Bücherwichteln im BücherTreff

Alexander Felden

• Irgendwie hab ich den Tumult hier auch versäumt, jetzt im Urlaub komm ich mehr dazu hier zu stöbern.
    Alexander herzlich willkommen
    diese "Dame" die auf ihr hohes Niveau pocht schreibt so Sexbüchlein, siehe unten, ob das hohes Niveau ist?
    Liebe Grüsse Mara

• diese "Dame" die auf ihr hohes Niveau pocht schreibt so Sexbüchlein, siehe unten, ob das hohes Niveau ist?

Reib doch bitte nicht wieder in der wieder verkrusteten Wunde rum :lol: Wir wollen uns doch nicht aufs gleiche Niveau bewegen und hier beleidigen. Ihre Sparte ist doch schon bekannt.

• Hier ist es ja ganz schön rund gegangen :wink: Die Kommentare von Morgain sind wirklich unterstes Niveau... Aber bei ihrer "Sparte" ist wohl nichts anderes zu erwarten.

Ich fand die Buchvorstellung auch sehr nett und die Leseprobe war fantastisch :cheers:
    Ich werde das Buch auf jeden Fall lesen!!

• Im Gegensatz zu Alexander Felden bekomme ich Geld für das, was ich schreibe.
    Und in einem so niveaulosen Forum bewege ich mich nicht weiter. ich hatte schon am Anfang dieses Threads darum gebeten, meinen Account zu löschen, was immer noch nicht passiert ist.

• Im Gegensatz zu Alexander Felden bekomme ich Geld für das, was ich schreibe.
    Und in einem so niveaulosen Forum bewege ich mich nicht weiter. ich hatte schon am Anfang dieses Threads darum gebeten, meinen Account zu löschen, was immer noch nicht passiert ist.

Wer sich hier niveaulos verhält dürfte ja offensichtlich sein. :roll:
    Und das du dafür Geld bekommst heißt aber noch lange nicht, dass es besser ist. Ich weiß nicht, warum du deine Nase so hoch trägst und jemanden hier dermaßen angehen musstest.

• Wer sich hier niveaulos verhält dürfte ja offensichtlich sein. :roll:
    Und das du dafür Geld bekommst heißt aber noch lange nicht, dass es besser ist. Ich weiß nicht, warum du deine Nase so hoch trägst und jemanden hier dermaßen angehen musstest.

Wenn es dir so wichtig wäre, deinen Account löschen zu lassen, warum erwähnst du das nur so beiläufig in einem Thread und wendest dich nicht direkt an die Admins?

Sowas unverschämtes habe ich wirklich selten erlebt [-(

Zum Glück hat Alex hier die Bestätigung bekommen, die er wahrscheinlich auch verdient! Und du, liebe Morgaine, bist nur neidisch und drückst das in sehr kindischem Verhalten aus :roll:

• Ich habe per PN bereits zweimal um Account-Löschung gebeten.
    Und Neid, nein, das habe ich nicht nötig; auf Leute wie Alexander Felden schaue ich nämlich hinab; wer sich "Autor" nennt, aber keinen Verlag findet, mit dem rede ich gar nicht erst.

• Deine Mitmenschen müssen sehr begeistert von dir sein.

Glaube nicht das so einer Mitmenschen hat. Jeder würde doch um so einen Menschen nen großen Bogen machen...
    Einfach nur traurig... so ein Mensch kann einem echt leid tun.... [-(

"Ein gutes Buch ist wie ein erholsamer Kurztrip aus dem Alltag."
    »Verlass das Haus nie ohne ein Buch.« Edward Gorey
    "Zu Hause ist da, wo deine Bücher sind" SILBER - Kerstin Gier

• Es ist nicht wirklich hilfreich im Thread eines Autoren die ganze Zeit auf einer anderen Autorin herum zu hacken. Das Thema war eigentlich bereits gegessen und es ist im Zusammenhang mit dem eigentlichen Thema dieses Threads off-topic. Deswegen würde ich es begrüßen, wenn das "Morgaine"-Bashing jetzt beendet würde. 8)

• Es ist nicht wirklich hilfreich im Thread eines Autoren die ganze Zeit auf einer anderen Autorin herum zu hacken. Das Thema war eigentlich bereits gegessen und es ist im Zusammenhang mit dem eigentlichen Thema dieses Threads off-topic. Deswegen würde ich es begrüßen, wenn das "Maorgaine"-Bashing jetzt beendet würde. 8)

Ich glaube es wäre ganz schnell beendet, wenn ihr Morgaines Wunsch nachkommt!

