Richelle Mead - Vampire Academy, Blutschwur

  • Kurzmeinung

    SweetGwendoline
    Bisher der stärkste Band der Reihe mit einigen überraschenden Wendungen.
  • Hallo ihr lieben. Ich lese zur Zeit Blutschwur von Richelle Mead




    Klappentext:


    Bei einem verheernden Angriff der Strigoi auf die Akadmei der Vamire wird Rose´Geliebeter Dimitri verschleppt. Nun steht sie vor einer entsetzlichen Aufgabe, denn einst schworen sie sich den anderen zu töten, sollte er je in einen Strigoi verwandtelt werden. Rose macht sich auf die Suche nach Dimitri, obwohl allein der Gedanke an den Schwur ihr fast das Herz bricht . Doch sie ist fest entschlossen, ihre Liebes-Versprechen einzulösen und Dimitri zu töten, wenn sie ihm gegenübersteht.....




    Dies ist nun der vierte Teil der tollen Serie Vampir Academy. Ich haber sehr sehnsüchtig auf diesen Teil gewartet, da der dritte Teil sehr unglücklich endet (es ist soooo spannend). Jetzt habe ich begonnen diese langerwartete Buch zu lesen. Und es hält was ich mir erwartet habe.


    Zum Inhalt:


    Rose geht auf die Suche nach Dimitri und kommt in Sankt Petersburg an. Sie hat die Academy vor ihrem Abschluss und Lissa verlassen.




    Ich gebe für den ersten Eindruck :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: Sterne.

    Ich lese gerade: Frostkuss


    2020: 12 Bücher , 2019: 25 Bücher:pale:,:study:2018: 8 Bücher :pale::pale:,:study:2017: 35 Bücher, :study: 2016: 51 Bücher, :study:

    2015: 31 Bücher :pale:,:study: 2014: 50 Bücher :pale:,:study: 2013: 69 Bücher :-,, :study: 2012: 50 Bücher :pale: :study: 2011 : 132 Bücher :cheers: ,:study: 2010 : 102 Bücher :dance:


    :flower: Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele :flower:

    Einmal editiert, zuletzt von K.-G. Beck-Ewe ()

  • Sorry hatte ich vergessen :uups:



    Ich bin jetzt fast mit dem Buch durch und es lohnt sich es zu lesen. Es ist so spannend, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

    Ich lese gerade: Frostkuss


    2020: 12 Bücher , 2019: 25 Bücher:pale:,:study:2018: 8 Bücher :pale::pale:,:study:2017: 35 Bücher, :study: 2016: 51 Bücher, :study:

    2015: 31 Bücher :pale:,:study: 2014: 50 Bücher :pale:,:study: 2013: 69 Bücher :-,, :study: 2012: 50 Bücher :pale: :study: 2011 : 132 Bücher :cheers: ,:study: 2010 : 102 Bücher :dance:


    :flower: Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele :flower:

  • Ich bin gerade mitten in "Blutschwur" drin. Anfangs habe ich mich sehr schwer getan, in das Buch reinzufinden. Rose Freunde
    sind direkt gar nicht mehr da, nur noch durch das Band und Rose ist ganz wo anders. Das war für mich schon eine
    Umstellung. Für mich wurde es erst ab ca. 200 Seiten wieder gewohnt spannend - wie man es eigentlich von Vampire Academy
    eigentlich gewohnt ist. Tortzdem gefällt mir die Reihe immer besser und sie steigert sich wirklich von Buch zu Buch!


    Ich berichte dann nochmal wenn ich fertig bin :love: !

  • Ich habe heute Mittag den dritten Teil durchgelesen und bin nun froh, dass ich den vierten direkt zur Hand habe. Ich kann es einfach nicht mehr aus der Hand legen...

    Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder eigentlich auf den Rasen?:-k

  • Das hast du geschickt gemacht!!! ich warte und warte und warte das es endlich weiter geht!!!!

    Ich lese gerade: Frostkuss


    2020: 12 Bücher , 2019: 25 Bücher:pale:,:study:2018: 8 Bücher :pale::pale:,:study:2017: 35 Bücher, :study: 2016: 51 Bücher, :study:

    2015: 31 Bücher :pale:,:study: 2014: 50 Bücher :pale:,:study: 2013: 69 Bücher :-,, :study: 2012: 50 Bücher :pale: :study: 2011 : 132 Bücher :cheers: ,:study: 2010 : 102 Bücher :dance:


    :flower: Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele :flower:

  • Ich habe gerade den 3. Teil beendet und den 4. angefangen, allerdings mag ich irgendwie nicht weiterlesen... Ich fand das Ende von Band 3 so traurig und erschütternd und ich habe Angst, dass meine ganzen Hoffnungen umsonst waren und ich am Ende enttäuscht werde :cry: