleicht kann man dazuschreiben, dass es keine Neuerscheinung ist. :)

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Im Dezember als Taschenbuch erschienen:
    RHYANNON BYRD
    Wenn das Dunkle erwacht


    Als Saige Buchanan dem Gestaltwandler Michael Quinn begegnet, erwacht ein gefährlicher Hunger in ihr …
    Saige Buchanan reist um die Welt, um die dunkle Vergangenheit ihrer Familie zu erforschen. Sie wird geleitet von einer besonderen Gabe: Sobald sie etwas berührt, erfährt sie dessen Geheimnis. Aber so viel Macht Saige auch über die Dinge hat, so hilflos ist sie gegenüber den Lebenden. Ihre grausamen Feinde verfolgen sie bis in den Dschungel des Amazonas. Da kommt ihr – in einer Stunde höchster Gefahr – ein mysteriöser, unglaublich sexy Gestaltwandler zur Hilfe. Doch wurde Michael Quinn wirklich nur ausgesendet, um sie zu beschützen? Darf sie ihm trauen? Saige ist hin- und hergerissen – und fürchtet, was sie gleichzeitig am meisten begehrt: dass Michael ihren sinnlichen Hunger nährt, wenn die Dunkelheit erwacht …

    2024: Bücher: 87/Seiten: 38 703

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Newman, T. J. - Absturz

    Müller, Asta - Kairra

  • Im Dezember als Taschenbuch:
    SUSAN WIGGS
    Das Geheimnis meiner Mutter

    Der richtige Roman für einen Abend vor dem prasselnden Kaminfeuer.


    In der längsten Nacht des Jahres verliert Jenny Majesky ihren gesamten Besitz in einem alles zerstörenden Feuer. Nur wenige Habseligkeiten kann sie aus der Asche retten. Ihr alter Freund Rourke McKnight eilt ihr zu Hilfe – und weckt damit Gefühle, die es zwischen ihnen nicht geben darf. Jenny zieht sich alleine in die kleine Holzhütte am See zurück. Hier, in der Stille und Einsamkeit der winterlichen Landschaft will sie endlich das Buch über ihre Familie schreiben. Dabei entdeckt sie unter ihren Habseligkeiten einen Schatz, dessen Herkunft ihr völlig rätselhaft ist. Gemeinsam mit Rourke macht sie sie daran, das Geheimnis zu ergründen. Es betrifft ihre verschwundene Mutter, ihren neu entdeckten Vater und einen Mann, der nicht zögern würde, sie für immer zum Schweigen zu bringen.



    "Mit der Leichtigkeit einer wahren Meisterin webt Wiggs eine Geschichte, die so verlockend ist wie der Apfelstrudel der Heldin – dessen Rezept zum Glück auch verraten wird." Publishers Weekly

    2024: Bücher: 87/Seiten: 38 703

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Newman, T. J. - Absturz

    Müller, Asta - Kairra

  • Als Taschenbuch erschienen:
    JOSHUA CORIN
    Herr, erbarme dich!


    Esme Stuarts erster Fall: Wenn Sie bisher noch nicht wussten, wie man sich gruselt, dann lernen Sie es beim Lesen dieses Buchs, meint San Franciso Book Review.


    "Wenn es einen Gott gäbe, hätte er mich aufgehalten."
    Diese Nachricht steht über dem Portal einer Grundschule in Atlanta. Auf der Straße liegen die Leichen von vierzehn Männern und Frauen, alle schnell und präzise umgebracht. Zweifellos das Werk des Snipers Galileo. Er kann das Leben eines Menschen aus einer Entfernung von über hundert Metern mit einem einzigen Schuss beenden. Und das tut er auch.


    Was Gott nicht schaffte, soll Esme Stuart jetzt richten. Sie war die beste Profilerin, die das FBI je hatte. Bis sie dem Job ihrer Familie zuliebe den Rücken gekehrt hat. Doch bei diesem Fall kribbelt es ihr wieder in den Fingern. Und als ihr ehemaliger Chef sie dann tatsächlich geradezu anfleht, ihm zu helfen, kann sie nicht Nein sagen. Denn noch ahnt sie nicht, wie gefährlich dieser Einsatz für alle Beteiligten werden wird.

    2024: Bücher: 87/Seiten: 38 703

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Newman, T. J. - Absturz

    Müller, Asta - Kairra

  • Liebe Büchertreffler die ihr hier immer so schön die Neuerscheinungen eingebt, ich schaffe es nicht mehr alle durchzusehen, ob sie eine Reihe betreffen. Bitte seid doch so nett wenn die Neuerscheinung zu einer Reihe gehört sie hier:
    Neue Bücherserie melden
    nochmal zu posten.
    Eure dankbara Mara

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Erscheint am 20.Juli 2012


    Beschreibung von Amazon:


    "Sie sind weniger als ein Flüstern. Sie sind das Nichts, die Stille vor dem Tod", sagt die junge Frau, die blutverschmiert vor Smoky Barrett auf dem Rasen kniet. In dem Haus hinter ihr liegen drei tote Menschen. Ein Wahnsinniger hat hier gewütet und in jedem Haus der Straße die Bewohner hingerichtet. Während Smoky noch rätselt, was hier geschehen ist, offenbart ihr ein Anruf ihres Chefs das ganze Ausmaß des Schreckens: Es wurden drei weitere Morde nach dem gleichen Muster begangen. Die Tatorte liegen weit voneinander entfernt, doch sie geschahen exakt zeitgleich. Der Killer löschte auch dort eine ganze Nachbarschaft aus. Smoky hat nur eine Gewissheit: Jemand hat das perfekte Verbrechen entwickelt. Er kann es jederzeit begehen. An jedem Ort. Und es gibt nur einen Hinweis, mit dem Smoky den Täter identifizieren kann - die Stille, bevor er zuschlägt.

    :montag: Anne Freytag - Aus schwarzem Wasser

    :study: Gelesene Bücher 2020: 11

    [-X Seiten gesamt 2020: 4196



    "Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen."

    Albus Dumbledore

  • Kann es sein das du im Thread verutscht bist? Denn das Buch kommt am 20. Juli 2012 raus und es steht im 2. Halbjahr von 2011 :wink:
    Aber trotzdem Danke, ich wusste nämlich nicht das bals noch ein neuer kommt :applause:

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • Ja bin verrutscht :pale: hab nur 2. Halbjahr gelesen und das davor übersehen :(

    :montag: Anne Freytag - Aus schwarzem Wasser

    :study: Gelesene Bücher 2020: 11

    [-X Seiten gesamt 2020: 4196



    "Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen."

    Albus Dumbledore