Und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass keiner etwas dagegen hat diese Beiträge hier zu löschen (im Sinne des Autoren)

• @all

Bitte, macht es einfach so wie ich und ignoriert diese Furie. Ich wurde bereits von Betreibern anderer Foren angeschrieben und vor Morgaine gewarnt, sie ist in einigen anderen Foren bereits gesperrt. Also warum sich aufregen? Ich finde ihr Verhalten eigentlich ganz putzig - und dass sie jetzt noch einmal in diesen Thread zurückkehrt, zeigt, dass sie wirklich von Neid und Missgunst zerfressen ist. Dabei hat sie erst dafür gesorgt, dass mein Thread solche Aufmerksamkeit bekommen hat.

Also: DANKE, Liebes, für die Super-Publicity, die du mir hier im BücherTreff beschert hast - du hast weiterhin dafür gesorgt, dass ich in Literatopia auch eine große Rezension bekomme, weil ich von deren Redakteurin aufgrund deines Verhaltens hier angesprochen wurde - daraus ist ein wirklich netter Austausch entstanden, der jetzt zu einer weiteren Rezension führt. Und schließlich und endlich hast du dafür gesorgt, dass ich erkennen durfte, was für nette User hier im BT zu Gange sind - ich fühle mich pudelwohl hier!

So, das musste mal gesagt werden - und mach dir doch bitte keine Sorgen, Morgaine, Kleines, dass ich KEIN Geld verdiene mit meinen Büchern - inzwischen sind knapp 700 Exemplare verkauft - also alles ist gut! Außerdem habe ich ja noch mein bescheidenes Auskommen als Studienrat, also werde ich schon nicht verhungern.

K.-G. Beck-Ewe :

Ich gebe dir Recht - das sollte jetzt aufhören. Allerdings finde ich nicht, dass hier "Morgaine-Bashing" betrieben wird - das Herzchen hat immer wieder angefangen zu stänkern - die User hier sind immer und jederzeit ausgesprochen höflich und sachlich geblieben, haben sich nie auf Morgaines Niveau herabgelassen - und dafür muss ich allen Ernstes applaudieren! Eine so reife Community wie hier habe ich noch selten erlebt. :thumleft:

• Hallo Alexander!

Ich habe gerade auf deiner Homepage gelesen, dass du eine Lesung in Halberstadt planst. Kannst du bitte hier im Forum Bescheid geben, wenn du genauere Termine weißt? Ich bin jedes zweite Wochenende in Halberstadt und würde dich sehr gerne bei deiner Lesung besuchen. :wink:

:flower:

"Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling

"Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond

• @all

Bitte, macht es einfach so wie ich und ignoriert diese Furie. Ich wurde bereits von Betreibern anderer Foren angeschrieben und vor Morgaine gewarnt, sie ist in einigen anderen Foren bereits gesperrt. Also warum sich aufregen? Ich finde ihr Verhalten eigentlich ganz putzig - und dass sie jetzt noch einmal in diesen Thread zurückkehrt, zeigt, dass sie wirklich von Neid und Missgunst zerfressen ist. Dabei hat sie erst dafür gesorgt, dass mein Thread solche Aufmerksamkeit bekommen hat.

Also: DANKE, Liebes, für die Super-Publicity, die du mir hier im BücherTreff beschert hast - du hast weiterhin dafür gesorgt, dass ich in Literatopia auch eine große Rezension bekomme, weil ich von deren Redakteurin aufgrund deines Verhaltens hier angesprochen wurde - daraus ist ein wirklich netter Austausch entstanden, der jetzt zu einer weiteren Rezension führt.

Das ist ja tip-top nach hinten losgegangen. :mrgreen:
    Ich gestehe: Auch ich habe hier erst mitgelesen, als die Beiträge immer mehr wurden, war dann auch kurz
    entsetzt, was hier abging, und gleichzeitig überrascht und froh, wie gesittet es weiterhin ablief.
    Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle ob des Genres und fast ausschließlich Bücher auf Englisch lese,
    werde ich doch in eure Leserunde reinschnuppern und interessiert mitlesen. Man weiß ja nie, wann man mal
    einen Bücher-Tipp im Freundeskreis fallenlassen kann! ;)

Ach und... - übrigens: Willkommen hier! :mrgreen:

"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

• Dabei hat sie erst dafür gesorgt, dass mein Thread solche Aufmerksamkeit bekommen hat.

Das habe ich mir auch schon die ganze Zeit gedacht und ich gönne es dir. Sogesehen hätte es nicht besser laufen können. Ich denke, deinen Namen kennen jetzt alle im Forum (und die Wellen haben sogar weitergeschlagen :thumleft: ). Irgendwie geht es immer bergauf und du scheinst momentan einen absoluten Höhenlauf zu beginnen. Das ist sehr schön und ich freue mich für dich (denn es gibt ja noch Menschen, die sich für andere Menschen freuen können und ihnen sogar den Dreck unter den Fingernägeln gönnen :wink: ).

Anzeige