Kundenabend/Lesezirkel in Wiesbaden

  • Als ich letzte Woche einen kurzen Umweg( :D ) über "Bücher Bauer" hier in Wiesbaden machte, fiel mir der Handzettel ins Auge, dass dort ein Kundenabend im Frühsommer veranstalten werden soll, bei dem Neuerscheinungen vorgestellt werden und Literaturbegeisterte für einen monatlichen Lesezirkel gesuchen werden! Hat jemand von euch davon gehört und sogar vor hinzugehen?


    Liebe Grüße eurer dornroeschen

    Mein Herzschlag kommt dem Pulsieren eines Sternes gleich,
    also bin ich ein Kind des Universums.


    (Andreas Pommerencke)

  • Gehört habe ich davon noch nichts, ich kenne auch diesen "Bücher Bauer" nicht, was ist das denn, bzw. wo ist der? Aber wenn so etwas statt finden würde, wäre ich gerne dabei, je nachdem wann es ist.

    <--- The Power of books!


    :study: Judith Pinnow - Fast bis zum Nordkap

  • Bücher Bauer befindet sich in Wiesbaden im obersten Stockwerk des Luisenforums. Ein konkreter Termin steht noch nicht fest, ich denke es wird erstmal geschaut wie die Resonanz ist. Es gibt aber auf dem Handzettel eine Emailadresse, an die man sich bei Interesse wenden kann: [email='peter.barthelmes@derbuecherbauer.de'][/email]

    Mein Herzschlag kommt dem Pulsieren eines Sternes gleich,
    also bin ich ein Kind des Universums.


    (Andreas Pommerencke)

  • Ah okay, wusste gar nicht, das dort außer Thalia noch ein Buchladen ist. Dann werde ich da nach dem Urlaub mal vorbei schauen, danke.

    Nicht mit dem Lilien-Carré am Bahnhof verwechseln! :!: Dort gibt es nämlich nur Thalia. Das Luisenforum liegt in der Wiesbadener Fußgängerzone (dieses neue hässliche, orangefarbene Ding :-x ) und dort im obersten Stockwerk befindet sich der Bücher Bauer.

    "The worth of a book is to be measured by what you can carry away from it."

    - James Bryce

  • Nicht mit dem Lilien-Carré am Bahnhof verwechseln! :!: Dort gibt es nämlich nur Thalia. Das Luisenforum liegt in der Wiesbadener Fußgängerzone (dieses neue hässliche, orangefarbene Ding :-x ) und dort im obersten Stockwerk befindet sich der Bücher Bauer.

    Ups, ja stimmt, das ist ja das Liliencarr'e, total verwechselt, danke. Im Luisenforum war ich noch nie, obwohl ich mir da unser tolles neues Bürgerbüro mal anschauen wollte :wink:

    <--- The Power of books!


    :study: Judith Pinnow - Fast bis zum Nordkap